Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Your turn! - Part II - Wiener Walzer

von darbuit

*erstmal alle knuddel und kekse und kuchen verteil* =)
So ... zu den Pairings habe ich unten was gesagt, da gehe ich hier nicht noch mal drauf ein ^^
@WhoIAm: Ja ... der Harry ist vermutlich etwas verwirrt und denkt, der Zauberstab hätte Lakritzstangengeschmack *insider* :D:D:D
@tatze&krone: Ich habe euch ja dann auch lange genug warten lassen ;) .. aber gut ding braucht halt seine zeit ^^
@morgue: Wie man auf Abfallpresse kommt? Wenn man einem stinkendem MĂĽllauto vorbeigeht kommen einem noch ganz andere Ideen *irre-guck* ^^

Dann noch mal was zu eurem Votum .. erstmal danke für die rege Beteiligung, auch wenn das Genre Heimatfilm, die Lernsituation und das Wort Bußgürtel scheinbar stark abgeschlagen zurückgeblieben sind .. gut, ich hätte auch für keins davon gestimmt :D .. Ich hätte am liebsten über Harry als Frau geschrieben, aber das kann ich ja mal im Hinterkopf bewahren und demnächst nochmal verwerten ^^

So ... dann hier "euer Wille" *swoooosh und weg*


Your Turn!

Part II

Storythema: Harry hat einen Zauberstab da wo er nicht sein sollte und ist recht unbekleidet (7 Stimmen)
Genre: Romanze (8 Stimmen)
Wort: Pornofilm (7 Stimmen)


„Ich … ähmm“, stammelte Harry nervös vor sich hin und drehte Hermine den Rücken zu, sodass sie wenigstens nicht seinen ganzen - und im Moment wirklich ganzen - Stolz sehen konnte. Aber das ließ Hermine nur noch mehr zusammenzucken, da sie endlich sehen konnte, wo Rons Zauberstab geblieben war, den dieser schon den ganzen Morgen über gesucht hatte.

„Harry, bitte, zieh dir was an!“ Hermine wimmerte leise vor sich hin und hielt sich einen Ärmel vor die Augen, um nicht noch mehr von dem Bild, das sich ihr bot, zu sehen. Aber innerlich musste sie sich eingestehen, dass ihr das Bild gar nicht mal so missfallen hatte. Ein knackiger, nackter Harry vor ihr, dessen Bauchmuskeln leicht angespannt waren, dessen sanft gebräunte Haut unter den Schweißtropfen glänzte, dessen Glied so steil nach oben ragte … und dessen Hintern mit einem Zauberstab gefüllt war?

Hermine zuckte abermals zusammen und nahm langsam den Arm wieder runter. Vor ihr stand ein knallroter Harry, der sich hastig die Hose wieder hochgezogen hatte und gerade damit beschäftigt war, sein Hemd wieder zu zu knöpfen. Der Zauberstab lag wieder auf dem Tisch und wirkte harmlos und unscheinbar.

Hermine legt ihre Hände auf die Brust und trat auf Harry zu. „Harry!“, keuchte sie leise, „Bitte … erkläre mir das.“ Sie legte sich eine Hand auf die Stirn und schien gleich ohnmächtig zu werden. „Liebste Hermine! So höre mir doch zu.“ Harry streckte die Arme aus und trat einen Schritt auf Hermine zu, die jedoch zurückwich und abwehrend die Hände hob.

„Die Lust übermannte mich und da mein Liebster nicht zur Stelle war, musste ich mir anders Abhilfe schaffen. So verstehe mich doch!“ Harry griff nach ihren Händen und zog sie an sich heran. „Aber das ändert doch nichts an meinen Gefühlen zu dir.“ Er versuchte sie anzulächeln, doch versagte, als er der Träne erblickte, die sich aus ihrem Augenwinkel ergoss. „Welche Gefühle? Du empfandest für mich doch nie höheres. Selbst deine Pornofilme bedeuten dir mehr als ich! Warum können wir nicht so sein wie Luna und Ron? Warum können wir nicht auch glücklich sein?“

Sie entzog sich seinen Händen und stürmte zur Tür, wo sie sich noch einmal auf den Hacken umdrehte. „Aber wenn du wirklich etwas für mich empfindest, dann lass mich jetzt in Ruhe!“ Sie kletterte abermals durch das Portraitloch und verschwand.

„Aber … Hermine …“ Seufzend blieb Harry alleine im Gemeinschaftsraum stehen und sackte auf dem Boden zusammen. „Meine beste Freundin ward von mir enttäuscht, mein Geliebter entweiht und mein Angebeteter ignoriert mich nach wie vor.“ Die Tränen liefen ihm über die Wangen und er musst sich an einer Sesselkante abstützen um nicht völlig zusammenbrechen. Und an allem Schuld waren nur diese verdammten Pornofilme. Er würde sie gleich entsorgen, um sich nur noch seinem Geliebten hinzugeben. Denn auf seinen Angebeteten brauchte er gar nicht erst warten, der würde ihn nie auch nur mit einem Auge betrachten.

Harrys Tränenstrom endete abrupt. Nein, er schaute ihn nie an, aber an jenem Abend hatte er ihn mehr als nur angeschaut. Langsam stand Harry auf und die Musik klang wieder in seinen Ohren. Der Geruch drang wieder in ihn ein, füllte ihn von innen aus.

Langsam bewegte er sich im Rhythmus der Musik und wippte leicht auf und ab. Tänzelnd flog er schließlich durch den Raum, hatte die Augen geschlossen und war völlig in die Vergangenheit versunken. „Tamdatam, tamdatam …“ Er summte leise vor sich hin und achtete nicht mehr darauf, wie seine Beine über den Boden glitten. Rechts nach vorne, links hinterher. Immer im Klang der Musik, die doch nur in seinem Gedächtnis erklang.

Das Portraitloch klappte abermals vorne rüber und Seamus stand in der Tür. Harry bemerkte nichts, bis in plötzlich sanft von hinten zwei Hände umschlungen und festhielten. Warmer Atem streifte seinen Nacken und er schlug wieder die Augen auf.

„Ich halte es nicht mehr aus ohne dich. Jede Minute, die ich dich nicht berühre, dich nicht fühle, ist für mich verloren.“ Harry lehnte sich in die Umarmung und dachte für einen Moment ER wäre es. Doch dann holte ihn die kalte Realität wieder ein und er löste die verlangenden Arme um sich. „Ich kann nicht, Seamus, ich kann nicht.“

Harry wich einen Schritt zurück und sah, wie Seamus die Tränen herunterflossen. Dieser ging dann schließlich vor Harry in die Knie und kroch auf dem Boden näher heran. „Harry, bitte! Stell dir einfach vor, ER wäre es. Bitte …“ Seamus brach an Harry gelehnt zusammen und war nur noch ein schluchzendes Bündel.

Sanft beugte sich Harry herunter und nahm das Gesicht von Seamus in seine Hände. Schaute ihm in die Augen. Küsste ihn dann. Lang und heftig.

Seamus erwiderte den Kuss erst zögerlich, dann verlangende und heftig. Er zog Harry von oben auf sich herab und ihre warmen Körper glitten übereinander, wobei sich in den Körpermitten der Beiden heftig etwas regte. „Ohh Harry!“ Seamus stöhnte lustvoll auf und drückte seinen Rücken durch, sodass sich seine Erregung noch besser an der von Harry reiben konnte. Dieser hatte ihn gerade geküsst und stöhnte nun lang gezogen in den Kuss, die Lippen immer noch aufeinander haftend.

Harrys Erregung drückte mittlerweile hart gegen seine Hose und wartete fieberhaft darauf, endlich befreit zu werden. Zuerst aber glitten Seamus' Hände lustvoll unter Harrys Hemd und streichelten ihm über dem Rücken, was Harry erneut ein lustvolles Stöhnen entlockte. Als dieser jedoch gerade in Seamus Haare packen wollte, um ihn näher heran zu ziehen, stieß er mit einer Hand gegen einen Gegenstand, der sofort sein gesamtes Interesse beanspruchte.

Er biss sich lustvoll auf die Unterlippe und starrte zwischen Seamus unter ihm und der Sache hin und her. „Das ist ja fast noch besser als meine Pornofilme!“ Stöhnend beugte er sich herüber …





Ich glaub ich muss erstmal was zum angestrebten Pairing sagen, bevor gleich Wellen der Entrüstung über mich hereinbrechen ^^ Also … wie vielleicht dem aufmerksamen Leser nicht entgangen ist, ist Harry in diesem Kapitel definitiv schwul, auch wenn Hermine ihn liebt … zumindest im Moment. Denn genau darin liegt der Reiz, da sich (fast) alles von Chap zu Chap ändern kann. Es kann also durchaus HG/DM drin vorkommen, wenn ihr das so wünscht. MEIN Lieblingspairing ist natürlich HP/DM weswegen das auf jeden Fall passiert xD

So … aber nun zur heutigen Auswahlrunde … Ja, was entdeckt der liebe Harry da nur? Schmutzige Wäsche oder doch gar den String Tanga von Herm? … Wer weiß, wer weiß …Zumindest IHR solltet es wissen :P

E.) Ein Liebesbrief von Draco an Harry
F.) Aktfotos von Severus Snape (*würg* … also wer dafür stimmt … *kopschüttel*)
G.) Harrys Schminktäschen (denn ohne Tasche keine Competition *fg*) samt Vibrator

Dann noch ein Genre bitte … ich bin diesen Liebeskram nämlich schon nach einem Chap satt ^^

E.) Action
F.) Drama
G.) Komödie

Und zuletzt noch ein „must-have-word“:

E.) Schminki-Schminki
F.) Hackfresse
G.) Orgasmus

*wink und kekse in die runde werf* Ich bin gespannt auf euere Reviews =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson