Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

...the reason is Love - 8. Begegnug

von Pat black

Danke für die netten Kommi´s von Hagrid . Das Chap ist zwar nicht so lang aber... lasst euch überraschen.

Da es inzwischen schon spät war, beschlossen alle im „Topfenden Kessel“ zu Abend zu essen. Mrs Weasly fragte ob sie alles gefunden hätten was sie gesucht haben. „Ja, ich bin jetzt völlig neu eingekleidet.“ sagte Harry. „Da fällt mir noch was ein, ich habe keine Eulenkekse mehr.““ Dann lauf doch schnell noch mal zur Magischen Menacherie und besorge noch welche , während wir auf das Essen warten.“ sagte Mr Weasley. „Soll ich mitkommen?“ fragte Ron. „Nein brauchst du nicht es ist ja nicht weit.“ erwiderte Harry und war schon auf dem Weg.
Dort angekommen lief er gleich zum Regal in dem es die Kekse gab. Er ging in die Hocke um zu schauen wo Hedwigs Lieblingskekse sind. Im gleichen Augenblick wurde er von etwas zu Boden gerissen. Erschrocken wollte er schon seinen Zauberstab ziehen, als er sah das ihn ein kleines Mädchen umgerannt hatte. Sie sah auch erschrocken aus, fing sich aber gleich wieder plapperte los. „Hi, ich hoffe ich hab dir nicht weg getan.“ „Nein“ sagte Harry und grinste. „ Ich bin nur ein wenig erschrocken.“ „Tut mir leid, was machst du da?“ fragte sie nun. „Ich kaufe Kekse für meine Eule.“ erwiderte Harry. „Meine Schwester bekommt auch eine Eule, sie sucht sie sich gerade aus. Sie kommt im September auf eine Schule für Zauberer, und wir müssen ihr lauter komische Sachen kaufen. Wie heißt deinen Eule? Bist du auch auf der Schule für Zauberer? Was lernt man denn da alles? Kannst du schon Sachen verschwinden lassen?... Ich darf das nämlich noch nicht. Ich würde gern Sachen verschwinden lassen, wenn ich sie Kaputt gemacht habe oder so, oder wenn mich der doofe Nachbarsjunge wieder ärgert, den würde ich auch verschwinden lassen, oder wenn Oma Brokkoli kocht den würd ich auch verschwinden lassen,... Harry musste grinsen als der zu den Mädchen sah die ohne Punkt und Komma redete. Sie sah ihn an und musste auch grinsen. „Ich weiß“ fing sie jetzt wieder an „ich rede zu viel, das sagt meine Schwester jedenfalls andauernd. Sie meint sie würde mir gerne einen Schweigezauber aufhalsen. Aber Mutti würde ihr dann...“ Weiter kam sie nicht, den plötzlich standen Tränen in ihren Augen.
Harry schaute sie erschrocken an, dann kniete er sich nieder und nahm das jetzt weinende Mädchen in den Arm. Sie schluchzte nun lauter und Harry streichelte ihr sanft über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen. „Schhh, es ist ja Alles gut.“ Sagte er gerade als er jemand näher kommen hörte. „Wo ist sie denn jetzt schon wieder hin...LEA, WO BIST DU?“ reif eine aufgeregte Stimme. „Sie ist hier.“ rief Harry zurück und plötzlich kam ein Mädchen in Harrys alter um die Kurve gelaufen. „Was hast du mit ihr gemacht!“ rief sie aufgebracht und zog die kleine aus seiner Umarmung. „Ähh, nichts..“ begann Harry zu stottern.“ Sie hat mich umgerannt und dann hat sie mir alle möglichen Fragen gestellt, und dann hat sie irgendwas gesagt von wegen du würdest ihr gerne mal nen Schweigezauber anhexen damit sie nicht so viel redet, doch dann würde eure Mutter..., weiter ist sie nicht gekommen und dann hat sie zu weinen angefangen. Ich hab nur versucht sie zu trösten.“ versuchte Harry dem Mädchen zu erklären. „Entschuldige das ich dich so angeschrieen hab, das wollte ich nicht. Es ist nur zur Zeit etwas schwer für sie weil unsere Mutter erst kürzlich gestorben ist.“ sagte sie nun leise.
„Das tut mir leid, das mit eurer Mutter meine ich. Ich hab auch keine Eltern mehr.“ Harry wusste nicht warum er das einer Fremden gleich erzählte, so was tat er normalerweise nicht. Doch irgendetwas an ihrer Geschichte hatte ihn im inneren Getroffen.
Die kleine hatte sich wieder etwas beruhigt, sie schniefte nur noch ein bisschen. „Wie heißt du eigentlich“ fragte sie ihn jetzt. „Ich heiße Harry“ erwiderte er und gab ihr die Hand. „Ich heiße Lea, und das ist meine große Schwester Cassandra.“ „ Hallo“ sagte jetzt auch die große und ihre Blicke trafen sich. Er schaute direkt in außerwöhnlich türkisfarbene Augen.

Kommi´s :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón