Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

...the reason is Love - 9. eine Eule Names Herkules

von Pat black

Das Chap ist nicht so lang, dafür das nächste wieder.:)


Harry schien in diesen Augen zu versinken, es fühlte sich so an als ob sie tief in sein innerstes blicken konnten. Ihm wurde gleichzeitig heiß und kalt. „Hhm...hhm... ähh... entschuldigen sie, aber wir schließen gleich.“ Mit einen Ruck fuhr Harry herum und löste damit die Verbindung zu ihren Augen. Hinter ihm stand die Verkäuferin, die etwas verlegen schaute. Sie sah Cassandra an. “Miss, haben sie alles was sie wollten?“ diese schien auch aus einer Art Starre zu erwachen. „Ja, ich glaub ich hab soweit alles.“ erwiderte Sie. „Und sie Sir?“ fragte die Verkäuferin an Harry gewand. Der hatte sich wieder unter Kontrolle und meinte: „Ja, ich hab die Kekse gefunden die ich gesucht hatte.“ „Na, dann ist alles in Ordnung, wenn sie mir bitte zur Kasse folgen wollen?“ Harry riskierte einen Seitenblick zu Cassandra, die neben ihm zur Kasse schritt. Falls sie auch etwas gespürt hatte, so ließ sie es sich zumindest nicht anmerken. Lea plapperte schon wieder munter drauflos. „Cassie, hast du dir eine Eule ausgesucht?“ fragte sie nun ihre große Schwester. „Ja, hab ich, siehst du, da vorne auf dem Tresen steht sie.“ antwortete diese, und Lea rannte los. „Ach, die ist aber schön, wie heißt sie denn?“ fragte sie gleich. „Ich weiß es noch nicht, du darft dir einen Namen für sie aussuchen.“ sagte Cassandra als sie bei ihrer Schwester angekommen war. Harry blickte auch zum Käfig, und sah eine wunderschöne weiße Schneeeule. Genauso eine wie Hedwig. „Ist es ein Junge oder ein Mädchen.“ Wollte Lea wissen. „Es ist ein Männchen.“ Sagte nun die Verkäuferin.
Lea drehte sich zu Harry um. „Wie heißt denn deine Eule?“ wollte sie wissen. „Hedwig, und es ist auch eine Schneeeule.“ „Hey, vielleicht werden eure Eulen ja Freunde.“ rief sie begeistert.
Harry grinste und sah, das Cassandra ebenfalls ein lächeln auf den Lippen hatte. Sie sah wunderschön aus. Ihre langen Haare waren zu einem Zopf gebunden und sie fielen ihr bis zur Hüfte. Harry riss sich zusammen und wandte den Blick wieder zu Lea und der Eule. „Ich weiß“, rief sie gerade, „er soll Herkules heißen!“ Cassandra grinste. „O.k., dann heiße er jetzt Herkules.“ Sie bezahlten, und dann gingen sie alle Drei samt Eulenkäfig nach draußen. „Also Tschüß, wir sehen und bestimmt in der Schule.“ sagte Harry und an Lea gewand.“ Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder.“ Und gab ihr zum Abschied die Hand.
„Ja, wir sehen uns bestimmt, ich will Cassie nämlich in den Weihnachtsferien besuchen.“ „Na, also, bis dann.“
Ohne sich noch einmal umzudrehen ging Harry zielstrebig zurück in den Tropfenden Kessel. Kurz vor seinem Ziel kam im schon Ron entgegen. „Mann Harry, wo hast du denn so lange gesteckt, die anderen haben sich schon sorgen gemacht.“ „Ich hatte eine Begegnung der dritten Art.“ Sagte dieser, und als er Ron fragendes Gesicht sah, meinte Er:“ Das muss ich dir und Hermine später in Ruhe erzählen.“
Ron gab auf , er wusste das er jetzt nicht mehr aus Harry herausbringen konnte.
Die anderen atmeten erleichtert auf als sie Harry sahen. Sie bestürmten ihn mit Fragen und er erzählte, das er jemand getroffen hatte und sich einfach nur verquatscht hat.
Die anderen waren damit zufrieden, nur Hermine sag ihn intensiv an. Ron schubste sie an und flüsterte was in ihr Ohr. Sie nickte nur leicht. „Harry, dein Essen ist jetzt allerdings schon kalt.“ sagte Mrs Weasley nun. „Macht nichts, ich hab sowieso noch keinen richtigen Hunger.“ erwiderte dieser. „Ich mach mir zu Hause ein paar Brote.“ “Also, dann auf nach Hause.“ rief jetzt Mr Waesley und sie apperierten zurück zum Fuchsbau.
Dort angekommen gingen sie in die Küche, Harry machte sich ein paar Brote und sagte dann:“ Ich bin geschafft, ich glaub ich gehe gleich ins Bett.“ Ron und Hermine waren auch gleich mit aufgestanden und folgten Harry nach oben. Ginny blieb noch unten, sie wollte ihrer Mutter das Kleid zeigen, das sie sich gekauft hatte.
Oben angekommen ließen sich die Drei aufs Bett fallen. „SO, und jetzt erzählst du mal was du gemeint hast mit eine Begegnung der dritten Art. fing Ron gleich an.
„Ich hab sie getroffen.“ sagte Harry. „Welche Sie?“ fragte Hermine. „Das Mädchen aus meiner Vision, Snapes Tochter.“ erwiderte dieser und sah wir die beiden ihn erschrocken ansahen. „Bist du dir da ganz sicher?“ fing nun Hermine wieder an. „Ganz sicher, diese Augen vergess ich bestimmt nicht wieder.“ Und dann fing er an zu erzählen, er stockte nur kurz als der Überlegte, ob er ihnen von dem Traum erzählen sollte, doch er entschied das es vielleicht wichtig wäre. Als er geendet hatte starrte in Ron mit offenem Mund an. „Ist ja krass Mann, solche Träume hätt ich auch mal gerne.“ Hermine stieß ihn in die Seite. „Das ist ja ganz unheimlich, meinst du der Traum war ein Traum, oder auch eine Vision?“ „Wenn´s eine Vision war, dann aber eine unschöne, ich meine warum sollte sie mit mir schlafen und dabei weinen. Das wär doch komisch oder? Und außerdem konnte ich mich nicht bewegen. Ich glaube es war einfach nur ein Traum." Hermine war sich dabei nicht so sicher. Sie versprach darüber nachzudenken. „So, und jetzt leg ich mich wirklich ins Bett, ich hab ja letzte Nacht nicht viel schlaf abbekommen.“ Die anderen beiden ließen ihn allein. Er ging noch mal ins Badezimmer, dann zog er seine Klamotten aus und legte sich ins Bett. Da er wirklich sehr müde war, schlief er auch schon kurze Zeit später ein.

Kommi´s


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson ĂĽber seine Rolle