Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine Kurzgeschichten - Horror Halloween

von littlepanimausi

Halloween!


Voldemort musste seine Todesser – Werbe- Kampagne vorantreiben. In letzter Zeit gab es viel zu wenige Anwärter. Halloween war perfekt für dieses Vorhaben. Außerdem machte es höllisch Spaß Muggel zu erschrecken!
Voldemort machte sich also bereit sein vorhaben in die Tat umzusetzen als es draußen klingelte. Er öffnete die Tür-
„Süßes sonst gibt’s Saures!“, quickten zwei Kinderstimmen. Die eine war in einem Engelskostüm verkleidet und der daneben hatte ein Teufelskostüm an.
„Saures.“, zischte Voldemort und beide sahen ihn an, zogen die Augenbrauen zusammen und kickten ihm abwechselnd zwischen die Beine.
„Komm Steffi, der Typ ist ja bescheuert!“, meinte das Teufelchen während Voldi sich unter Schmerzen krümmte.
„Ja und was für ein blödes Kostüm der hat!“, meinte Steffi und schon waren sie verschwunden.
Voldis Laune war auf dem Nullpunkt als er nach Hogwarts apparierte.

Voldemort schlüpfte also unbemerkt nach Hogwarts und schlich an der großen Halle vorbei.
„Hey! Mr. Weasley!“, hörte er eine strenge Stimme und drehte sich um und sah eine vollbusige Blondine die auf ihn zugetapst kam. „Hab ich ihnen nicht gesagt sie sollen dieses geschmacklose Kostüm ausziehen!“
„Wer zum Teufel sind sie eigentlich?“, zischte Voldemort seine Augen zu Schlitzen verengend.
„Na wer wohl? Professor – hören sie verdammt noch mal auf mir auf die Titten zu starren – McGonagal!“
Voldemort keuchte empört, dieses geile Teil war die olle Minerva?
„Und jetzt ziehen sie sich was anständiges an. Oder warten sie ich erledige das.“, sie schwang ihren Zauberstab und plötzlich bildete sich um Voldemort herum ein netter rot- weißer Aufzug.
„Santa Klaus stet ihnen doch viel besser!“, meinte McGonagall zufrieden, zupfte an dem Oberteil herum sodass die unechten Brüste fast heraus fielen und meinte dann:
„Sie wissen nicht zufällig wo die Herren sind denen ich diesen anstößigen Aufzug zu verdanken habe?“
Voldi schüttelte immer noch schockiert den Kopf und murmelte „Wen meinen sie?“
„Na ihre Brüder! Fred und Goerge Weasley! Ist ja auch egal, gehen sie in die Halle Miss Granger wartet bereits.“ Damit scheuchte sie den verwirrten Lord in die große Halle und er stand ziemlich verwahrlost in der Menge herum.
„Hey, geiler Aufzug Ron, hat dich die McGonagall nicht gefunden?“, fragte ihn ein etwas betrunken wirkender junger Mann. Er legte Voldi einen Arm um und zog ihn weiter in die Masse. „Die Granger, sieht echt scharf aus Alter! Lass sie nicht länger warten, die sucht dich schon.“, wisperte der Junge und wurde dann von einer Furie angegiftet die irgendwas von „Ich warte schon bla bla…“ redete.
Und wieder stand Voldi verwahrlost in der Gegend rum. Wo waren die Slytherin’ s wenn man sie brauchte?
Aber was war das? Harry Potter? Knutschend mit einer Rothaarigen? Einen besseren Augenblick würde es für einen Angriff nicht geben!
Langsam schlich sich Voldemort an sein Opfer ran und dann…
…wurde er an der Schulter gepackt und herumgewirbelt.
„Ron… lass sie in Frieden. Ich weiß sie ist deine Schwester aber sie liebt ihn.“ Wovon sprach dieser Idiot? ‚Robin Hood’ schleifte gerade Voldemort durch die halbe große Halle und erklärte ihm warum er „seine Schwester“ nicht beim Knutschen stören sollte.
Voldemort ließ sich einfach mitschleifen, hoffentlich war dieser Horror schnell vorbei. Doch dann sah er seine Rettung, Severus.
Er riss sich von Robin Hood los und eilte seiner Rettung entgegen. Diese Rettung war gerade stockbesoffen und baggerte eine Kollegin an.
„Komm schon Aurora, wir wollen es doch beide *hicks*“, meinte das ehrwürdige Oberhaupt des Hauses Slytherin.
„Severus bitte, du bist betrunken und oh, scheinbar möchte Mr. Weasley etwas von dir. Bis später.“, Aurora verschwand so schnell wie möglich und Severus wandte sich äußerst genervt an Voldi.
„Was zum Henker wollen sie von mir Weasley? Seh ich aus wie ihre vollbusige Löwenmama?“, keifte er und Voldemort zuckte überrascht zusammen, so hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen!
„Severus!“
„Bitte? Haben sie mich etwa gerade beim Vornamen genannt?“, zischte der Tränkemeister mit zusammengezogenen Augenbrauen.
„Ich bin nicht dieser verdammte Weasley! Ich bin Lord Voldemort!“
„NENNEN SIE NICHT SEINEN NAMEN! Weasley verdammte scheiße noch mal! Sie haben sich Nachsitzen bis zum Ende ihrer Schulzeit eingebrockt und jetzt verschwinden sie sofort aus meiner Reichweite sonst mach ich Gulasch aus ihnen! 100 Punkte von Gryffindor“, schrie Severus vollkommen außer sich.
Voldemort wich erschrocken zurück und versuchte unbemerkt zu verschwinden, was aufgrund der vielen neugierigen Blicke nicht leicht war. Beim vorbeigehen sah er den Direktor der ihn fies angrinste, der verdammte Greis wusste wer er war! Und ihn nannten sie gütig! Pah!
Wütend und in lustiger Verkleidung stapfte Voldemort aus der großen Halle und wollte Hogwarts auf dem schnellsten Weg verlassen als er plötzlich in einen Busch gezogen wurde.
„Hey Ronny.“, wisperte eine verführerisch Frauenstimme „Heute kannst du dich austoben!“, er drehte sich zu der Quelle und war einmal froh darüber dass ihn alle für Ron Weasley hielten. Eine Brünette mit honigbraunen Augen saß in einem kurzen tief ausgeschnittenen Kleid vor ihm und war scheinbar sturzbesoffen.


Am morgen danach


Ron tapste müde und verkatert in die große Halle. Er fühle sich furchtbar, er fand sich heute Morgen nackt neben einer ebenso nackten Lavender irgendwo im Astronomieturm wieder. Scheinbar hatte er im Suff mit ihr geschlafen, wie sollte er das nur Hermine erklären? Mit brummendem Schädel pflanzte er sich an den Gryffindortisch der ziemlich rar besetzt war.
„Hey Ron.“, meinte Harry neben ihm pfeifend.
„Oh, bitte Harry sei ruhig! Du bist so laut!“, maulte Ron und hielt sich den Kopf.
Harry grinste und meinte:
„Du hast gestern ganz schön einen gebechert was? Erst sollst du McGonagall in den Ausschnitt geschaut haben…“
„WAS?“
„Warte, warte!“, lachte Harry „Es kommt noch besser! Dann hast du versucht mich zu vermöbeln als ich mit deiner Schwester-“, Harry bemerkte Rons tödlichen Blick „-äh geredet hab und dann sollst du Snape dumm angemacht haben!“ Rons Augen kullerten fast raus.
„Gryffindor hat wegen dir 100 Punkte verloren.“, beendete Harry grinsend „Viel spaß beim Erklären Kumpel.“
Ron wusste nicht was er sagen sollte. Er konnte sich nur daran erinnern von Lavender aus der großen Halle gezerrt worden zu sein.

„Hi mein Großer.“, schnurrte jemand an seinem Ohr und er wandte ich um. Hermine sah ihn mit glasigen Augen an „Das war ja echt der Hammer gestern.“, hauchte sie ehrfürchtig und Ron fragte sich was man alles in einer Nacht anstellen konnte.
„Und heute morgen erst.“, ergänzte sie Augen zwinkernd und Ron starrte sie entgeistert an. Heute morgen?? Er war doch die ganze Zeit bei Lavender…


************************************************

Also? Was habt ihr zu sagen? schrecklich schaurig oder zum schlapplachen? Oder total tote Hose, super langweilig, zum einschlafen?
Sagt mir eure Meinung!

gruß littlepanimausi

littlepanimausi@gmx.de


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint