Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

...the reason is Love - 4. Harrys Geburtstag

von Pat black

Hi, heute mal ein lägerer Chap, hoffe es gefällt. Kommi´s?

Harry erwachte am anderen Morgen durch die Sonne die ihm direkt ins Gesicht fiel. Mit einem Stöhnen drehte er sich auf die andere Seite um noch etwas schlaf zu finden. Doch er hatte die Rechnung ohne seine Freund Ron gemacht der war, wie es schien, schon eine weile auf und hatte nur darauf gewartet das Harry sich bewegte. „Na endlich“, sagte er, „ich dachte du wolltest heute gar nicht mehr aufwachen. „Bin noch nicht wach“ nuschelte Harry und zog sich die Decke über den Kopf. Doch diese wurde im gnadenlos vom Körper gerissen. „Harry es ist schon 11 Uhr und die anderen warten auf dich, ich hab nur so lange gewartet weil Mum gesagt hat ich soll dich schlafen lassen. Harry stöhnte noch einmal, setzte sich dann aber auf und griff nach seiner Brille. Er schnappte sich seine Klamotten und ein Handtuch und machte sich auf den weg ins Badezimmer.
Als der frisch geduscht und angezogen in der Küche erschien wurde er erst mal mit einem lauten „Happy Birthday to you..“ von den anderen begrüßt. Er grinste ein wenig verlegen, freute sich aber doch das er heute so viel Aufmerksamkeit bekam.
„Harry, willst du erst Frühstücken oder deine Geschenke aufmachen.“ Fragte Mrs. Weasley „Ich denke ich werde zuerst die Geschenke öffnen.“ Und fing gleich mit dem ersten Packt an.
Es war von Ron. Er schenkte ihm ein Buch über Quittisch. „Da sind die ganzen neuen Mannschaften drin“ meinte Ron. Harry bedankte sich und öffnete schon das nächste. Es war von den Weasleys die ihm diesmal keinen Pullover schenkten sondern einen Gutschein über eine Augenkorrektur. Harry sah Mrs. Weasley fragend an. “Das ist das allerneuste, sie haben einen Zauber erfunden der die Augen korrigiert, dann brauchst du keine Brille mehr.” Harry war überrascht. Mrs.Weasley schaut etwas verlegen, „Arthur und ich dachen das wäre vielleicht nützlich, und die bist nicht mehr auf die Brille angewiesen.“ „Ja, das ist toll, „ sagte jetzt Harry und nahm Mrs Waesley in den Arm.
Das Geschenk von Hermine bestand aus einem Briefumschlag. Es war auch ein Gutschein, diesmal über neue Klamotten. Harry stöhnte: “Du willst mich also wirklich zum Einkaufen schleppen“ sagte er zu ihr. Hermine grinste verschmitzt.“ Keine sorge, Ron kommt auch mit also bist du nicht allein.“ „Was ich? Rief Ron erschüttert. “Mich bekommst du in keinen Muggelklamottenladen, das kannst du schön vergessen.“ Hermine und Ginny konnten sich vor lachen kaum halten. „Doch du kommst schön mit, du bist mein Freund und kannst mich doch nicht mit den Mädels allein lassen, weiß der Geier was die mit mir anstellen.“ Sagte Harry und fing auch zu lachen an als der das entsetzte Gesicht von Ron sah.
Ginny lehnte sich nun zu Harry hinüber und flüsterte ihm ins Ohr. „Mein Geschenk bekommst du später wenn wir alleine sind.“ Und küsste ihn auf die Wange. Harry lief eine Gänsehaut über den Rücken. Er drehte sich zu Ginny um und küsste sie zart auf den Mund. „Da bin ich aber mal gespannt.“ Erwiderte er leise, und gab ihr noch einen Kuss.
„Fängt die Küsserei den schon wieder an .“ motzte Ron. „ Du bist ja nur neidisch" fauchte sie ihren Bruder an. „So Kinder“ unterbrach Mrs Weasley „räumt bitte den Tisch ab, es gibt gleich Mittagessen.“ Alle halfen zusammen und schon bald stand ein leckeres Essen auf dem Tisch.
Harry, der ja kein Frühstück hatte, langte kräftig zu. „Das schmeckt mal wieder super Mrs Waesley.“ Sagte er zwischen 2 Bissen. „Danke Harry“ lächelte Molly in an.“ Heute Abend kommen ein paar Gäste, ich hoffe es ist dir recht.“ Fragte sie Harry. „Wer kommt den alles wollte er wissen.“ „Na ja, Remus und Tonks, Moody, Fred und Georg...“ zählte sie auf. „Ich freu mich schon auf Fred und George, bin mal gespannt was sie wieder neues Erfunden haben.“ sagte Ron. „Bill und Fleur kommen nicht?“ fragte jetzt Harry. „Nein“ antwortete Mrs Weasley,“ die sind noch bei Fleurs Familie, die kommen alle nächste Woche zu uns.“
„Ich bin ja mal gespannt was uns Remus wegen gestern Abend erzählt.“ meinte jetzt Hermine und alle schauten auf Mrs Weasley. Die schaute einfach in die andere Richtung, aber man konnte ein leichtes unbehagen spüren.
„Kommt wir gehen in den Garten und ruhen uns ein wenig aus.“ Sagte jetzt Ginny und alle stimmten zu. Sie verbrachten den Rest des Nachmittages draußen mit faulenzen.
Als es langsam dämmerte halfen alle zusammen den Tisch nach draußen zu bringen und zu decken. Mrs Weasley hatte beschlossen das sie bei dem schönen Wetter draußen feiern sollten. Nach und nach kamen die Gäste an. Als erstes kamen Fred und Georg. Sie hatten ein riesiges Paket dabei das Harry sofort öffnete. Er fand einige Nasch- und Schwänz-Leckereien, und etliche andere Dinge aus Fred und Georgs Laden. Es waren auch einige Umhänge und Hüte dabei. „Was soll ich denn damit?“ fragte Harry und sah die beiden erstaunt an. „Das sind weiterentwickelte Schildzauberumhänge und Hüte, wir dachten das du die evtl. gebrauchen könntest.“ Antworteten die beiden. „Stimmt, die könnten mal nützlich sein.“ Meinte jetzt Harry, aber da ich eigentlich nicht vorhatte wieder nach Hogwarts zu gehen, brauch ich keine Nasch- und Schwänz- Leckereien. „Darüber wollten wir eigentlich mal mit dir reden.“ Sagte jetzt Hermine und schaute etwas verlegen. „Siehst du...“ fing sie an, doch sie wurde von Ron unterbrochen. „Jetzt nicht“ sagte er das besprechen wir später. Harry schaute seine Freunde leicht verärgert an. „Ihr kennt meine Meinung zu dem Thema, da gibt es nichts zu besprechen.“ Sagte er nun barsch. „O.k.“ sagte Hermine und schaute dabei Ron fragend an. Der schüttelte nur leicht mit dem Kopf.
Harry bedankte sich bei den Zwilligen für das Geschenk. Dann traf auch schon der Rest ein. Remus, Tonks, Moody und Arthur kamen alle zusammen an. Sie begrüßten alle Harry und gratulierten ihm zu Geburtstag. Harry zog gleich Remus zu Seite und fragte was gestern denn Gewesen sei. Der wollte nicht so recht mit der Sprache rausrücken. Jetzt wurde Harry aber sauer. „Ich will jetzt endlich wissen was los war, wer waren diese Mädchen und warum wird Snape gefoltert wo er doch eigentlich belohnt werden müsste.“ Schrie er Remus an. Alle anderen verstummten und hörten was Remus zu sagen hatte. „Können wir das später besprechen.“ Antwortete Remus . „NEIN; ICH WILL ES SOFORT WISSEN.“ Erwiderte Harry der vor Wut rot angelaufen war. Remus zuckte erschrocken zusammen. Man hätte eine Stecknadel fallen hören, so still war es plötzlich. „O.k“ sagte er endlich, aber nicht hier draußen. Laß uns ins Haus gehen. Harry ging immer noch wütend hinter im her. Hermine und Ron waren auch aufgestanden und folgten den beiden. Remus sah sie an. „Sie dürfen mit, ich erzähle ihnen ja doch alles.“ Sagte Harry schon etwas ruhiger. Remus seufzte, sagte aber nichts mehr. Im Haus setzten sie sich in Wohnzimmer auf die Couch und schauten Remus nun Neugierig an.
„Also,“ begann er „ Cassandra, das große Mädchen ist Snaps Tochter.“ „Was?“ Schrie Ron „Snape hat eine Tochter??? “Ja, Snape hat eine Tochter, aber das wußte er erst seit dem Frühjahr.” Er hob die Hand weil Ron ihn schon wieder Unterbrechen wollte. „Snape hatte mit Cassandras Mutter ein Beziehung sie wollte aber mit den Todessern nichts zu tun haben und hat Sanpe verlassen als sie erfahren hat das sie schwanger ist. Er wusste davon nichts und hat es erst vor ein paar Monaten erfahren. Dumbledor hat es ihm gesagt. Er war der Geheimnissträger ihres Aufenthaltsortes.“ Harry zog scharf die Luft ein und Zischte leise. “Und dann hat dieser Verräter einfach Dumbledor umgebracht.“ „Nein, hat er nicht, sagte plötzlich eine Stimme im Hintergrund.“ Erschrocken fuhren die drei hoch. Hinter ihnen stand eindeutig Dumbledor. Harry und die anderen schauten ihn ungläubig an. „Aber...“ stotterte Harry an der als erstes den Mund aufbrachte. “Ich hab doch gesehen wie Snape Sie umgebracht hat, und wir waren auf ihrer Beerdigung. „Ja, die war sehr ergreifend.“ Grinste jetzt Dumbledor, doch gleich darauf schaute er wieder ernst. „Wir haben meine Tod inszeniert, damit sich der dunkle Lord ein wenig sicherer fühlt. Keiner außer dem Orden weiß darüber bescheid. Aber anscheinend vertraut Voldemort Snape nicht mehr so ganz, dewegen hat er ihn gefoltert um den Aufenthaltsort seiner Tochter herauszubekommen, und da ich ja offiziell Tod bin ist das Geheimnis nicht mehr sicher gewesen.“ „Aber warum Ist den Snapes Tochter so interessant für ihn?“ wollte jetzt Hermine wissen. „Ich denke er will sie in die Hände bekommen, das er ein Druckmittel gegen uns hat.“ „Und wo sind die beiden jetzt?“
fragte Harry. „Sie sind bei ihren Großeltern, den Eltern von Giselles zweitem Mann. Dort sind sie erst einmal sicher und im September wir Cassandra nach Hogwarts kommen. Ich möchte auch das du wieder nach Hogwarts kommst Harry.“ Sagte Dumbledor und schaute Harry fragend an.“ Woher wissen sie das ich nicht mehr dorthin wollte.“ Fragte Harry erstaunt. Dumbledor lächelte.“ Ich kenne dich nun schon seit deiner Geburt und ich war mir sicher das du dich gleich auf die Suche nach den Horkruxen machen willst. Doch ich bin ja noch da und werde dir helfen.“ „Und wie wollen Sie das machen wenn sie doch `Tod` sind.“ Wollte nur Ron wissen. Jetzt fing Dumbledor richtig an zu lachen. „Darf ich ihnen den neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste vorstellen: Professor Sal Blumord.“ Sagte er und schlug sich seinen Zauberstab auf den Kopf. Plötzlich stand ein Mann in den fünfzigern vor ihnen mit brauen Haaren und Schnauzbart.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling