Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Your turn! - Part XV - Federboas

von darbuit

It's the final countdown ... dam da da dam! ^^ .. :D:D

heute mal ganz kurz, dafĂĽr kommen morgen noch die danksagungen ;)
@-fawkes-: Was denn? ^^ .. ich verspreche mich doch auch immer ;) .. was denn fĂĽr gedanken? Oo .. bei MIR doch nit :P
@sunshine16: wasn? .. also ich fand dudley echt heiĂź :P:D
@tatze&krone: tzz .. immer unter stress ^^
@Lord_Jamal: ich habe diesmal extra an deine sätze gedacht ;):D ^^
@Phia: Mein Auslandsjahr verbringe ich in den USA .. muss bald mein Visum etc. besorgen ... Wann geht es eig bei deiner FF weiter? =)
@ShishaBob SmokePants: also ich fands richtig lecker :D .. un ich war die ganze zeit am essen beim schreiben ;)
@nemo: falsche abstimmungszahlen ;):D .. wir sind schon ein chap weiter ;)
@Lachkeks: *tröst* .. brauchst doch keine angstzustände haben .. die würde ich eher jezz beim letzten chap gleich kriegen :D
@Demelza Robins: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Demelza, Happy Birthday to you! *knuddel* wenn auch verspätet, gratuliere ich natürlich trotzdem sehr herzlich! *knuff* =)
@Hauself: Ja, es ist tatsächlich schon schluss :D ^^ .. hmm .. hmm .. eventuell .. vllt .. gaaaaanz vllt gibt es eine fortsetzung ;)
@Trauerweide: jaaa .. wir grĂĽnden die 646 partei :D .. bald wisst ihr ja auch endlich was es heiĂźt ;) ^^

So .. dann lest mal schön den vorletzten Teil, nehmt auch ruhig was von den Keksen :D ^^ und lasst mir noch einen letzten Kommi da =)

PS: meine neuste FF heiĂźt ĂĽbrigens dar's unglaubliche Christmas Carol und ist momentan schon bei Chap 4 ;)



Your Turn!

Part XV

Storythema: Lord Voldemort beim Schminken (5 Stimmen)
Genre: Krimi (5 Stimmen)
Wort: Hammerwerfen (5 Stimmen)


Erschrocken drehte Harry sich im Raum um. Seitdem er das letzte mal hier gewesen war, hatte sich anscheinend einiges geändert. Es war auf einmal alles so … pink. (1)

„Bist du der kleine Harry? Mach dich schon mal fertig Schätzchen, die Show fängt gleich an.“

Fassungslos starrte Harry die Frau an, die vor dem mysteriösen Spiegel saß und sich offenbar schminkte. Er starrte sie solange an, bis er bemerkte, dass es in Wirklichkeit ein Mann war. Und welcher Mann erst - Lord Voldemort saß in einer Netzstrumpfhose, einem knallgelben Top mit ausgestopften Brüsten, Lockenwicklern in den 3 Haaren und mit einer 15 cm dicken Schminkschicht (2) vor dem Spiegel und trug immer noch mehr Schminke auf sein Gesicht auf.

Harry ging nervös auf ihn zu und stellte sich neben Lord Voldemort. „Was machen sie denn hier, Voldi? Ich dachte unsere Therapiesitzung der J.K.R.-Geschädigten wäre erst nächste Woche?!“ (3)

„Oh gottchen, die hab ich ja total vergessen - Drama!“ Lord Voldemort schlug sich erschrocken auf den Mund und ließ ein lautes „Uuuuuuuuuhhhuhhhhppps“ folgen.

Harry wollte gerade etwas erwidern, als plötzlich Pansy Parkinson durch die offene Tür gestürmt kam und ihren Zauberstab wild fuchtelnd in Richtung Voldemort hielt. „Auroren! Alles die Hände hoch, aber zacki-kacki!“

Voldemort sprang sofort von seinem Stuhl auf, verhedderte sich dabei fast in der Federboa die er in einer eleganten Bewegung um den Hals geschlungen hatte, und kniete vor Pansy nieder. „Oh jaaaa, sei ein harter Auror! Lass uns Hammerwerfen machen!“ (4) Bei den letzten Worten hatte er den Hintern rausgestreckt und sich einen Finger in den Mund gesteckt.

Pansy jedoch ließ das völlig kalt und sie ging wippend auf und ab. „Fassen wir also zusammen. Tatzeit war gegen ca. … eben. Die Tatwaffe ist GANZ offensichtlich -“, sie schaute sich suchend im Raum um, „ - diese Federboa da!“ (5)

Harry wollte etwas sagen, wurde aber von Voldemorts Posen abgelenkt. Pansy notierte irgendetwas auf einem kleinen Block und starrte dann Voldemord an. „Zeugen gab es LEIDER keine, sie sind also für schuldig befunden und hiermit verurteilt!“ (6)

„Tja, die Nutten sind halt immer die Mörder!“ „Also bitte, ich bin doch keine Nutte, sondern eine Prostituierte!“ „Vertauschen sie das jetzt nicht mit Professionelle?“ „Nee, ich meinte eigentlich Frau des Horizontalen Gewerbes.“ „Achso, sie meinen die Leute, die sexuelle Dienstleistungen anbieten?“ „Joa, könnte man so sagen. Ich würde aber Hure bevorzugen.“ „Kommen sie etwa aus Babylon?!“ (7)

Voldemort erwiderte jedoch nichts, sondern sprang mit einem irren Schrei nach vorne und stach Pansy mit seinem Absatz ins Auge, sodass sie augenblicklich starb. (8)

Jetzt wandte er sich zu Harry um und nahm in bei der Hand. „Schatzi, lass uns zusammen nach Amsterdam durchbrennen und unser eigenes Bordell eröffnen.“

„Ich kann nicht, Voldi … mein letzter Freier schuldet mir noch Geld!“ (9)

„Verdammt! Aber versprich, so schnell wie nur möglich nachzukommen … ohne natürlich die Auroren mitzuschleppen!“ Voldemort schaute ihn ein letztes Mal an, dann rannte er irre kreischend den Flur hinab.

Harry hingegen wandte sich zum Spiegel um und schaute in die Oberfläche. „Nun entscheidet sich also alles, nicht wahr? Nun stehen wir am Ende … ich muss es tun …“

Er starrte den Spiegel an und schloss die Augen.

„646“

= = = = = =##= = = = = =

(1) Ui wie schön =))
(2) Alles schon erlebt - wo und wann erläutere ich jetzt besser nicht *HUST*
(3) rrrrichtig … am 11.12.07 Raum 204, Hogwarts Nebengebäude
(4) also … bezogen auf Gerechtigkeit natürlich … ist doch klar *hust* ^^
(5) knallharte Schlussfolgerung - wer soll die schon anzweifeln? *g*
(6) Hoch lebe die Selbstjustiz!
(7) na? na? NA? wer ist hier bibelfest bzw. kennt sich in Geschichte aus?? *FG*
(8) stirb, Pansy, STIRB!
(9) hat Duddy nicht seine Rechnung bezahlt? Oo



Tja … jetzt stehen wir also am Ende. *schnief* … Bleibt mir noch was zu sagen? hmm … achja, aus Furcht vor eurem Zorn werde ich mich nach der Veröffentlichung ins Ausland absetzten *fg* … Amsterdam soll ja ganz schön sein …


PS: You should never forget: It's just 646 …


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schĂĽttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenĂĽber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch