Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Your turn! - Part I - Morgenmuffel

von darbuit

Your Turn!

Part I

Möglichkeit 1: -
Möglichkeit 2: -
Genre: -


Müde öffnete Harry die Augen und zuckte bei dem hellen Sonnenlicht zusammen. Es war schon nach 10, doch es war Wochenende und nach einer anstrengenden Woche hatte er sich das Ausschlafen dann auch mal verdient, fand Harry. Das einzige Problem bei dieser Denkweise war, dass alle anderen Gryffindorschüler - insbesondere die Jüngeren - nicht so dachten und bereits dementsprechend laut waren. Stöhnend zog Harry sich das Kissen über das Gesicht und versuchte wieder einzuschlafen. Sinnlos.

„Mensch Harry, du Morgenmuffel! Steh endlich mal auf!“ Ron kam polternd die Treppen zum Schlafsaal hoch gestolpert und platzte in den nun auch erleuchteten Raum. „Nicht so laut.“, nuschelte Harry in sein Kissen, was aber unmöglich von irgendjemandem verstanden werden konnte. Genau aus diesem Grund zog ihm Ron dann auch die Bettdecke weg und schmiss sie mit einem lauten Krachen auf den Boden.

„Das geht doch nicht an, dass du hier den ganzen Tag auf dem Zimmer hockst, Mann.“ Ron musste sich ein Grinsen verkneifen, da er genau wusste, wie empfindlich Harry auf frühes Aufstehen reagiert und setzte sich vorsichtig an das Bettende. Harry stöhnte nur noch einmal laut und drehte sich herum, sodass er jetzt auf dem Bauch lag und das Gesicht in die Matratze drücken konnte, um alles um ihn herum zu ignorieren.

„Haaaarry.“ Ron erhob seine Stimme zu einem künstlichen Singsang und ließ schon mal seine Finger knacken. „Du weißt, dass ich dich auch noch anders wach machen kann …“ Er senkte seine Stimme verschwörerisch, aber aus dem Kissenhaufen um Harrys Kopf herum kam keine Regung. „Du hast es so gewollt.“

Langsam streckte Ron seine rechte Hand aus und packte mit ihr fest um eins von Harrys Beinen. Mit der anderen begann er nun wie wild Harrys Fußsohle zu kitzeln, sodass dieser sich nicht lange halten konnte und kaum noch Luft bekam vor Lachen.

Grinsend ließ Ron schließlich los und erhob sich wieder. „Wir sind noch unten beim Frühstück, wenn du dich jetzt endlich auch mal hoch bewegen würdest.“ Dem Kissen, das Harry auf ihn warf, ausweichend stieg er lachend wieder die Treppen herunter. Harry hingegen seufzte noch einmal und stand dann endlich auf, um den letzten Schlaf aus seinen Gliedern zu befreien.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nachdem er schnell kalt geduscht und auch noch ein paar Sachen zum Anziehen gefunden hatte, warf er seine Sporthose, die er immer zum schlafen trug, unter das Kissen, wuchtete die Decke wieder zurück ins Bett und stiefelte die paar Treppenstufen in den Gemeinschaftsraum hinab.

Eigentlich wollte er so schnell wie möglich zu den Anderen zum Frühstück gelangen, aber da fiel sein Blick auf einen Gegenstand auf dem kleinen Tisch nahe dem Kamin. Wie angewurzelt blieb er stehen und schaute sich aufmerksam um. DEN Spaß konnte er sich jetzt doch wirklich nicht entgehen lassen. Und da ja gerade eh keiner in der Nähe war …

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Als Hermine kurze Zeit später durch das Portraitloch kletterte und schon nach Harry rufen wollte, entdeckte sie ihn neben dem Kamin. Erschrocken schrie sie auf. „Was bitte machst du da Harry?!“ Verzweifelt wich sie einen Schritt zurück und starrte ihn fassungslos an.





Eins, Zwei, Drei, die Zeit vergeht im Sauseschritt, wir sausen mit. Danke Hermine für die passende Frage, die ich jetzt gleich mal an euch weitergebe: Was macht Harry da gerade?
A.) Er trägt Frauenkleidung, ist geschminkt und blättert in der Vogue
B.) Er lernt … freiwillig und dann auch noch Geschichte der Zauberei!
C.) Er … nun ja, hat einen Zauberstab da, wo er nicht sein sollte und ist sowieso recht unbekleidet *hust* *hust*

Dann noch bitte ein Genre:
A.) Romanze
B.) Krimi
C.) Heimatfilm

Und zuletzt noch ein Wort, das unbedingt im nächsten Teil vorkommen soll:
A.) Pornofilm
B.) Bußgürtel
C.) Abfallpresse

So … Antworten sind bei dieser Geschichte natürlich besonders erwünscht =)

P.S.: An alle, die Hogwarts TV lesen - bald kommt vielleicht mal wieder was neues *zwinker*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney