Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

...the reason is Love - 2. die Vision

von Pat black

Harry war eingeschlafen, unruhig wälzte er sich auf seinem Bett hin und her. Schweiß stand auf seiner Stirn und das Gesicht war angespannt. Er träumte:

[i]Er war in einem dunklen Kellergewölbe, vor ihm Standen ca. ein dutzende Gestallten in schwarzen Umhängen. Sie schauten alle in eine Richtung, er konnt nicht genau sehen was genau passierte, doch er konnte hören das Jemand von Schmerzen schrie. Dann hörte er das Lachen von Voldermort:"Das war also Dumbledors letztes Geheimnis, gut das ich das jetzt weiß." Er sah zu seinen Todessern auf und zischte:"Findet die Kinder und bringt sie zu mir, was ihr mit der Frau macht ist mir egal."Die Todesser taten was ihnen befohlen wurde und gingen. Jetzt konnte er einen Blick auf den Mann am Boden machen, es was Snape! und ihm liefen Tränen über das Gesicht.

Plötzlich wurde es Dunkel und genauso plötzlich sah er auf eine ganz andere Szene:

Er war jetzt in einer gemütlichen Muggelküche, was er an den normalen Haushaltsgeräten sehen konnte. In der Küche waren drei Personen anwesend: Eine schöne Schwarzhaarige Frau mit unglaublich türkisfarbenen Augen und zwei Mädchen. Die größere war wie Harry schätzte in seinem Alter, auch sie hatte schwarze Haare und die gleichen Augen wie die Mutter, das kleine Mädchen war ca. 4 Jahre alt und hatte braune Haare und braune Augen. Er hörte was die Frau sagte: "Cassandra, hör mir gut zu, hast du alle Sachen die du packen Solltest?" Das Mädchen nickte und in ihren Augen standen Tränen. "Mutti... " fing sie an zu sprechen doch sie wurde Unterbrochen. "Cassandra, du weißt was los ist, wir haben das alles besprochen, du nimmst Lea und versteckst dich in der Höhle hinter dem Haus. Ich habe Dir gesagt das du dort von den richtigen Leuten gefunden wirst.""Ja aber woher wissen die das wir da sind?"fragte sie nun erneut. "Er wird es wissen und sie zu euch schicken." Dabei drehte sie sich um und schien Harry direkt in die Augen zu sehen. Sie ging zu ihren Kindern und nahm sie beide noch einmal in ihre Arme, auch sie weinte jetzt. "Vergiss nie was ich dir ezählt habe und pass auf das du deine Kräfte unter Kontrolle hast." Die große nickte. "So, uns jetzt müsst ihr gehen, sonst ist es zu spät."
Sie gab jedem ihre Kinder noch einen Kuss. "Vergesst nie das ich euch liebe.""Wir lieben dich auch." flüsterte das Mädchen. Dann nahm sie die kleine auf den Arm, sie schloß ihre Augen und die beiden waren plötzlich verschwunden. Keinen Sekunde später erschütterte ein Knall die Küche und der Raum war voller Todesser. Es wurde dunkel, doch bevor das Bild verschwand sah er die Frau schon tot am Boden liegen.
[/i]

Harry wachte mit einem Schrei auf den Lippen auf, im gleichen Augenblick hörte er das gleiche Geräusch wie in der Küche, als die Todesser appariert waren. Mit einem Satz war er aus dem Bett und hatte schon seinen Zauberstab in der Hand, als es sah das seine Freunde in seinem Zimmer standen. "Was zu Teufel machst du da Harry, begrüßt man so seine Freunde?" sagte Ron, doch als er in das geschockte Gesicht seines Freundes blickte wurde er sehr schnell leise. "Was ist passiert Harry." fragte nun auch Remus, der zusammen mit Ron erschienen war. Harry ließ sich aufs Bett fallen und fasste sich an die Stirn, seine Narbe schmerzte. "Ich hatte einen Alptraum, oder besser gesagt eine Vision von Voldemort." Remus zog scharf die Luft ein."Was hast du gesehen?" fragte er. Harry atmete ein paar mal tief durch und begann dann zu erzählen. Während seiner Erzählung verdunkelte sich das Gesicht von Remus. "Wie sagtest du hießen die Kinder?"fragte er nach. "Cassandra und Lea." antwortete Harry und sah sienen Freund fragend an.
"Ich muß sofort zurück zum Orden Ron, schafft du es mit Harry allein zum Fuchsbau zu apperieren?""Ich glaube schon " antwortete dieser und sah Harry fragend an. "Komme ich auch in einem Stück dort an, wenn du mich mitnimmst." erwiederte Harry und grinste ein wenig. "Ich hab die letzten Wochen hart trainiert, sonst hätte mich Remus nicht mitgenommen." erwiederte dieser leicht beleidigt. "Ist ja schon gut, ich vertraue dir."
"Dann ist ja alles geklärt, ich gehe dann." er drückte Harry noch einmal kurz, gratulierte ihm zum Geburtstag und war mit einem Plopp verschwunden.
Ron und Harry blieben allein zurück. "Bist du fertig mit packen?" fragte Ron. "Ja ich hab alles, wir können gehen." erwiderte Harry. "Willst du deinen Verwandten nicht noch auf Wiedersehen sagen?"fragte Ron und schaute Harry fragend an. "Nein, sie sind nicht zu Hause, ich habe ihnen einen Zettel auf den Küchentisch gelegt. Ist wahrscheinlich besser so bevor ich mich nicht beherrschen kann und ihnen für die letzten Jahre eine Fluch aufhalse." sagte Harry. "Na dann kann es ja losgehen." grinste Ron und hielt Harry seinen Arm hin. "Die anderen warten schon sehsüchtig auf dich und du hast nach heute Abend eine Menge zu erzählen." Harry nahm Rons Arm und mit einem Plopp waren sie auch auf nimmer Wiedersehen aus dem Zimmer im Lingusterweg verschwunden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney