Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich liebe dich, nicht dass was du bist - 1:0 fĂĽr die Liebe! Oder?

von lma23

Hey, sorry das es so lange gedauert hat. Hatte etwas streĂź..
Hier aber trotzdem das eine oder andere Chap
Kommis?
---------------------------------------------------------------------

„Avery. Was willst du hier? Verschwinde“ flüsterte Melinda mit bebender Stimme.
„Aber aber, Melinda. Begrüßt man so einen alten Freund? Ich hab dich gesucht. Ich will dich zurück nach Hause holen“ sagte Avery und setzte eine verletzte Mine auf.
„Ich bin zuhause. Und seit wann sind wir Freunde? Ich verachte dich, schon vergessen?“
„Falls du auf den kleinen Zwischenfall damals in deinem Bett anspielst, dass habe ich nicht vergessen. Es ist an der Zeit, dass du es wieder gut machst. Und jetzt komm mit, oder muss ich dich zwingen?“
Fred hatte sich schĂĽtzend vor Melinda gestellt. Er hatte seinen Zauberstab gezogen und wĂĽrde sie beschĂĽtzen, so wie er es versprochen hatte. Und wenn es das letzte war, was er tat.
„Wie süß. Und wäre es nicht so lachhaft, würde ich sogar Angst bekommen“ höhnte Avery.
„Aber jetzt ist Schluss mit lustig. Du hast keine Chance gegen mich Weasley. Expelliarmus.“
Melindas und Freds Zauberstäbe flogen ihnen aus den Händen und landeten in Averys Hand.
„Feigling“ schrie Melinda. Wut stieg in ihr hoch. Sie hatte Avery und die anderen Todessern nicht vergessen. Und sie würde nie wieder zu ihnen zurückgehen. Eher würde sie sterben. Doch dann kam die Angst. Nicht Angst um sich, denn ihr war klar, das Avery ihr niemals etwas tun würde. Sie hatte Angst um Fred.
„Verschwinde“ zischte sie Fred zu, doch der ließ sich nicht beirren.
„Vergiss es. Ich lass dich nicht alleine. Wir haben versprochen, dich zu beschützen und genau das werde ich tun.“
Am liebsten wäre Melinda ihm um den Hals gefallen, doch die momentane Situation ließ das leider nicht zu.
„Tu dir selber einen Gefallen Rotschopf und verschwinde. Ich nehme Melinda mit und keinem anderen wird was passieren“ sagte Avery in ruhigem Ton.
“Niemals“ schrie Fred. „Wenn du Melinda willst, wirst du erst an mir vorbei müssen.“
„Wie du willst, aber du wirst es bereuen. Wenn du keinen Platz machen willst, muss ich dich zwingen. Naja, es gibt genug von euch rothaarigen Bastarden, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.“
Avery warf den Zauberstab von Fred auf den Boden, zielte mit Melindas auf Fred und lachte.
„Wenn du schon sterben musst, dann wenigstens durch den Zauberstab deiner Geliebten. Avada Kedavra“
„Neeeiiin“ Melinda schrie schrill auf, als der grüne Lichtblitz auf Fred zusurrte. Sie schubste ihn zur Seite und er fiel mit einem hohen Bogen auf den Boden und aus der Schusslinie. Der Zauber traf auf einen Baum, der gleich darauf explodierte.
„Du mieses Schwein. Das wirst du bereuen.“
„Wie denn? Du hast keinen Zauberstab mehr. Was willst du machen? Mich mit Steinen bewerfen“ höhnte Avery.
Dann krachte die Tür vom Laden der Zwillinge auf. Angelockt von dem Lärm auf der Straße, waren die Gäste herausgestürmt. Vor dem Laden stand nun der gesamte Orden und starrten Avery fassungslos an. Als Moody Fred auf dem Boden liegen sah, humpelte er zu ihm, zog ihn auf die Beine und versuchte, ihn in Sicherheit zu bringen. Doch dass war nicht so einfach. Fred wehrte sich mit Händen und Füßen und wollte zurück zu Melinda rennen. Nachdem Moody einigen Schlägen von Fred ausgewichen war, die nicht nur auf sein Gesicht zielten, sprach er entnervt: „Locomotor Fred“.
Als er merkte, dass er sich nicht mehr bewegen kann, gab sich Fred wilden Beschimpfungen hin.
Tonks und Remus versuchten, die neugierigen Zuschauer wieder in den Laden zu drängen. Remus verschloss die Tür mit dem Collaportus-Zauber und Tonks legte einen Imperturbatio-Zauber über den Laden. Das letzte, was sie jetzt gebrauchen konnten war, dass Hysterie ausbrach. Molly und Arthur waren so geschockt von dem Anblick des Todessers, dass sie vergaßen, Fred für seine wüsten Beschimpfungen einen Standpauke zu halten. Sie waren Moody zur Hilfe geeilt und mit vereinten Kräften zogen sie Fred aus dem Gefahrenbereich.
Harry wollte Melinda zur Hilfe eilen, doch Severus hielt ihn zurĂĽck.
„Halt dich da raus Junge, das betrifft nur Melinda, mich und ihn“ sagte er und rannte zu Melinda.
„Ach nein, das Wiedersehen wird ja immer größer“ lachte Avery, als er Snape entdeckte.
„Jetzt fehlt uns nur noch eine Flasche Feuerwhisky und wir können uns alle in die Arme fallen.“ Er zielte auf Snape und sagte: „Crucio.“
Getroffen fiel Severus zu Boden und wandte sich unter qualvollen Schmerzen.
„Jetzt reicht es. Ich kann nicht zuschauen wie dieser Dreckskerl meine Freunde quält“ sagte Harry, doch bevor er eingreifen konnte, schrie Melinda:
„Das war zuviel Avery. Du wirst keinen meiner Freunde mehr angreifen. Verstanden?“
„Wie gesagt, dein Zauberstab liegt hier bei mir. Du kannst mir nichts antun“ erinnerte Avery sie.
„Unterschätz mich nicht. Vergiss nicht, wessen Blut in mir fließt“ drohte Melinda.
„Keine Sorge, dass vergesse ich schon nicht. Das ist der einzige Grund, warum du noch lebst, mein Kind“ antwortete Avery und schickte erneut den unverzeihlichen Fluch auf Severus.
Der schrie noch mehr und alle sahen, dass er die Schmerzen nicht mehr lange ertragen wĂĽrde.
Das war zuviel. Melinda sammelte innerlich alle Kräfte, die sie aufbringen konnte und konzentrierte sich auf Avery.
Durch die Gruppe des Ordens ging ein Aufschrei. Melindas sonst dunkelblauen Augen waren rot, um sie herum tobte ein Sturm, der sie einzuschlieĂźen schien und es ging ein dunkles Leuchten von ihr aus.
Avery hatte vor Schreck von Severus abgelassen und beobachtete Melinda fassungslos.
Er hatte das schon mal gesehen und damals schon hatte es kein gutes Ende genommen.
Severus, der immer noch am Boden lag, schrie mit letzter Kraft: „Melinda nein, bitte nicht“
Doch es war zu spät. Zu lange hatte sie mit angesehenen, wie der Todesser ihre Freunde angriff. Zu lange hatte sie auf den Tag der Rache gewartet. Zwar war es nur einer der Todesser, doch der sollte für den Anfang reichen.
Langsam hob Melinda ihre Hände, richtete sie auf Avery und mit einer Stimme, die mit nichts mehr an ihre übliche erinnerte, sprach sie:
„Avada Kedavra.“
Unfähig, sich zu bewegen, wurde Avery von dem Fluch getroffen und war tot, eher er auf dem Boden aufschlug.
Und auch Melinda brach in sich zusammen. Der Fluch kostete schon an sich einiges an Kraft, doch ihn ohne Zauberstab zu sprechen, hatte alle Energie aus ihr herausgesaugt.
Dann kam Bewegung in den Orden. Tonks apparierte ins Ministerium um Verstärkung zu holen, die die Umgebung nach weiteren Todessern absuchen sollte. Moody humpelte zu Avery, um dessen Tod endgültig festzustellen. Molly und Arthur vergewisserten sich, dass keinem ihrer Kinder etwas passiert war. Harry lief zu seinem alten Zaubertrankmeister und half ihm auf. Er war noch etwas wackelig auf den Beinen, rannte aber sofort zu seiner Nichte, die sich nicht mehr bewegte.
„Mein Gott, wie konnte sie nur so dumm sein. Sie weiß doch, dass sie all ihre magische Energie dafür braucht. Hoffentlich ist es nicht schief gegangen“ flüsterte er ängstlich.
„Das war nicht das erste mal, dass sie so was gemacht hat? Ich meine, ohne Zauberstab zu zaubern“ wollte Harry wissen.
„Nein, aber es wird hoffentlich das letzte Mal gewesen sein. Wenn es schief gegangen ist, wird sie nie wieder zaubern können“ antwortete Snape traurig.
„Wieso?“
„Später Harry, später. Zuerst muss ich sie zurück ins Schloss bringen. Sie brauch jetzt Ruhe und eine Reihe von Zaubertränken, damit sie wieder zu Kräften kommt.“
Harry nickte und nahm Melinda auf die Arme. Sie schweben zu lassen erschien im unpassend, da er so immer Verbrecher transportierte und Severus schien noch zu schwach, um sie zu tragen.
Er wollte eigentlich den FuĂźweg nach Hogwarts nehmen, als seine Freundin zu ihm gerannt kam.
„Hermine und Minerva nehmen kurz den Abschirmzauber vom Schloss. Es ist gefährlich, Todesser könnten ins Schloss gelangen. Also mach schnell und apparier schon hoch“ drängte sie.
Ohne sich zu verabschieden verschwand Harry mit einem leisen >Plopp<.
Tonks kehrte kurze Zeit später mit einigen Ministeriumsmitarbeitern zurück, die sich gleich daran machten, die Umgebung zu durchsuchen. Nachdem sie aber, zur allgemeinen Erleichterung, nichts verdächtiges gefunden hatten, kehrten sie zurück zum Geschäft der Zwillinge. Die Auroren vergewisserten sich noch schnell, das kein Muggel unter den Zuschauern war, dessen Gedächtnis sie hätten verändern müssen und ließen sich dann von Moody und Tonks Bericht erstatten. Die beiden erzählten alles, was sie wussten, verheimlichten aber, dass Melinda den Todesfluch gesprochen hatte. Melinda wäre sofort nach Askaban gekommen und das wollte keiner. Stattdessen behauptete Moody, er hätte Avery getötet und seine Kollegen glaubten ihm. Keiner kontrollierte den Zauberstab des alteingesessenen Aurors denn man war sich einig, dass er richtig gehandelt hatte.
Nachdem die Auroren disappariert waren, verabschiedeten sich auch die Gäste und der Orden machte sich auf den Weg nach Hogwarts.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint