Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

...the reason is Love - 6. der Traum

von Pat black

Bin gerade in richtiger Schreiblaune deshalb hier schon mein nächter Chap. Kommi´s :)


Harry ging leise in Rons und sein Zimmer. Er konnte noch immer Ginny´s Lippen auf seinen spüren und als er daran dachte was sie gerade im Garten gemacht hatten, spürte er schon wieder leichte Erregung. Leise zog er sich aus und legte sich ins Bett. Ron schnarchte tief und fest. „Zum Glück.“ dachte Harry. Er hatte nämlich keine Lust auf die Frage wo er denn so lange noch gewesen sei. Wenn Ginny nicht Rons Schwester gewesen wäre, würde er jetzt bestimmt Ron aufwecken und ihm die ganze Geschichte erzählen.
Er dachte daran das er eigentlich mit Ginny schluss gemacht hatte am Ende des Schuljahres. Aber nicht weil er sie nicht mochte, sondern gerade weil er sie mochte. Er wollte sie nicht in Gefahr bringen, wenn es zum Kampf mit Voldemort kam. Daran wollte er jetzt aber nicht denken. Zu Süß war die Erinnerung an das was gerade geschehen war.
Harry schloss die Augen und mit einem lächeln auf den Lippen schlief er ein. Er hatte einen seltsamen Traum:

Er war in einem weißen Zimmer, das irgendwie zu leuchten schien. Er lag nackt auf einem Bett und neben ihm lag jemand. Es war ein Mädchen, doch er konnte sie nicht genau erkennen. Das Mädchen streichelte unglaublich zart über seine Haut. Sie hinterlies glühende Stellen an denen sie ihn berührt hat. Er stöhnte auf vor Lust. Unendlich langsam näherte sie sich mit den Händen seinem Geschlecht und berührte ihn dort leicht. Sein Körper schien in Flammen zu stehen. Er stöhnte auf, als sich das Mädchen über ihn beugte und nun begann in zu küssen. Sie ließ keine Stelle seines Oberkörpers aus.
Er wollte sie auch berühren, konnte sich aber nicht bewegen. Langsam wanderte ihre Zunge in tiefer Regionen. Harry wollte sich ihr entgegen drängen, doch er bewegte sich keinen Zentimeter. Er konnte nur lauter stöhnen. Plötzlich umschloss ihre Hand seinen Penis und begann sie zu bewegen. Harry glaubte vergehen müssen vor Lust. Er stöhnte noch lauter, als sie begann mit ihrer Zunge an seiner Eichel zu lecken. Er wollte sich aufrichten und das Mädchen ansehen, doch er konnte sich immer noch nicht bewegen. Langsam leckte sie über sein Geschlecht und nahm ihn dann ganz in den Mund. Harrys Herz raste, sein ganzer Körper schien zu kribbeln und seine ganzen Empfindungen bündelten sich in seine Lenden. Plötzlich richtete sie sich auf und schob sich auf seinen Schoß. Sie dirigierte sein Glied zwischen ihre Schenkel und begann ihn langsam einzuführen. Wenn er gekonnt hätte, hätte er jetzt aufgeschrieen. Er sah das Mädchen an, das sich dort auf ihm bewegte, doch er konnte sie nicht erkennen. Es war aber eindeutig nicht Ginny! Die da auf ihm ritt. Dazu waren ihre Haare viel zu dunkel. Das Mädchen begann nun sich heftiger zu bewegen. Ihr Rhythmus wurde immer schneller und Harry, der seine Lust nicht mehr beherrschen konnte ergoss sich mit einem lauten Stöhnen ihn ihr. Kurz darauf spürte er wie auch sie zum Orgasmus kam. Sie blieb noch einige Zeit auf ihm sitzen und er merkte wie etwas heißes auf seinen Bauch tropfte. Sie beugte sich vor, und gab ihm einen langen Kuss bevor sie sich von ihm entfernte.
Als sie sich aufrichtete sah er plötzlich deutlich ihre Augen, sie waren unglaublich intensiv türkis und Tränen waren in ihnen zu sehen...

Harry wachte mit einem ruck auf, er war schweißgebadet und seine Lendengegend schien zu pulsieren. Er fasste unter die Decke und stöhnte leicht auf, als er erkannte, dass er tatsächlich gekommen war. Er nahm schnell seinen Zauberstab und sprach einen Reinigungszauber.
Harry sah sich im Zimmer um, Ron war anscheinend schon aufgestanden, den sein Bett war leer. Das war Harry nur recht, so aufgewühlt wie er nach diesem Traum war wollte er jetzt erst mal alleine sein. Er stand langsam auf und sah auf die Uhr. Es war 9.30 Uhr. Er schnappte sich sein Handtuch und ging erst mal ins Bad.
Als er unter dem heißen Strahl der Dusche stand und das Wasser über seinen Körper lief, begann er über den Traum nachzudenken. Als er an die Empfindungen dachte, die das unbekannte Mädchen in ihm ausgelöst hatten, stöhnte er auf den er merkte, dass er schon wieder ziemlich erregt war.
Schnell stellte er die Dusche kalt, denn in diesem Zustand konnte er unmöglich nach unten gehen. Langsam schwand die Erregung und er verließ die Dusche und zog sich an.
Er sah sich im Spiegel an, er hatte immer noch leicht gerötete Wangen.
Schnell putzte er sich die Zähne um sich abzulenken und nicht wieder an seinen Traum zu denken.
Als er fertig war , sah er sich noch einmal genau an. „O.k, ich glaub so kann ich wieder unter die Leute.“ sprach er zu sich selbst und machte sich auf den Weg hinunter zum Frühstück.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint