Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

...the reason is Love - 10. das erste Mal!?

von Pat black

Und hier mal ein etwas längeres Chap, viel Spaß beim lesen. :)


Harry schlief in dieser Nacht traumlos und war, als er am Morgen aufwachte, richtig ausgeschalfen. Ron schnarchte noch. Harry stand leise auf und ging ins Badezimmer. Nach einer Dusche zog er sich was von seinen neuen Sachen an. Die Mädels hatten recht gehabt, die Boxershorts waren wirklich bequem und saßen super. Auch die anderen Sachen die er anzog passten ausgezeichnet. Er stopfte seine alten Klamotten in einen Sack und nahm sie mit nach unten. „Harry, du siehst ja heute toll aus.“ rief Mrs Weasley bei seinem Anblick. „War glaub ich doch eine gute Idee von Hermine.“ Harry der bei dem Kompliment ein wenig rot geworden war, grinste. „Ja, es war wirklich dringend nötig.“ „Und was hast du in dem Sack?“ fragte sie nun. „Das sind meine alten Sachen, die werf ich am besten gleich in den Müll.“ „Gute Idee Harry, du weißt ja wo er steht.“ Harry lief hinaus in den Garten zu dem kleinen Schuppen, dort stand der Mülleimer. Harry warf die Sachen hinein und ging erleichtert ins Haus. Es war ,als ob er gerade einen Teil seiner nicht schönen Vergangenheit bei seinen Verwandten weggeworfen hätte.
Im Haus empfing ihn auch schon Hermine und Ginny die Mrs Weasley halfen den Tisch fürs Frühstück zu decken. Als die Drei schon fast mit dem Essen fertig waren, kam auch Ron noch recht verschlafen die Treppe herunter.
„Was machen wir heute?“ wollte Hermine wissen.“ „Es ist so ein schöner Tag, wir sollten schwimmen gehen.“ schlug Ginny vor. Die anderen waren damit sofort einverstanden und so machten sie sich eine halbe Stunde später auf den Weg zum nahe gelegen See. Er war nicht sehr groß, aber das störte keinen. Schnell zogen sie sich aus (Hermine hatte ihm gestern, zum Glück, auch eine Badehose aufgeschwatzt) und sprangen ins Wasser. Sie tobten eine Zeitlang herum, bevor sie sich erschöpft auf ihre Decken legten.
Harry, soll ich dich eincremen?“ fragte Ginny und zog eine Flasche Sonnenmilch aus der Tasche. „Tu dir keinen zwang an.“ erwiderte dieser grinsend. „Und wer cremt mich ein?“ maulte Ron. „Wenn du lieb bitte sagst werd ich das machen.“ gluckste Hermine. „Bitte liebes Herminelein, wärst du so nett und würdest mich eincremen. Bitteeee.“ flehte Ron, und die anderen einschließlich Hermine fingen an zu lachen. „Na siehst du, geht doch.“ brachte sie zwischen zwei lachern heraus.
Ginny setzte sich auf Harry´s Rücken und begann ihn einzucremen. Langsam massierte sie die seine Schultern und glitt langsam tiefer. Harry stöhnte genussvoll auf. „Das könntest du Stunden lang mit mir machen.“ Sagte er leise. Ginny beugte sich zu ihm runter und flüsterte in sein Ohr. „Da würde ich aber lieber gerne mit dir alleine sein.“ Harry lief bei diesen Worten ein prickeln über den Rücken. Er drehte sich um und sie begannen sich zu küssen. Langsam strich er mir seiner Zunge über ihre Lippen und bettelte um Einlass. Sie gewährte es ihm und sie fingen an mit ihren Zungen zu spielen. Ein wohliger Schauer lief ihm über den Körper. Er stöhnte leise auf als er bemerkte das Ginny direkt auf seiner Empfindlichsten Stelle saß und sie beide nur leichte Badesachen anhatten. „Geh bitte von mir runter.“ keuchte er. „sonst weiß ich nicht was ich anstelle.“ Ginny schaute ihn mit einem frechen Lächeln an und schob sich aufreizend langsam von ihm herunter, nicht ohne ihn noch einmal absichtlich zu reizen.
Da sich seine Hose nun merklich enger anfühlte, legte er sich schnell wieder auf den Bauch. Er blickte kurz zu Hermine und Ron rüber, doch die hatten glücklicherweise nichts gemerkt.
Harry schaute zu Ginny , die jetzt grinsend neben ihm lag. „Du kleine Hexe,“ sagte er zärtlich, „Was wolltest du jetzt wieder mit mir machen?“ „Tja, ich dachte wir machen dort weiter wo wir letztens aufgehört haben.“ hauchte sie ihm zu. Plötzlich hörten sie jemand schreien. Sie drehten sich schnell um und wollten schon nach ihren Zauberstäben greifen, als sie sahen wie Ron schreiend auf einem Bein herumhüpfte. „Was ist den passiert.“ rief Ginny. „Ron ist in einen Stachel getreten.“ erwiderte Hermine die schon dabei war seinen Fuß anzusehen. Harry und Ginny liefen schnell zu den beiden hinüber. „Tja, der steckt ganz schön tief drin.“ meinte Sie, nachdem sie genau nachgesehen hatte. „Das muss sich deine Mutter ansehen, ich bin nicht gut in Heilungszaubern.“ sagte sie jetzt an Ron gerichtet. „So ein Mist.“ schimpfte er. „Und was machen wir jetzt. „Ich würde vorschlagen du gehst mit Hermine Heim, und lässt das von Mum ansehen. Harry und ich nehmen später eure Sachen mit nach Hause.“ sie zwinkerte heimlich Hermine zu, die gleich darauf einen wissenden Ausdruck in den Augen hatte. „O.k., auf geht´s Ron.“ Sie zogen sich noch schnell ihre Sachen drüber und apparierten zurück zum Fuchsbau.
„Was war das den für ein Blick den Hermine da drauf hatte.“ fragte Harry, doch Ginny zuckte nur mit den Schultern. „Ich gehe jetzt noch mal ins Wasser, kommst du mit?“ fragte sie ihn. „Nein, ich will mich lieber noch ein wenig sonnen.“ O.k.“ sagte sich und verschwand im Wasser. Harry legte sich gemütlich hin und hatte gerade die Augen geschlossen, als etwas kaltes, nasses auf seinem Bauch landete. Erschrocken fuhr er hoch und blickte nach unten um zu sehen, was ihn das getroffen hatte. Er staute nicht schlecht, es war Ginny´s Bikinioberteil. Diese stand im Wasser und blickte ihn aufreizend an. „Huups... wie ist den das passiert!“ sagte sie betont unschuldig. Harry sprang auf und war mit wenigen Schritten bei ihr im Wasser. „Na warte, jetzt werden wir mal sehen wer hier wen nass macht.“ Er schnappte sich die jetzt kreischende Ginny und tauchte sie unter. Sie tobten eine weile herum bis Ginny um Hilfe bettelt.“ Harry, ich bekomm keine Luft mehr,“ stieß sie atemlos aus. Harry umschlang sie mit seinen Armen. „Und was bekomme ich dafür das ich wieder brav bin?“ fragte er und sah ihr tief in die Augen. Ohne etwas zu erwidern, schlang sie ihre Arme um seinen Nacken und begann ihn zu Küssen. Der Kuss war erst ganz sanft und wurde aber sehr schell Leidenschaftlicher. Ginny dängte ihre Zunge in seinen Mund und sie begannen ein Duell, das keiner Gewinnen konnte. „Ginny du machst mich Wahnsinnig.“ Stöhnte Harry erregt auf. Seine Hose war inzwischen schon wieder ein paar Nummern zu klein. Er begann ihren Hals zu küssen. sanft leckte er mit der Zunge über die empfindliche Haut, was Ginny dazu veranlasste aufzustöhen. Langsam wanderte seine Zunge nach unten und seine Hände über ihren Bauch nach oben. Er streichelte ihr Brustwarze mit den Finger bis sie steif waren und begann dann mit den Zunge darüber zu lecken. Ginny drängte sich stöhnen an seine Erregung. Sie fuhr mit den Händen seinen Rücken hinunter und legte sie auf seinen Po. Als sie ihn noch näher an sich heranzog, begann Harry zu keuchen. Er fuhr langsam mit den Fingern wieder nach unten und sie schoben sich in ihr Höschen. Sie stöhnte laut auf, als er begann sie zu streicheln. Mit leichtem Druck strich er über ihren Venushügel um dann mit dem Finger in sie einzudringen. Sie zitterte vor Erregung und fing an sich zu bewegen. „Jaa...Harry, mach weiter so.“ brachte sie atemlos hervor. Er stöhnte auf als auch sie mit ihren Händen nach vorne kam und ihm die Badehose von den Hüften streifte. Sie nahm sein aufgerichtetes Glied in die Hand und begann zu pumpen. „Bei Merlin, ich werd Wahnsinnig.“ keuchte er. Und ließ noch einen zweiten Finger in sie gleiten. Vor Lust aufstöhnend wurden ihre Bewegungen, und ihr griff um seinen Penis fester. „Harry, schlaf mit mir!“ sagte sie plötzlich. Er hielt mitten in der Bewegung inne. „Was?“ fragte er atemlos. „Ich will mit dir schlafen .“ sagte Ginny noch mal. Mit einem Mal ebbte seine Erregung ab. „Ginny..“ fing er an, „ich hab dich wirklich sehr gern und was wir da gerade machen ist wunderschön, aber ich glaube ich möchte das jetzt noch nicht.“ Ginny schaute hin ungläubig an, dann wurde sie ärgerlich. „Für wen willst du dich denn aufheben? Oder hast du dich in eine andere Verliebt?“ „In wen sollte ich mich denn verliebt haben?“ fragte er nun aufgebracht. Sie waren inzwischen von einander weggerückt, und Harry zog seine Hose wieder hoch, „Ich bin einfach noch nicht bereit für diesen Schritt.“ Ohne noch ein Wort zu sagen ging er aus dem Wasser. Was war bloß in ihn gefahren, fragte es sich. Er mochte Ginny wirklich sehr und es tat ihm weh sie so verletzten zu müssen, doch irgendwie fand er es nicht richtig mit ihr zu schlafen. Wortlos packten sie ihre Sachen ein und als er zu ihr rüber sah, konnte er Tränen in ihren Augen blitzen sehen. „Es tut mir leid Ginny.“ sagte er und wollte ihre Hand nehmen, doch sie drehte sich wütend weg. „Vergiss es.“ Zischte sie nur. Harry seufzte auf, was hatte er getan.
Schweigend legten sie den Weg zum Haus zurück. Dort angekommen rannte Ginny sofort an den anderen vorbei in ihr Zimmer. Erstaunt blickten Hermine und Ron Harry an. „Was ist denn passiert.“ fragte Hermine besorgt als sie sein ernstes Gesicht sah. „Frag lieber nicht, ich glaube nicht das ihr das hören wollt.“ „Wir wollen natürlich wissen was los ist.“ sagte nun Ron.“ Tja also,...“ Harry sah sich um ob Mrs Weasley in der Nähe war. Als er sie nirgends entdecken konnte sprach er leise weiter.“ Ron du darfst aber nicht sauer werden,“ Ron sah ihn an und zuckte nur mit den Schultern. „Ich werd nicht sauer.“ „Also..“ begann Harry noch mal.“ Ginny wollte mit mir schlafen, ich wollte aber nicht.” Er konnte hören wie Ron scharf die Luft einsog. Dann atmete er langsam aus und wollte wissen „Warum nicht?“ „Tja, ich weiß auch nicht so genau, es kam mir einfach noch nicht richtig vor. Und jetzt denk sie ich bin in eine andere verliebt und ist sauer. Hermine vielleicht solltest du mal nach ihr sehen!?“ Hermine nickte und stand auf, bevor sie ging drehte sie sich noch einmal um. „Harry, ich finde du hast das richtige getan, das erste Mal sollte etwas besonderes sein mit jemand den man über alles liebt.“ Sie kam noch mal zurück, nahm ihn in den Arm und drückte ihn ganz fest. Dann ging sie nach oben zu Ginny. Harry schaute zu Ron. „Sind wir noch Freunde?“ fragte er leicht besorgt. Ron stand auch auf und klopft ihm auf die Schulter. „Sie ist zwar meine Schwester, und ich hätte mich nach dem ersten Schock mit dir gefreut, doch wenn du dir nicht sicher bist ist es O.k.“ Hermine hatte ein langes Gespräch mit Ginny, und als sie zum Abendessen runterkamen war sie schon fast wieder die alte. Sie ging zu Harry und entschuldigte sich für ihr verhalten. „Es tut mit Leid das ich mich so zickig verhalten habe. Hermine hat mir deine Gründe erklärt und ich finde es o.k.. Noch Freunde??“ „Klar sind wir noch Freunde.“ erwiderte er erleichtert. Sie verbrachten den Rest vom Abend im Garten, da es noch herrlich warm war und unterhielten sich über alles mögliche. „In einer Woche heiraten Bill und Fleur und dann sind die Ferien auch schon bald wieder vorbei.“ bemerkte Ron und Mrs Weasley stöhnte auf.“ Die Hochzeit!!!“ ich muss langsam anfangen alles vorzubereiten.“ „Das werden wir schon schaffen.“ erwiderte Mr Weasley und alle versprachen zu Helfen.

Kommi´s


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint