Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine Kurzgeschichten - Boulevard of broken dreams

von littlepanimausi

Snape' s broken dreams

~+~****************************************~+~

SPOILER ZU 7
Snape geht seinen letzten Gang und ich habe das Ende etwas verändert^^ etwas fluffig.
Songfic zu green day' s boulevard of broken dreams

aurora= aurora sinistra (prof. für astronomie)

~+~****************************************~+~


I walk a lonely road.
The only one that I have ever known.
Don't know where it goes
But it's home and mean I walk alone


Ich lief durch die dunklen zerstörten Gänge meines einzigen Zuhauses. Ich war dabei Hogwarts zu verlassen… und nie wieder zurückzukehren. Mein Herz krampfte sich zusammen an den Gedanken daran dass ich zum Henker lief, dass ich dieses Gelände nie wieder sehen würde. Die grünen Gründe des Schlosses, welches mein erstes und einziges Zuhause war, nie wieder sehen und betreten würde. Immer war ich alleine gewesen, der einzige „Fremdkörper“ den ich zu mir eingelassen hatte, hatte sich gewaltvoll aus meinem Leib gerissen und mein Herz mitgenommen. Seitdem lebte ich in dem Schein des Lebens, ein Schatten meiner selbst Nein ich fürchtete mich nicht vor dem Tod – ich freute mich darauf sie endlich wieder zu sehen. Meine Lilie die mich getötet hatte und die mich mit meinem Tod wieder lebendig machen würde. Denn dann wäre sie wieder da. Ich hätte meinen Auftrag erfüllt und hätte all das zurückgelassen. Wollte ich das ihr Sohn die Wahrheit kannte? Ich wusste nicht ob ich es wollte. Doch im Moment war da nur die Vorfreude auf den Tod, der süßen Erlösung und die Angst vor dem Ungewissen.

I walk this empty street
On the Boulevard of broken dreams.
Where the city sleeps
And I'm the only one and I walk alone


Keiner sah mich, so hatte ich immer gelebt, unerkannt und ungesehen. Nicht einmal meine große Liebe hatte erkannt was wirklich in meinem Herzen war. bevor ich es gestehen konnte hatte sie schon mein Herz herausgerissen und nichts blieb als eine Hülle. Ich war allein, wieder. Und auch jetzt lief ich allein auf diesem einsamen Weg in die Nacht und ins dunkel. Ins ungewissen zu dem Wesen dass mich nicht nur um meine liebe Blume gebracht hatte, sondern welcher mich mein restliches Leben terrorisiert und kontrolliert hatte. Nur jemand der kein Gesicht hat kann auf zwei Seiten laufen, alle auf seiner Seite haben und doch allein sein. Ich war derjenige der sich in der Menge einsam fühlte, derjenige der immer alleine war, der immer ausgesondert wurde. Derjenige der immer anders war und dementsprechend behandelt wurde. Obwohl der Krieg gerade noch gewütet hatte war es still um mich herum. Und ich lief in mein Verderben.

I walk alone
I walk alone

I walk alone
I walk a -


Nie stand ich auf einer Seite, nicht auf Voldemorts Seite, nicht auf Dumbledores, nicht einmal auf meiner. Wenn man es denn sagen konnte lief ich auf dem einsamen Weg den mir Lily hinterlassen hatte. Allein gelassen und auf dem Plan gerichtet ihren Sohn zu retten und zu beschützen als wäre er mein Fleisch und Blut.

My shadow's only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating.
Sometimes I wish someone out there will find me.
Till then I'll walk alone


Das einzige was mit mir ist sind meine Schatten, die Schatten der Vergangenheit, die Schatten der Fehler die ich begangen hatte. Der Realste dieser Schatten war das dunkle Mal auf meinem Arm. Wie Gift das durch meine Adern floss meine Vergangenheit und meine Fehler durch meine Adern und waren in meinem Herzen, vergifteten meinen Kopf und lähmten meinen Körper. Kein Schmerz konnte mich erreichen, denn nichts war realer als das Stechen in meiner Brust. Der Druck der Schuld der mich belastete und den nur der Tod lösen konnte.
Manchmal wünsche ich mir das ein Engel vom Himmel herabsteigt und mich von meinen Fehlern, meinen Schatten befreit. Mich leben lässt und mir sagt dass es OK ist, dass ich nicht mehr allein bin. Dass es nicht nur den Tod gibt um mich zu befreien. Bis zu diesem Zeitpunkt oder dem Tod werde ich alleine meinen Weg gehen

I'm walking down the line
That divides me somewhere in my mind.
On the borderline of the edge
And where I walk alone.


Ich laufe den Weg, ein Weg der vorgeschrieben ist, den ich nicht ändern kann und nicht will. Am Ende des Weges wartet der Tod. Mein Weg ist zwischen den Fronten, ein Ort an dem man leicht zerquetscht wird wie ein verirrter Wanderer zwischen den Schienen. Doch ich habe es geschafft bis hier hin bin ich gelaufen und nun laufe ich weiter, der dunkle Wald spiegelt meine Seele wieder. Ich bin allein zwischen alle den Bäumen, obwohl ich weiß dass der Wald lebt bin ich hier allein und laufe einsam durch den Wald.

Read between the lines
Of what's fucked up and every thing`s all right
Check my vital signs to know I'm still alive
And I walk alone.


Ich lese die Zeichen, deute sie und überbringe sie. Ich bin ein Spion, für Voldemort? Für Dumbledore? Für mich? Ich sehe welche Dinge zerstört sind, helfe denen die am Rande des Lebens stehen, entweder in den Tod oder ins Leben. Ich sehe die zerstöre Umgebung, sehe was verloren gegangen ist während dieses Krieges. Sehe die Opfer auf beiden Seite und wie sie billigend in Kauf genommen werden. Mein Herz klopf stärker desto näher ich meiner Bestimmung komme und ich bemerke dass ich noch lebe. Spüre mein Her klopfen, höre meinen keuchenden Atem und glaube dass ich in meinem Körper gefangen bin. Wo kommt die Aufregung her? In meiner Seele, in meinem Geist bin ich vollkommen ruhig, doch mein Körper bemerkt dass etwas nicht stimmt. Dass seine Zeit gezählt ist. Und ich laufe diesen Weg vollkommen allein.

I walk alone
I walk alone

I walk alone
I walk a -


Sogar jetzt bin ich vollkommen alleine. Lebe in dieser kalten Umgebung, lebe obwohl ich tot sein sollte, obwohl ich es nicht verdient habe. Wie so oft wünsche ich mir, dass die Atemzüge die ich seit ihrem Tod getan habe nicht meine sondern ihre gewesen wäre. Dass sie an meiner statt gelebt hätte. Mit Freuden hätte ich ihr meine Herzschläge und meine Atemzüge geschenkt.

My shadow`s only one that walks beside me.
My shallow hearts the only thing that's beating.
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone.


Meine Fehler folgen mir auf dem Fuße. Immer bei mir liegen sie schwer auf meinem Herzen. Oder dem was davon übrig ist. Meine Fehler sind in meinen Arm gebrannt und erinnern mich immer wieder an die Schatten. Ich wünsche mir Erlösung und wieder frage ich mich ob es unweigerlich der Tod sein muss der sie mir zugänglich macht. Bis zu der Lösung meiner Frage laufe ich meinen Weg alleine.

I walk alone
I walk a -

I walk this empty street
On the Boulevard of broken dreams
Where the city sleeps
And I'm the only one and I walk a-


Ich bin meinen langem Weg gelaufen nur am Ende sehe ich was ich erwartet habe. Der Tod sieht mir mit roten Augen ins Gesicht und ich weiß was mir widerfahren wird. Als er mich mit den Schmerzen in meinen Gliedern – den Vorboten des Todes – alleine lässt getraue ich meinen Augen nicht als ich meinen Engel erkenne. Grüne Augen erfüllen meine Wünsche, dass ich Lily sehen würde. Doch es ist Harry. Ich entscheide in meinen letzten Momenten dass er sie haben soll – die Wahrheit. Die ganze Wahrheit, nicht nur sein Ende. Mit dme letzten Blut meines Körpers fließt auch meine Erinnerung aus mir hinaus, sodas er sie nehmen kann. Ich verstehe nicht wieso er das tut, vielleicht ist es Mitleid oder Schock. Doch er erfüllt mir meinen letzten Wunsch und sieht mir mit seinen – Lily’ s – Augen in meine schwarzen Seelenspiegel. Die Kraft verlässt meine Seele und entkräftet meinen Körper.

My shadow`s only one that walks beside me.
My shallow hearts the only thing that's beating.
Sometimes I wish someone out there will find me.
Till then I walk alone.


Ich öffne die Augen und gleißendes Licht ließ sie mich wieder schließen. Als ich aufsehe sind es Lily’ s – wirklich Lily’ s – Augen die ich erblicke und ich freue mich. Doch sie sagt mir dass meine Zeit noch nicht gekommen ist, dass ich noch nicht gehen kann. Sie sagt eine Seele flehe um mein Leben, ich solle ihr mein Leben schenken so wie entschiedne wird dass mein Leben wegen ihr zurückkehrt.
Als ich das nächste Mal die Augen öffne höre ich einen erstickten Schrei. Braune Augen mustern mich besorgt, schockiert und erleichtert. Die Tränen schimmern noch auf ihren rosigen Wangen. Sie lächelt ein gebrochenes Lächeln und ich erkenne sie. Meine langjährige Kollegin Aurora hat bei den Herrn des Lebens um mein Leben gefleht. Und als sie mich küsst lasse ich es zu und gebe ihr mein Leben. Ich spüre mein Herz schlagen – wirklich schlagen! Somit will ich das Leben und das Herz das mir wieder geschenkt wurde, wieder verschenken. Ich will jetzt das Leben leben dass ich die letzten Jahr versäumt habe.

Greenday boulevard of broken dreams

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ohne Worte? Es fehlen nur noch eure Worte, euer Kommentar zu dieser Songfic. kann auch kurz sein.
Es gilt: R&R!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw