Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Your turn! - Part IX - Sammelkarten

von darbuit

Ich bin .... erstaunt, was für Kombinationen ihr immer wählt .. pfui! :D .. hmm ... diesmal habe ich es allerdings deutlich entschärft (um endlich mal die altersbewertung ab 16 einzuhalten *hust*) und mehr auf das genre als auf das thema fokussiert .. ich hoffe, ihr seid mir da nicht böse *klimper*

@Lord_Jamal: Danke an dich =)
@Dr. S: *pille schluck* Ich bin so fröhlich, weil sich neue Möglichkeiten in Sachen Liebe ergeben :D .. und ich habe sin city natürlich noch NIE gesehen, ich würde mich ja sonst über Altersempfehlungen hinwegsetzten .. *hust* btw darf ich dann meine eigene FF nicht lesen *HUST* die Zitate sind natürlich richtig *keks werf* rtl 4 ist ein Fernsehsender in Holland, ebenso wie rtl 5, rtl 7 und rtl 8 (rtl 9 ist Frankreich)
@Nightmare x3: *hust* kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wieso :D .. hmm .. das mit harry und draco hätte mir auch besser gepasst, aber .. shit happens *schulter zuck* ^^
@JennineWeasley*: hmm .. das wäre eine gute möglichkeit euch zu manipulieren :D
@tatze&krone: *knuddel* Na klar freue ich mich :D *seufz* .. gut gut, das gedicht kläre ich in meinem thread im forum auf ;) ich hab für dich ne münze geworfen und es kam A raus ^^ ... zu Hogwarts TV sage ich hier auch noch mal: Desperate Wizards - comin soon on H TV ... ;) (ca. mo/di)
@julie14: glg auch an dich zurück :)
@-fawkes-: Tokio Hotel? Oo .. das wäre auch mein todesurteil .. ich will hier ja von niemandem den musikstil kritisieren, aber ich höre lieber andere sachen ;)
@sunshine16: Tja, ich erfinde halt das songfic neu :D das mit dem nicht langweilig werden hab ich gehört :P:D .. ja .. ich hätte auch lieber Harry und Draco gehabt xD
@Demelza Robins: waaaaah .. die versauteste mischung die nur möglich ist :D .. pourquoi? J'adore le francais! ^^
@Ronja: Ja die anbindung .. jetzt im nachhinein fällt mir das auch auf, beim schreiben merkt man das gar nicht so ^^ .. ich werde mich bemühen ;):)
@nemo: Hier kann (fast) alles zusammen dran kommen :D
@ShishaBob SmokePants: *luftballon mit einer fetten 100 drauf in die hand drück* trata tata ^^ .. warum denn? ^^ .. von harry und draco KANN man gar nicht genug haben :D
@Phia: wer was wann wo *auf den tisch klopf* nachahmer? genaueres bitte :) .. und ja, jetzt weiß ich, dass ich einen treuen schwarzleser hatte ^^
@Hermine55: Danke auch an dich .. hui .. da trauen sich die schwarzleser ja scheinbar alle hervor heute :D .. *misstrauisch umschau* oder gibt's hier etwa noch mehr? Oo ^^



so .. zuletzt noch .. *knuddel* ... *kekse und grünen tee verteil* .. hmm .. demnächst gibts nur noch äpfel, die ganzen keksen können doch gar nicht gesund sein :D





Your Turn!

Part IX

Storythema: bei der Orgie von Ernie und Pansy mitmachen (6 Stimmen)
Genre: Kinderfilm (8 Stimmen)
Wort: Maracuja (6 Stimmen)


„Die spinnen, die Slytherins!“ (1) Kopfschüttelnd schaute Harry noch einmal dem wehenden Haar des Slyhterins hinterher und wandte sich dann um. Es würde jetzt sicher nichts bringen, dem Blonden hinterher zu rennen, sodass er getrost seinem eigenen Vergnügen nachgehen konnte.

Nachdem er um die Ecke des nächsten Ganges bog, stand er wieder plötzlich dort, wo er eben noch Ernie und Pansy zurückgelassen hatte. Die beiden saßen friedlich, aber nackt voreinander und hatten jeder merkwürdige Karten in den Händen auf denen Fantasiewesen abgebildet waren. In der Ecke lagen ein paar benutzte Kondome und Pansy hatte irgendeine merkwürdige weiße Flüssigkeit im Gesicht … vermutlich Milch. (2) Verdammt! Er war wieder mal zu spät gekommen.

„Hallo Leute von A-Z, von 1-100, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer guter alter Harry!“ (3) Ernie schaute kurz zu ihm auf, ließ dann die Karten fallen und kam heulend zu ihm gerannt. „Die blöde Pansy schummelt!“

Jetzt schmiss auch Pansy ihre Karten hin und rannte Ernie ebenfalls heulend hinterher. „Stimmt doch gar nicht! Du hattest ja keine Stange mehr.“ (4) „Wohle!“ „Es gab schon so viele Lügen, die ich mir merken musste. Also blieb ich lieber bei der Wahrheit. (5) Ätsch!“ Pansy streckte ihm die Zunge raus und hielt sich krampfhaft weiterhin an Harrys Hose fest.

Harry streckte seine Hände aus und versuchte die beiden von einander abzuhalten, da Pansy gerade damit begann, Ernie die Haare auszureißen. „Kinderchen, lasset uns ein Liedelein anstimmen.“

Das Gekreische und Geschreie der anderen nicht beachtend, erhob Harry seine Stimme und begann zu singen. „Wir rufen dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda!“ (6)

Eine weiße Rauchwolke bedeckte den Gang und in Ehrfurcht ließen Ernie und Pansy Harry los und starrten fasziniert auf den Nebel, bis auf einmal eine Hakennase aus dem Rauch auftauchte, dann eine Halbmondbrille und zuletzt der Rest von Professor Dumbledore. Sein pinkfarbenes Kleid wehte im Wind und man konnte einen zarten Hauch von Nichts darunter erahnen.

Dieser hob verschmitzt die Hand und wedelt mit seinem Zauberstab herum, aus dem bunter Glitter fiel. „Ah-Oh!“ Ernie und Pansy stöhnten gleichzeitig auf und krochen jetzt auf Dumbledore zu. „Noma, noma!“ (7) Hektisch wich dieser an die Wand zurück und schaute Harry panisch an. „Oh mein Gott. Es ist eine STAMPEDE!“ (8)

Wild fuchtelnd rannte Dumbledore den Gang entlang, dicht gefolgt von Ernie, der nur so über den Boden zu fliegen schien. Pansy hatte sich unterdessen wieder hingesetzt und sammelte jetzt mit einem hämischen Grinsen Ernies Karten ein, um sie mit ihren eigenen zu vermischen.

Harry ging vor ihr in die Hocke und schaute ihr tief in die Augen. „Sag mal, magst du eigentlich Maracuja?“ Pansy schaute ihn aus großen Augen an und ein Spucketropfen hing an ihrem Kinn, von dem immer mal ein Stücken auf den Boden tropfte. „Aber nur mit ohne Hörnchen und ausem Becher nicht. Klingt komisch, ist aber so.“ (9)

„Aber vergiss nicht.....ich bin auch nur ein Junge, der vor einem Mädchen steht und sie bittet ihn zu lieben!“ (10) „Das hat der Ernie auch gesagt und jetzt läuft er der Galaktika Schlampe Dumbi hinterher!“ Pansy schaute wieder nach unten und begann die Karten jetzt zu sortieren, von denen einige immer wieder Pika ausriefen.

„Aber ich liebe dich doch. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!“ (11) Harry kam ihr immer näher, doch Pansy starrte nur ausdruckslos in die Gegend. „646“ Es kam ihr so leise über die Lippen, dass er es fast nicht verstanden hätte.

Erschrocken wich Harry ein Stück weit von ihr zurück. Bis jetzt hatte das nichts Gutes bedeutet, wenn diese drei Zahlen gefallen waren. Er wusste zwar immer noch nicht, welche Bedeutung da eigentlich hinter steckte und warum es alle ständig sagten, aber er würde dem schon noch auf die Schliche kommen.

Pansy hingegen stand auf und würdigte Harry nicht mehr eines Blickes. Stirn runzelnd blickte er ihr nach. Irgendetwas war hier einfach nur merkwürdig … ständig ließen ihn alle alleine! Er brach in Tränen aus und setzte sich auf den kalten Boden.

PÜH! Dann würde er sie halt auch nicht auf seinen Geburtstag einladen und den ganzen Kuchen alleine aufessen. Das hätten sie halt davon!

Ein lautes Krachen neben ihm ließ ihn zusammen zucken und erstaunt wandte er den Kopf zur Seite. Was er dann sah, verschlug ihm nicht den Atem sondern ließ ihn eigentlich relativ kalt.

= = = = = =##= = = = = =


(1.) Ganz Hogwarts ist von den Slytherins besetzt… Ganz Hogwarts? Nein! Ein von unbeugsamen Gryffindors besetztes Zimmer hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.
(2.) *hust* … oder auch was anderes … *HUST*
(3.) Wird diese Sendung heute auch noch ausgestrahlt? Oo … als Kind habe ich das geliebt ^^
(4.) Eine Stange Baguette natürlich, was könnte denn auch sonst gemeint sein … *schultern zuck und lieb guck*
(5.) Ich mag die Haare von Hugh … ansonsten ist der Film ein bisschen … fad irgendwie =)
(6.) siehe auch (3.) ;)
(7.) *summ* … Wasn? Ich rede auch immer so *quietsch* Winke-winke!
(8.) das war früher sogar mal mein Lieblingsfilm xD
(9.) Sendung mit der Maus? Seid ihr euch da ganz sicher? dadada *tröt* falsch :P
(10.) Und noch einmal Hugh … hach .. ich finde diese Haare ja echt toll ^^
(11.) öhmm … den Film hab ich früher mal irgendwann gesehen … ist auch schon länger her glaube ich




Tatam, tatam, was ist denn diesmal aus dem Gebüsch gepurzelt?

D.) Ron
E.) Ginny
G.) jemand komplett anderes, und zwar …

hmm … so langsam bleibt ja nicht mehr viel übrig, was wir nach an Genres durcharbeiten können ^^

D.) Western
E.) Drabble (*grusel* … das wären ja dann nur 100 (!!!!!!!) Worte Oo)
G.) Krimi

und ein Wörtchen noch zum Schluss:

D.) Rasierer
E.) Hamburger (zum Essen das ;))
G.) Zwetschgen


Ach menno … heute ist letzter Ferientag und morgen muss ich schon wieder in die Schule … *grummel* … ich brauche einfach längere Ferien ^^

In diesem Sinne: Und jetzt zum Wetter.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film