Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Your turn! - Part VI - Freunde

von darbuit

*seufz* Ihr habt ja alle Recht gehabt und seid ja auch sooooo viel klüger als ich :P *schmoll*
Hob hop hoppsasa, wen interessiert das denn schon?^^ hmm .. vielleicht sollte ich mir ja doch *grusel* einen *schauder* B E T A *wimmernd* zulegen, der mal ein kritisches Auge auf meine Rechtschreibung wirft? hmm ...

@deborah111: Sorry, das mit der 646 kann ich nicht versprechen ^^ .. aber ansonsten .. JA, ich liebe auch Parodien ^^
@Demelza Robins: Ach quatsch, natürlich hat die Story einen Sinn .. ihr seht ihn nur noch nicht :P
@Hauself: Ja, imho ist sie gesprungen :D .. aber wie gesagt, es gibt 1. Rückblenden und 2. auch Wiederbelebungen .. mal schauen, was da noch so alles passiert ;)
@glittersniffer: *seufz* .. ja, habe es gerade auch noch mal nachgeguckt, hob ist definitiv richtig^^
@Dr. S: *Applaus* Alle Zitate sind natürlich wieder richtig ^^ .. jaha .. wer hat denn auch schon Findet Nemo gesehen? ^^ .. 646 .. Oh Gott, ich träume da mittlerweile schon von =)
@sunshine16: Kein Problem .. vielleicht kommt das falsch rüber, aber ich freue mich natürlich auch immer über Kritik ^^ .. und ehrlich gesagt, fand ich es selber auch nicht gut ^^
@Dramione: *Knuddel* Sorry, ich brauchte halt das Drama ^^ .. ich hoffe, dass ich das in dem Kapitel wo Draco endlich .. huch *Mund zu kleb* ich hab NIX gesagt ^^ .. du wirst noch auf deine Kosten kommen ;)
@ShishaBob SmokePants: Ach warum denn nicht? Erzähl ruhig nur ^^ .. gibt mir immer gute Anregungen sowas :)
@Lyrissa: Danke *knuddel*
@Ronja: It's just 646 .. 646 ... 646 ... Wenn ihr unten richtig abstimmt, erfahrt ihr mehr ^^
@tatze&krone: *beruhig* ich hab oben schon was zu hermine geschrieben ^^ .. und nein, es ist (noch) nicht zu persönlich ;) .. falsche Person deswegen, weil er mit meiner besten Freundin zusammen ist .. --> absolut tabu für mich .. *seufz* .. *SEUFZ* .. ach, ich finde schon wen anderes .. *smile*

So .. dann nochmal Knuddel und Kekse für alle und Kaffee für mich .. ***** Lateinarbeit -.-*


Ahjo und danke für eure Beiträge im Forum =)



Your Turn!

Part VI

Storythema: Ron Weasly mit einem verführerisch lasziven Blick in den Augen (5 Stimmen)
Genre: Erotikfilm (6 Stimmen)
Wort: Besessenheit (6 Stimmen)


… und biss sich sacht auf die Unterlippe. Ron Weasly vor ihm sah einfach nur … heiß aus! Die oberen drei Knöpfe des weißen Hemdes waren geöffnet, die rot-gold gestreifte Krawatte hing ihm relativ locker um den Hals, ein paar seiner roten Strähnen fielen ihm ins Gesicht und seine Hose hing so tief, dass man große Teile der blau karierten Boxershort erkennen konnte. (1)

„Du willst doch, dass ich dir helfe, oder?“ Ron beugte sich zu ihm vor und berührte mit seinem Gesicht das von Harry. Dieser keuchte auf und merkte, wie sich langsam etwas in seiner Hose regte. Ron schloss die letzte Distanz zwischen ihren Gesichtern und drückte seine Lippen auf die von Harry. Ein lautes Stöhnen in den Kuss erfolgte von Harry (2) und Ron drückte sich mit seinem Körper auf ihn und diesen dann unter sich zu Boden.

Mit der einen Hand strich Ron weiter über Harrys Haar, die andere schob er leicht in die Hose und massierte dann dessen Hintern. „Komm schon, sag mir versaute Sachen ins Ohr!“ Er drückte ihn noch weiter nach unten und stieß leicht mit den Fingern zu.

„Und einmal, im Ferienlager, da habe ich mir die Flöte in die Muschi gesteckt!“(3) Harrys Haare klebten ihm jetzt schwitzig an der Stirn und er drückte seinen Hintern willig Rons Fingern entgegen.

„Oh jaaa“ Ron öffnete jetzt seine eigenen Hose, schob die von Harry weit genug herunter und stieß dann lang und kräftig in ihn. Harry stöhnte willig auf und drängte sich Ron immer weiter entgegen. Seine eigenen Hände waren schon längst mit seinen Lenden beschäftigt und sorgten bei ihm selbst für Ablenkung.

Immer wenn Ron erneut in ihn eindrang, schleuderte er seinen Kopf leicht nach hinten und stieß dabei an die Statue, von der kleine Granitkügelchen abbrachen und ihn bedeckten. Ein hungriges Knurren kam aus seiner Kehle, als Ron sich dann aus ihm zurückzog und von ihm runterrollte um ihn gleich hinter sich herzu ziehen.

„Lass mich dich wie einen Hund nehmen, du dreckiges Stück!“ Er verpasste ihm einen Schlag auf den blanken Hintern und Harry keuchte erregt auf. „Oh Ron, du bist so geil!“ (4) Völlig willenlos kniete er sich hin und streckte Ron seinen Hintern entgegen, der sich nur allzu gerne darin versenkte.

Seine Knie schrubbten über den Boden, als Ron immer wieder in ihn stieß und schließlich mit einem lang gezogenen Stöhnen kam. Erschöpft brach Harry zusammen.

Ron hingegen musterte ihn kurz, schob dann seine Hose wieder hoch und stand auf. „Wenn du wieder mal Probleme hast …“ Er steckte kurz seinen Finger in den Mund, leckt ihn ab und warf Harry einen mehr als zweideutigen Blick zu. Dann verschwand er und ließ den „beschmutzten“ Harry zurück. (5)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nach einiger Zeit hatte der sich wieder so weit beruhigt, dass er aufstehen und seine Hose hochziehen konnte. Er ging einige Meter den Gang entlang, war in Gedanken aber immer noch bei dem geilen Erlebnis von vorhin. Plötzlich stürmte jemand um die Ecke und lief genau in ihn herein.

„Oh Ernie, was machst du denn hier?“ Harry leckte sich unbewusst über die Lippen, als er feststellte, dass dieser nur mit einem leichten Handtuch bekleidet war, das in besonderem Kontrast zu seiner gebräunten Haut stand.

„Ich suche Ginny. Sie ist mir noch ein paar Dienste schuldig …“ Auf sein Gesicht trat ein dreckiges Lächeln und er strich sich sanft über den Schritt. „Und außerdem wollen wir bald heiraten!“

„Eine Hochzeit? Ich liebe Hochzeiten! Drinks für alle!“ (6) Harry strich sich über die Brust und wie von Geisterhand öffnete sich sein Hemd und fiel hinter ihm zu Boden.

Ernie starrte sofort auf seine bemuskelte Brust (7) und fuhr sich mit der Hand über die Brust. „Meinst du, du könntest mir vorher noch ein bisschen Nachhilfe geben? Giny ist ja sooo besessen davon, dass immer alles richtig läuft.“ Die Art und Weise, wie er Nachhilfe betonte, ließ darauf schließen, dass es hierbei nicht um Geschichte der Zauberei ging.

Harry zog ihn an sich und lief mit ihm durch die Gänge, während sich ebenfalls auf magische Weise seine Hose öffnete und er bis auf die Boxershorts nackt war. „Aber gerne doch. Ich möchte ein Spiel spielen!“ (8)

Als sie plötzlich in den Gang mit den immer noch brennenden Fenstern und Regalen einbogen, konnten sie im hellen Sonnenschein (9) gut erkennen, wie draußen Hermine nach unten stürzte.

„Ihr habt Hermine getötet! Ihr Schweine!“ (10) Pansy lag ebenfalls immer noch verletzt auf dem Boden und deutete anklagend auf die beiden, die gerade dabei waren sich innig zu küssen.

Ernie ließ Harry los und starrte Pansy mit einem Blick an, der mehr als nur Verlangen ausdrückte. „646“ Er stöhnte die Worte regelrecht und besprang sie dann von hinten, wobei Pansy nur erregt aufstöhnen konnte.

Harry wandte sich enttäuscht ab und schlich durch einen kleinen Durchgang davon. Ein kleines Regal erweckte dann sein Interesse, in dem mehrer Dinge standen. „Bei Merlin, ich bin ja richtig besessen davon!“

Er stöhnte und griff dann einen Gegenstand aus dem Regal.

= = = = = =##= = = = = =

(1) blau karierte Boxershorts rocken
(2) blau blau blau blüht der Enzian *sing*
(3) Oha … Biologie 6, setzen … Welcher Film natürlich?
(4) Wenn Ron geil ist, ist 1 + 1 = 4 … *blööööök*
(5) *PFUI* Ich kann euch ansehen, dass ihr schon wieder falsche Vorstellungen habt :P
(6) Und ne Buddel voll Rum!
(7) Was ein Ausdruck *g*
(8) *hust* Nein, diesen Film habe ich ebenfalls nicht gesehen *HUST* Ich würde mich NIEMALS über Altersempfehlungen hinweg setzen *Räusper*
(9) Tjao … das Raum- und Zeitgefüge ist halt sehr wandelbar, aber … oh seht mal da den Vogel! *in die Gegend zeig*
(10) Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt und Ort und das ist die FF



Heute mal ganz schnell, ich habe wenig Zeit ^^ Was nimmt unser Goldjunge denn da aus dem Regal?

T.) Ein Buch auf dessen Einband „646“ steht
U.) Einen Schminkkoffer
W.) Ein Bündel Liebesbriefe auf denen von Draco für Harry steht

Das Genre dann noch …
T.) Romanze
U.) Krimi
W.) Psycho

Und zum Schluss dann noch ein Wort bitte:

T.) Schwangerschaft
U.) Erklärung
W.) Transe


Oh seht, oh seht! Ich komme viel zu spät. Grüß Gott, bis bald, auf Wiederseh'n, muss geh'n, muss geh'n, muss geh'n. *als Kaninchen davon hoppel*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen