Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

...the reason is Love - 5. Ginny´s Geschenk

von Pat black

So, jetzt wird es ein wenig Romantische, :)

Harry und die anderen sahen sich an, dann begannen auch sie zu lachen. Harry sprang auf und Umarmte Dumbledor. „Ich bin ja so froh das Sie noch am Leben sind „ sagte er „Ich habe die ganze Zeit überlegt wie ich weitermachen soll, aber mir ist nichts eingefallen.“ „Wir hätten dir schon geholfen.“ sagte Hermine und nahm ihn auch in den Arm. Ron war ebenfalls aufgesprungen und klopfte Harry auf die Schulter. “Ja Mann, wir hätten dir auf keinen Fall allein losziehen lassen.“
„Ich freue mich auch, das ich dir noch etwas zur Seite stehen kann. Aber ihr dürft niemand etwas sagen. In der Schule bin ich jetzt Professor Blumort.“ schärfte ihnen Dumbledor noch einmal ein.“ Alles klar Sir.“ riefen die drei im Chor.
„So, und jetzt ist es Zeit Harrys Geburtstag zu feiern, alle Mann nach draußen!“ rief Professor Blumord. Das ließen sie sich kein zweites mal sagen und liefen nach draußen.
Arthur stellte dem Rest (die nicht im Orden waren) den neuen Lehrer vor. Zusammen verbrachten sie einen lustigen Abend, der mit einem Feuerwerk der Zwillinge gekrönt wurde. Weit nach Mitternacht machten sich die Gäste auf den Heimweg. Die anderen gingen auch langsam ins Bett. Ginny hielt Harry jedoch zurück. Der sah sie fragend an. „Kommst du noch mal mit nach draußen?“ fragte sie und Harry folgte ihr.
„Was ist denn los?“ fragte er, als Ginny ihn ans Ende des Gartens unter einen Baum geschleppt hatte. Als Antwort legte Ginny ihre Hände um seinen Nacken, zog ihn ein wenig nach unten und verschloss seine Lippen mit ihren. Langsam fuhr die ihm mit der Zunge über die Lippen und bat um Einlass, was er ihr sehr gerne gewährte. Ihr spiel mit der Zunge wurde immer fordernder und Leidenschaftlicher. Harry stöhnte leicht auf, als Ginny mit ihren Händen unter sein T-shirt fuhr und ihn sanft zu streicheln begann. „Was machst du da mit mir?“ fragte er heiser. „Ich gebe dir dein Gebutrstagsgeschenk.“ flüsterte sie leise zurück. Wieder fanden sich ihre Lippen zu einem Leidenschaftlichen Kuss und langsam sanken sie zusammen ins Gras. Die Küsse wurden immer fordernder und nun begann auch Harry, Ginny´s Körper zu erforschen. Langsam schob er ihr das Shirt nach oben und begann sanft die Rundungen ihres Körpers zu streicheln. Ginny stöhnte auf und drängte ihr Becken näher zu Ihm. Sie spürte deutlich seine Erregung. Langsam zogen sie sich gegenseitig die T-shirts aus und Harry bedeckte ihren schönen Körper mit Küssen. Seine Zunge fuhr aufreizend langsam ihren Hals hinab bis er zu der Stelle zwischen ihren Brüsten angelangt war. Er öffnete vorsichtig ihren BH und steifte ihn herunter. „Du siehst wunderschön aus hier im Mondlicht.“ flüsterte er und begann sanft mit den Händen über ihre aufgerichteten Brustwarzen zu streicheln. Ginny stöhnte lauter und drängte sich ihm noch mehr entgegen. Harry begann ihre Brüste zu küssen und leckte leicht über ihre Warzen. Plötzlich erhob sie sich und drückte Harry auf die Seite. „Hab ich was falsch gemacht?“ fragte er erschrocken und sah sie an. Sie lächelte. „Nein, doch es ist dein Geschenk und nur bin ich an der Reihe.“ Sie drehte Harry auf den Rücken und setzte sich auf seinen Schoß. Dieser stöhnte auf als sie sich auf seiner empfindlichsten Stelle niederließ. Nun begann sie ihn mit der Zunge zu verwöhnen. Langsam leckte sie über seinen Hals und saugte sanft an der Wölbung seines Schlüsselbeines. Nur war er es der sein Becken gegen ihres drückte. Sie küsste seinen ganzen Oberkörper, wobei sie auch seine Brustwarzen mit kleinen bissen zu stehen brachte. Immer tiefer glitt sie mit ihrer Zunge und Harry spürte tausend kleine Stromstöße über seinen Körper laufen. Als sie am Bund seiner Jeans angelangt war, setzte sie sich auf und begann seine Hose zu öffnen. „Ginny, was machst du da.“ Stöhnte er erregt auf. „schhh...“ erwiderte sie und fuhr langsam mit ihrer Hand in seine Hose. In Harrys Körper begann alles zu prickeln. Ginny strich leicht über die nicht gerade kleine Beule in Harrys Boxershorts. Sie fing an zu grinsen als sie Harrys Erregung sah und zog ihm die Boxershorts nach unten. Harrys Glied stand nun steil nach oben und Ginny umfasste es mit ihrer Hand. In seinem Kopf explodierten gerade tausend Sterne, und als sie anfing ihre Hand langsam auf und ab zu bewegen, konnte er sich kaum noch zurückhalten im seiner Lust. „Ginny, du treibst mich in den Wahnsinn.“ Stöhnte er lauter. Und sie beugte sich vor und verschloss seinen Mund mit einem Kuss. Jetzt begann auch Harry mit seinen Händen auf Wanderschaft zu gehen. Sie strichen sanft an ihren Oberschenkeln hinauf unter ihren Rock. Er umfasste ihren Po und drückte zu als Ginny anfing ihre Hand schneller zu bewegen.
Jetzt stöhnte auch sie leise auf. Langsam wanderte Er mit seiner Hand zwischen ihre Schenkel und reib leicht über ihren Venushügel. „Oh ja, mach weiter.“ stöhnte sie auf und Harry begann fester zu reiben. Er fühlte durch den Stoff ihres Slips das sie feucht wurde und ließ seine Finger unter ihr Höschen gleiten. Ginny stöhnte laut auf und rieb sein Glied immer schneller. Harry war kurz vor dem explodieren. „Langsamer, sonst ist es gleich vorbei.“ brachte er zwischen einem Stöhnen heraus. Ginny wurde etwas langsamer, doch nur begann sie sich heftiger zu Bewegen. Er hatte einen Finger in ihre Spalte gleiten lassen und sie bewegte sich auf ihm. Als Harry das spürte war es mit seiner Beherrschung vorbei. Mit einem lauten schrei ergoss er sich in ihre Hand. „Mach bitte weiter „ flehte Ginny ihn an. Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Er ließ noch einen weiteren Finger in sie gleiten und rieb mit dem Daumen über ihren Kitzler. Ginny bewegte sie immer schneller und Harry konnte fühlen, wie sie langsam zum Höhepunkt kam. Mit einem Schrei der Lust brach sie auf ihm zusammen. Harry nahm seinen Zauberstab und sprach einen Reinigungszauber über sie. Er zog sie in seine Arme und sie kuschelte sich an seine Schulter. „Das war der Wahnsinn. „ flüsterte Harry in ihr Ohr. Ginny lächelte leicht. „Ich hoffe dir hat dein Geburtstags Geschenk gefallen.“ Wisperte sie. „Und wie. „ gab er frech zurück.
Sie lagen noch eine Weile schweigend im Gras. „Wir sollten langsam reingehen.“ meinte Ginny . Sonst kommen die anderen uns vielleicht noch suchen. „Darauf kann ich gern verzichten. Stell dir Ron vor wenn er mich hier mit runtergelassenen Hosen erwischt. Er schickt mir gleich einen Fluch auf den Hals.“ Ginny lachte. „Ja, das wäre wohl sehr wahrscheinlich.“
Sie standen auf und zogen sich schnell ihre Sachen an. Ginny wollte schon los, als Harry sie noch mal in seine Arme zog. „Ich hab dich sehr lieb, ich hoffe du weißt das.“ sagte er zu ihr.
„Ich dich auch.“ erwiderte sie und die beiden versanken in einen Leidenschaftlichen Kuss. Endlich lösten sie sich von einander und gingen Hand in Hand zurück zum Haus.
Dort war zum Glück schon alles ruhig und so schlüpften sie leise in Haus und gingen zu ihren Zimmern. Vor Ginny´s Tür verabschiedeten sie sich mit einem Kuss. „Bis morgen.“ flüsterte Harry und ging langsam in sein Zimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck