Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Your turn! - Part DZK - Making of/Zitate

von darbuit

Alle Zitate, die in Your Turn! je dran kamen =)



Your Turn!

Part DZK

Storythema: dar's Zitatekiste
Genre: Infotainment
Wort: 646

About a Boy: „Es gab schon so viele Lügen, die ich mir merken musste. Also blieb ich bei der Wahrheit.

Alice im Wunderland: „Oh seht, oh seht. Ich komme viel zu spät! Grüß Gott, bis bald, Auf Widersehn, muss geh'n, muss geh'n, muss geh'n.“

American Pie: „Und einmal im Zeltlager, da habe ich mir die Flöte in die Muschi gesteckt!“

Asterix: „Die spinnen, die Römer.“

Big Mama's Haus: „Big Mama? Hast du da noch eine Taschenlampe unter der Decke?“

Cast Away - Verschollen: „Kokosmilch ist ein natürliches Abführmittel.“

Der mit dem Wolf tanzt: "Ich war oft allein gewesen, aber bis zu diesem Nachmittag hatte ich mich noch nie richtig einsam gefühlt."

Die Kinder des Monsieur Mathieu: "Ich warte auf Samstag." - "Aha, warum?" - "Da kommt meine Papa mich abholen." - "Aber heute ist doch noch gar nicht Samstag."

Die Vögel: "Sie sammeln sich da draußen, als ob sie einen Plan hätten."

Eiskalte Engel: "Tja, der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen, ich habe es geschafft, dem ersten Menschen, den ich wirklich liebe, weh zu tun."

Findet Nemo: "… Ach … der Klassiker: Verdrängung!"

Fluch der Karibik 1: "Eine Hochzeit? Ich liebe Hochzeiten! Drinks für alle!"

Fluch der Karibik 2: "Es wird der Moment kommen indem ihr die Chance habt, das Richtige zu tun." - "Oh, ich liebe diese Momente - ich winken ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen!"

Gladiator: "Ich würde die ganze Welt abschlachten, wenn Du mich nur lieben würdest!"

Harry Potter 1: "Du hast Dreck auf der Nase, weißt du das? Sieht nich schön aus, genau da!"

Harry Potter 5: "Dein gesamtes Gefühlsspektrum passt auf einen Teelöffel."

Harry und Sally: "Das erste Mal, als wir uns trafen, haben wir uns gehasst." - "Du hast mich nicht gehasst, ich habe dich gehasst. Bei unserer zweiten Begenung hattest du mich schon vergessen." - "Das ist nicht wahr, ich hab mich an dich erinnert. Als wir uns zum dritten Mal trafen, sind wir Freunde geworden."

Herr der Ringe 1: "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und Ewig zu binden."

Herr der Ringe 2: "Die Sterne sind verhüllt, etwas rührt sich im Osten, eine schlaflose Bosheit … das Auge des Feindes nähert sich."

High School Musical: "We nee to save our show from people, who don't know the difference between a Tony Award and Tony Hawk."

Ice Age 1: "Du bist eine Schande für die Natur, weißt du das?"
"Kinder kommt jetzt, Aussterben könnt ihr später spielen!"

Jumanji: "Es ist eine STAMPEDE!"


Kill Bill Vol. 1: "Rache ist nun mal ein Gericht, was am besten kalt serviert wird."

Matrix 1: "Willkommen in der wirklichen Welt!"

Mission Impossible 3: "Ich bring' dich um! Ich schwör bei Gott, ich bring' dich um!"

Noting Hill: "Aber vergiss nicht.....ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben!"

Ocean's Eleven: "Also los Mädels - haltet eure Schlüpfer fest."

Panic Room: "Wir kommen nicht raus und ihr kommt nicht rein. Verschwinden sie aus meinem Haus."

Rush Hour 2: "Da bin ich 1000 Meilen geflogen, um in diesen Scheiß zu geraten."

Saw: "Ich möchte ein Spiel spielen."

Scary Movie 4: "Oh mein Gott Brenda, ich dachte du wärst tot!" - "Oh, ich dachte auch du wärst tot."

Shrek 1: "Ach wirklich? Du - und welche Armee?"

Signs: "Das Wasser ist verseucht."

Silent Hill: "Sieh her, ich brenne!"

Simpsons - der Film: "Weißt du, ich bin mit meinem Vater aus Irland gekommen …" - "Ist er ..?" - "Er ist nicht Bono!"

Sin City: "Da wir gerade dabei sind, heute Nacht habe ich drei Männer getötet - und vorher noch gefoltert - man könnte sagen ich hab' mich in der Nahrungskette nach oben gearbeitet. Fürs erste …“

Southpark: "Ihr habt Kenny getötet!" - "Ihr Schweine!"

Spidermen: "Fang nicht ohne mich an!" - "Fang du nicht mit mir an!"

Star Wars Episode III: "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!"

Stirb Langsam: "Yippie ya yay - Schweinebacke!"

The Ring: "Hast du schonmal von dem Video gehört, dass dich umbringt, wenn du's anguckst?"

The sixth Sense: "Ich sehe tote Menschen."

Titanic: "Ja, mein Weib, genau das bist du, und meine Frau, praktisch meine Frau, wenn auch noch nicht vor dem Gesetzt, und deshalb wirst du mich ehren! Du wirst mich so ehren, wie es sich für eine Frau gehört, ihren Mann zu ehren!"

Toy Story: "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes