Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Your turn! - Part V - Geständnisse

von darbuit

*röchel* Ich bin leider *hust* seit längerer zeit nun schon *stöhn* etwas krank und ... ok, ich gestehe es ja schon ein, ich bin nicht krank sondern einfach zu sehr abgelenkt mit anderen Dingen, als tägliche Updates zu schreiben ^^ .. und dann hab ich mich auch noch (ünglücklicherweise) verliebt .. aber natürlich mal wieder in die völlig falsche Person X.X

@ShishaBob SmokePants: LOL .. ja, ist natĂĽrlich richtig ^^ .. ich habe den Film fĂĽrchte ich auch schon vieeeel zu oft gesehen xD
@WhoIAm: Endlich mal jemand, der auf mich hört ... brav .. *tätschel und keks hinschmeiß*
@tatze&krone: *hust* Wann die nächste Folge von Hogwarts TV erscheint, kann ich leider momentan noch nicht sagen *hust* .. aber ich setzte mir mal grob ein Limit von heute an max. noch eine Woche ;-)
@Dramione: Du wirst dich über das Chap unten freuen, dich am Ende aber vermutlich eine Klippe runterstürzen ^^ .. aber ich kann dich trösten, deine Wünsche werden später noch einmal erfüllt .. es lebe die Rückblende! =)
@Ronja: Dank dir *knuddel*
@Hauself: Gern geschehen. Wenn ich schon meist zu faul bin selber einen Kommi zu schreiben (was euch natĂĽrlich BLOĂź nicht von Kommentaren bei mir abhalten soll!!!!!! :D) kann ich das ja mal wenigstens so einbringen ;)
@sunshine16: Danke ;) .. jo, ich sehe das ganze als so eine Art "Training", dass ich mal verschiedene Genre ausprobieren kann .. vielleicht versuche ich mich auch irgendwann noch mal an was ernsthaftem .. hmm
@Dr. S: Nein? Keine Ahnung? :D .. Tja, dann muss ich halt noch offensivere Schleichwerbung betreiben :P .. Und ja, The sixth sense ist natĂĽrlich richtig *keks rĂĽberschieb* ... woaaaah .. auch ein Heldenfan? *leuchtende Augen* ^^
@Demelza Robins: Rund Rund rund sind die fischstäbchen .. *hust* .. ok, das war was anderes ^^

Dann knuddel ich noch mal alle, verteile my-heart-will-go-on-cds, milch und kekse und entschuldige mich mal wieder *seufz* fĂĽr das vieeeeeel zu lange vorwort ^^ .. ich lerne es halt nie -.-


Your Turn!

Part V

Storythema: Draco kĂĽsst Harry (4 Stimmen)
Genre: Drama (6 Stimmen)
Wort: Opfer (6 Stimmen)


Sanft beugte sich Draco schließlich zu ihm vor und strich ihm eine Strähne seines widerspenstigen Haares aus dem Gesicht. Kein Blut floss ihm mehr über die Wangen und auch die Berührungen auf seinem Rücken waren sanfter geworden.

„Harry …“ Die Stimme kam leise und flehend und Harry konnte deutlich die Verletztheit dahinter spüren. Dann konnte er nur noch die warmen Lippen spüren, die sich jetzt auf seine drückten und ihm ein wunderbares Gefühl von Geborgenheit gaben. Zögerlich erwiderte er den Kuss dann und ließ sich völlig sinken, gefangen in seinen Emotionen.

Die Welt kam ihm plötzlich viel kälter vor, als die Lippen des Anderen die seinen wieder verließen und Draco zögerlich aufstand und einen Schritt von Harry wegging.

„Draco …“ Nun war es an Harry zu flehen. Zu flehen um Wärme und Geborgenheit, darum zu flehen, endlich das zu bekommen, was er schon so lange haben wollte.

„Es ist … ich … Harry, verzeih mir … ich habe schon wen anders …“ Dracos Stimme brach ab und er legte den Kopf leicht auf die Seite, um den Anblick des verletzten Harry nicht ertragen zu müssen.

Für diesen brach eine Welt zusammen und er sank auf den Boden. Die Kerzen um ihn herum flackerten verdächtig auf, aber Harry ignorierte alles um ihn herum. Er hatte ihn doch gerade gehabt … und dann? „Aber …Ja, mein Erzfeind, genau das bist Du, und mein Mann, praktisch mein Mann, wenn auch noch nicht vor dem Zaubereiminsterium, und deshalb wirst Du mich ehren! Du wirst mich so ehren, wie es sich für einen Mann gehört seinen Mann zu ehren!" (1)

Draco schüttelte leicht den Kopf und ging auf die Tür zu, in der ein nur allzu bekannter brauner Haarschopf erschienen war. „Nein, werde ich nicht. Es ist besser für uns, wenn wir uns erstmal nicht sehen werden … Lebe wohl …“ Draco griff nach der Hand der Brünetten und verließ den Raum. Hinter ihm richtete sich Harry ein letztes Mal auf.

"...Ach... der Klassiker: Verdrängung" (2) Er schrie die Worte förmlich heraus, aber es war niemand mehr da, der ihm zu hören konnte und so sank er ohnmächtig zusammen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Draco und Hermine waren hingegen bereits auf dem Nordturm angekommen und Hermine kletterte plötzlich auf eine der Zinnen und streckte ihre Arme weit aus. Ihre Schuhe und Socken standen plötzlich unten neben ihr und sie lehnte sich bedrohlich weit nach vorne.

„Draco … ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin … ich weiß nicht, wen ich lieben soll … ich liebe alle und doch keinen …“ Sie seufzte auf und streckte die Arme noch weiter auseinander.

Erbleicht trat Draco hinter sie und umfasste sie an der Hüfte. „Wenn du springst, spring ich auch!“

Hermine drehte sich in seiner Umarmung um und schaute ihm in die Augen, während ihre Wangen feucht im Mondschein glitzerten. (3) „Ich bin es nicht wert … Dray, ich habe eine Affäre mit Pansy!“

Draco zuckte wie von einem Peitschenschlag getroffen zusammen und schaute sie dann fassungslos an. „Aber warum denn nur? War ich dir etwa nicht genug?“

Die Angesprochene schüttelte ihr kratziges Haar und ein breites Büschel davon verabschiedete sich in die Finsternis. „Du warst … du bist mir genug, aber … wenn die Größe nun mal nicht so stimmt …“ (4)

Eine Wolke schob sich vor den Mond und Dracos Gesicht verdunkelte sich für einen Moment, bevor er wieder sanftmütig lächelte und die Gryffindor an sich zog. „Aber es gibt doch Zauber für alles … Komm da runter, Herm, und ich verzeihe dir!“ Seine Stimme war nicht drängend, aber dennoch eindringlich, nicht zwingend, aber dennoch zwanghaft, nicht liebend, aber dennoch liebevoll. (5)

Hermine seufzte auf und schob sich noch ein Stück weiter auf die Kante zu. „Aber es war ja nicht nur Pansy. Ich hatte auch was mit Dobby, Filch, Poppy, Goyle, Seidenschnabel und … Snape …“ Ihre Stimme brach erneut ab und abermals kam sie der Kante einen Schritt näher.

„Ich bring' dich um! Ich schwör bei Gott, ich bring' dich um! (6) Du wirst wie ein kleines sinnlose Opfer sein!“ Draco ließ sie los und trat einen kleinen Schritt hinter sie.

Hermine warf ihm einen letzten verzweifelten Blick über die Schulter zu und sprang dann herunter. Während des Fallens konnte man noch ihre Stimme hören.

„Draco, ich fliege!“ (7)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Währenddessen hatte sich Harry aus dem Raum geschleppt und lag jetzt halb bewusstlos vor Schmerz im Flur.

„Was soll ich nur machen? Wie soll ich nur ohne ihn weiterleben?!“ Er schluchzte noch einmal auf und stieß dann den Kopf gegen eine Statue, auf die als Jahreszahl 646 eingraviert war.

„Vielleicht kann ich dir ja helfen?“

Nervös hub (8) Harry den Kopf und starrte die Person vor sich an ….


= = = = = =##= = = = = =

(1) Na … welcher Film ist das denn hier? Wird hier heute mal richtig filmisch *g*
(2) *summ* … Nein, diesen Film habe ich NIE gesehen ^^
(3) öhmmm … *hust* … Tja, Veränderungen im Raum- und Zeitgefüge sollen ab und an schon mal vorkommen *HUST*
(4) Es geht hier natürlich nur um die Größe des Bankkontos … nicht um das, was ihr schon wieder denkt :P
(5) Das ist nicht widersprüchlich … hoffe ich
(6) Aus welchem Film mit meinem ABSOLUTEN Lieblingsstar *Pure Ironie* ist das denn hier geklaut?
(7) *My-heart-will-go-on-CD reinschmeiß* *Play drück* …................... *SCHLUCHZ*
(8) hub? hebte? hib? … ganz ehrlich, ich hasse Grammatik -.-'



Soderle … dann ist meine Arbeit für heute mal wieder getan und ihr seid an der Reihe. Rufen sie jetzt an und sie können einen Opel Astra im Wert von 20.000 € gewinnen! Beantworten sie einfach folgende Frage(n):

Wer steht da vor Harry?

P.) Albus Dumbledore in Badehose
Q.) Luna Lovegood mit einem Kreuz fĂĽr einen Exorzismus
S.) Ron Weasly mit einem verfĂĽhrerisch lasziven Blick in den Augen

Ein Genre bitte:

P.) Mystery
Q.) Erotikfilm (*hust* Ihr solltet meine Einstellung zu diesem Thema mittlerweile kennen! *rot werd*)
S.) Horror

Und dann noch ein winziges, aber nicht winzhaftes Wort bitte:
P.) Coca-Cola Werbeglas
Q.) Bessenheit (bzw. wahlweise dann auch besessen o. ähnliche Wörter)
S.) 646


hmm … noch mal was zu den Buchstaben: Ja, ich bin tatsächlich in der Lage und beherrsche das Alphabet einwand frei, aber bei den Buchstaben „I“ und „J“ oder auch „P“ und „R“ z.B. ist die Verwechslung für mich persönlich einfach zu hoch und es ist zum auswerten leichter, wenn die Buchstaben möglichst unterschiedlich sind … meine Schrift halt ^^


uhhhhhhh … 646 … *rote Augen bekomm*


aaaah .. das hätte ich doch jetzt fast vergessen ^^ .. ich freue mich natürlich auch, wenn ihr mir in meinen Forenthread etwas reinschreibt .. der ist bis jetzt noch so arg verwaist -.-*

(fĂĽr die suchfaulen hier der Link: http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=22634


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz