Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

...the reason is Love - 3. wieder im Fuschsbau

von Pat black

Harry und Ron standen einige Sekunden später vor dem Fuchsbau
Harry und Ron standen einige Sekunden später vor dem Fuchsbau. „Na, ist noch alles dran?“ fragte Ron grinsend und schaute an seinem Freund herunter bevor er ihm in den Schritt fasste. „Sag mal spinnst du? Was soll denn das werden, oder bis du inzwischen auf des andere Geschlecht umgestiegen weil du dich nicht an Hermine rantraust?“ fragte Harry etwas geschockt. „Nö, ich steh immer noch auf Mädchen, aber Ginny würde mich umbringen wenn ich dich nicht komplett mitbringe.“ Jetzt musste auch Harry lachen.
Das Lachen hatte man anscheinend bis nach drinnen gehört, denn sofort öffnete sich die Tür und heraus kamen Mrs. Weasley gefolgt von Hermine und Ginny. Alle Drei stürmten auf Harry zu um ihn zu Umarmen. „Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag, mein Schatz.“ sagte Mrs. Weasley und drückte ihn ganz fest. Gefolgt von Hermine die ihm einen Kuss auf die Wange gab. Nun folgte Ginny die ihm tief in die Augen sah und ihm eine langen Kuss gab.“Alles liebe zum Geburtstag.“ Flüsterte sie und küsste ihn gleich noch mal.
Ron verdrehte die Augen. „Kannst du nicht wenigstens warten bis wir im Haus sind bevor du ihn abknutscht? Er hatte ne schlimme Nacht und will sich bestimmt erst mal ein wenig Erholen.“ Erschrocken schaute ihn Hermine an. „Was ist denn passiert Harry und wo ist eigentlich Remus?“ fragte sie jetzt.“ Laßt ihn erst mal reinkommen, dann wird er uns schon alles erzählen.“ Bestimmte Mrs. Weasley und die anderen folgten ihr ins Haus.
Sie setzten sich an den gemütlichen Küchentisch und mit einem Blick auf Harry, der ihrer Meinung nach viel zu dünn war, stellte sie erst mal was zu essen auf den Tisch. Harry bedankte sich grinsend und schaute seine Freunde an. Er war froh das er wieder mit ihnen zusammen war. Sie ließen ihn erst mal was essen, doch man konnte förmlich spüren welche Spannung in der Luft lag. Nach einigen Bissen und mit dem Blick auf seine Freunde gerichtet seufzte er. „O.k., ich erzähle euch was passiert ist.“ Und er erzählte ihnen von seinem Traum. Als er fertig war begann Hermine auch schon fragen zu stellen. „Und es war wirklich Snape den du da gesehen hast?“ fragte sie erstaunt. „Ja, das hat mich auch sehr verwundert ich dachte der ist jetzt der beste Freund von Voldemort nachdem er Dumbledor ermordet hat.“ Sagte er verächtlich als er an den Verräter dachte.
„Und Remus ist gleich abgehauen zu Orden als du ihm die Namen der Mädchen gesagt hast?“ fragte nun Ginny weiter. „Ja, der hat plötzlich ganz erschüttert ausgesehen und nach der er sich versichert hat, das es Ron auch alleine schafft, ist er sofort verschwunden.“ Harry drehte sich nach Mrs. Weasley um die Still neben ihnen Stand. „Wissen sie was da los ist?“ Sie schaute erschrocken zur Seite und verneinte. Ron, der seine Mutter genau beobachtet hatte sagte:“ Das glaub ich dir jetzt aber nicht, so wie du schaust steckt was ernstes Dahinter.“ Doch Mrs. Weasley bestand darauf das sie nichts wüsste und sagte Bestimmt:“ Ihr geht jetzt besser alle mal ins Bett, morgen ist eine langer Tag, und ihr wollt doch ausgeschlafen sein wenn wir Harrys Geburtstag feiern. Ohne auf ihre Porteste zu warten schäuchte sie alle aus der Küche in ihre Zimmer. Wiederwillig gehorchten sie. Harry schlief wieder bei Ron im Zimmer und Hermine bei Ginny. Er bekam von Ginny noch einen Gute-Nacht-Kuss bevor diese in ihrem Zimmer verschwand.
Als sie in ihren Betten lagen griff Harry das Thema noch einmal auf. „Deine Mutter weiß bestimmt mehr so wie die Geschaut hat.“ Doch Ron der inzwischen ziemlich müde war murmelte nur noch was von „Morgen ist auch noch ein Tag.“ Und war kurz darauf schon eingeschlafen. Harry lag noch eine ganze weile wach und dacht über alles nach. Doch auch er schlief kurze Zeit später ein.


Kommi`s?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe