Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Your turn! - Part IV - Schatten

von darbuit

Samsara (Sanskrit, m., संसार, saṃsāra, wörtl.: „beständiges Wandern“) ist die Bezeichnung für den immer währenden Zyklus des Seins, den Kreislauf von Werden und Vergehen, im Kreislauf der Wiedergeburten.

Dieser ewige Kreislauf wird in den östlichen Religionen (Hinduismus, Buddhismus und Jainismus) als leidvoll (vgl. Leiden) gewertet. Der Ausbruch aus diesem unheilvollen Kreislauf geschieht auf dem Wege des Loslassens von allen Bindungen, Begierden und Wunschvorstellungen sowie durch Erkenntnis. Erreicht wird der Zustand der „Erlöstheit“ (und nach einigen Varianten der ewigen Glückseligkeit, vgl. Erlösung), den die Hindus Moksha und die Buddhisten Nirvana nennen. (Zitat Wikipedia) :P

*erstmal alle knuddel und heute die kekse selber ess, aufgrund von schuldepressionen*

@Deborah111: Das Zitat ist richtig und *mix* hier einmal ein Ãœberraschungscocktail ^^
@Dr. S: Alle Zitate sind natürlich richtig ;) *keks reich* das Lied ist ... The Kooks - Seaside ... echt eines meiner Lieblingslieder, total genial =)
@LuNa LoVe GoOd: Mal sehen, wie sich Dobby einbringen lässt .. ich will hier aber noch nichts versprechen ;)
@WhoIAm: Oh jah .. das gefällt mir .. ihr müsst unten nur für das richtige abstimmen, dann steht dem nichts mehr im Wege ^^
@tatze&krone: Ich habe es doch immer schon gewusst :P Tja ... deswegen müsst ihr euch bei Hogwarts TV jetzt noch länger gedulden *fg* .. nein, ich denke mal, am DI wird es weitergehen .. soviel Zeit müsst ihr mir schon noch lassen
@sunshine16: Ja ... ich wollte die Nacktfotos ja auch noch nicht beschreiben, aber wenn die mehrheit so entscheidet .. verdammte demokratie *GRINS*

Jaja .. ich weiß ja, dass ich immer zu viel erzähle, aber ich bin nun mal so ne Quasselstrippe *blame* .. vielleicht wirds ja irgwann noch besser ^^



Your Turn!

Part IV

Storythema: Draco Malfoy am Heulen neben einem Bild von … (7 Stimmen)
Genre: Psycho (6 Stimmen)
Wort: Samsara (5 Stimmen)


Harry erstarrte und blickte fassungslos auf das Bild, was sich ihm hinter der Tür bot. Hinter der Türschwelle begann ein verdunkelter Raum, der nur durch ein paar Kerzen, die sich auf dem Boden verteilten erleuchtet war. Das Ende des Raumes konnte Harry nicht abschätzen, ebenso wenig wie die Höhe, die sich in endloser Finsternis verlor. Doch das war nicht das schrecklichste im ganzen Raum. Das schrecklichste saß genau vor ihm.

Draco Malfoy.

Der blonde Slytherin saß weinend auf dem schwarzen Anthrazitboden und hielt mit beiden Händen ein Bild umklammert, das von den Tränen schon reichlich zerknickt zu sein schien. Harry schien von dem Eisprinzen (1) gar nicht bemerkt zu werden und so trat er vorsichtig einige Schritte in den Raum hinein.

Kein Echo erklang und die Zeit und Luft schien innerhalb der Halle - denn nichts anderes war es offenbar - still zu stehen. Schließlich kam Harry neben dem immer noch schluchzenden Slytherin zu stehen und ging leicht in die Knie um ihn besser angucken zu können. Die Wut auf Ginny war zumindest für den Augenblick verflogen, denn es schmerzte ihn einfach zu sehr zu sehen, wie sein Angebeteter litt.

„Hey. Was machst du hier, Malfoy?“ Seine Stimme klang nervös und er wünschte sich, er hätte ein wenig mehr Halt in sie legen können. Draco hingegen schniefte einmal kurz, hob dann den Kopf und starrte Harry schließlich an. Aus großen Augen. Verweinten Augen. Als er dann sprach, war seine Stimme hektisch und panisch, von Angst getrieben. „Sie haben dich geschickt, nicht war? Wie sie alles schicken … 646383.“

Harry runzelte die Stirn und blickte sich dann nervös in der Halle um. Die Tür stand immer noch offen und warf einen kleinen Lichtschein auf den Boden. Die Kerzen schienen im Raum zu schweben und bildeten einen Kreis, in dessen Mittelpunkt Harry und Draco saßen. Wenige Schritte von dem Kreis entfernt wuchs eine gewaltige Säule aus dem Boden an der ein dunkler Spiegel hing, von dem die Oberfläche sanfte Wellen schlug. Harry erschauderte, als er meinte ein paar rote Augen in dem Spiegel zu sehen.

„Wer hat wen geschickt? Und - wo sind wir hier? Und … 646 was?“ Eine sanfte Melodie ertönte aus den Tiefen der Halle und Harrys Nackenhaare stellten sich auf. Draco ließ das Bild zu Boden gleiten und schaute Harry tief in die Augen und doch zugleich ins Nichts. „Wir sind da, wo sie uns wollen … wo sie uns wollen. Wenn du die Straße verlässt, die See kreuzt und in den Himmel steigst, wirst du verstehen (2). 646383 … 646383.“

Die letzten Worte hatte er geflüstert und Harry hatte Mühe, ihn überhaupt noch zu verstehen. Jetzt schloss er die letzte Distanz zwischen ihnen und packte Draco an den Schultern an. „Draco, bitte! Komm mit mir hier raus! Das ist doch alles Wahnsinn hier - genauso wahnsinnig, als wenn du mit Hermine den Körper tauschen würdest (3)!“

Draco beachtete ihn gar nicht sondern hob einen Finger und zeigte auf die Tür. „Gib mir nur ein Wort … bitte gib mir nur ein Wort und sie werden kommen (4) …“ Seine Stimme erstarb, als ein grüner Schriftzug über den Spiegel flammte.

646.

Harry zuckte erneut zusammen und schaute Draco fassungslos an. „Was geht hier vor? Draco … du darfst kein Emo werden. Wehre dich!“ Er schloss Draco in die Arme der immer noch mit ausgestrecktem Arm auf die Tür zeigte. Leise flüsterte dieser ihm etwas ins Ohr, was Harry zuerst gar nicht verstehen konnte. „Ich sehe tote Menschen (5).“

Harry drückte Draco noch mehr an sich, wollte etwas von seiner Wärme an den anderen abgeben, aber dieser hing leblos in seinen Armen. „Draco komm mit mir hier raus - meinetwegen mache ich sogar eine Klassenfahrt nach Australien mit, aber komm hier raus (6)! Das Samsara ist für uns noch nicht vorbei! Wir können noch leben.“

Draco ließ seinen Arm sinken und schob ihn dann auf Harrys Rücken. „646“ Die Worte brannten sich in Harrys Gehirn ein und erklangen immer und immer wieder. Harry hob den Kopf und blickte in die Augen von Draco. Sie waren blutrot. „Draco, was geschieht mit mir? Lass mich gehen!“ Er versuchte sich aus dem Griff von Draco zu befreien, doch der hielt ihn immer noch fest umklammert und ein mörderisches Lächeln schlich sich auf dessen Gesicht.

„646“ Er schrie die Worte mittlerweile heraus und grub seine Hände tief in Harrys Rücken, sodass sicherlich tiefe Narben zurückbleiben würden. Harry merkte, wie ihm eine Träne die Wange herablief und er leise aufschrie. „Draco, lass mich gehen …“ Die Worte von Harry gingen in der Musik unter, jetzt wieder ertönte.

Should I bite my tongue?
blood soaks my shirt
We'll never fall apart
Tell me why this hurts so much
My hands are at your throat
And I think I hate you
But still we'll say, "remember when"
Just like we always do
Just like we always do

Until the day I die (7)


Die letzten Worte ertönten immer wieder und Draco lockerte seinen Griff nicht. Als die Musik schließlich doch verstummte, schaute Draco ihm ein letztes Mal in die Augen. „646“ Blut floss ihm aus den Augenwinkeln und die Zahlen erschienen wieder auf dem Spiegel zusammen mit dem Wort Samsara, das ihn rot aufblitzte und dann langsam wieder verschwand.

Was dann geschah hätte Harry nicht erwartet.


= = = = = =##= = = = = =

(1) Dazu fällt mir eine Scherzfrage ein … Wer sind die drei Eisheiligen? Na … Schöller, Langnese und Dr. Oetker natürlich! *g* … Ok, ich weiß das der schlecht war *räusper*
(2) Und wieder eines meiner Lieblingslieder *schwärm* … Hach, ich finde einfach alle Lieder von dieser Band toll ^^
(3) Applaus für diese FF … ich habe sie verschlungen xD *Dr. S von der Seite anschau*
(4) Es wird ja richtig musikalisch hier ^^ … Jaja, ich oute mich ja schon als Heldenfan =)
(5) EIN Filmzitat muss ja auch sein ;)
(6) Jaha, auch diese FF lese ich und bin begeistert ^^ *Hauself zu zwinker*
(7) Story of the Year - Until the Day I die (Aus dem Album: Page Avenue)




Joa … ich werde bestimmt auch wieder nicht erwarten, was eintritt, aber nun gut … ihr seid mal wieder dran *grins*

L.) Draco küsst Harry
M.) Draco schlägt Harry eine rein
O.) Eine zornige Ginny erscheint mit Lederpeitsche in der Tür

Und dann noch mal das Genre … die werden sich jetzt immer wiederholen, weil mir keine neuen mehr einfallen ^^

L.) Drama (*Hypnosependel schwing* Ihr wollt doch auch alle das Drama xD)
M.) Horror
O.) Romanze

Und dann noch ein klitzekleines Wörtchen ^^

L.) Darling
M.) Bettgestell
O.) Opfer


uhhhhhhhh … uhhhhh … 646 … uhhhhhh


=)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney