Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verbotene Liebe - Ehrliche Liebe

von LovelyLily

Danke für Kommis und für das Lob! Heute gibt es das neue Chap, dann wird es wieder (leider) länger dauern, denn die Schule gibt vor Weihnachten noch mal richtig Gas. :[
Trotzdem viel Vergnügen und lasst mir bitte eure Meinung da!


„Beruhige dich, Lily, bitte...“ James spürte Lilys Zittern deutlich und er drückte sie fester an sich. „Er ist tot, tot...“ schluchzte Lily und ließ ihren Tränen freien Lauf.
„Mister Potter. Mister Black. Miss Evans. Was geht hier vor?” Professor McGonagall trat im Schlafrock aus der Dunkelheit hervor, mit einer leuchtenden Zauberstabspitze sah sie erst jetzt den toten Remus auf dem Boden liegen. „Du meine Güte.“ flüsterte sie und trat näher heran.
Sie kniete sich neben Remus, der friedlich da lag, fast so als würde er schlafen. Doch er würde nie wieder aufwachen. „REMUS!“ quiekte Peter hinter McGonagall und starrte gebannt auf Remus. James sah auf und sah Peter an, der wie vom Blitz getroffen ohnmächtig nach hinten auf den nassen Boden fiel. McGonagall drehte sich um. „Mr. Pettigrew! Bei Merlins Bart! Mr. Potter, erklären Sie mir sofort was hier vorgefallen ist! Professor Dumbledore ist zurzeit nicht in Hogwarts, er musste zu einer überaus wichtigen Besprechung nach London!“
James sah Lily ins Gesicht, es war ausdruckslos, ihre grünen Augen leer und ohne Liebe. „Flower, es wird alles wieder gut.“ hauchte er leise in Lilys Ohr, bevor er sich zu McGonagall wandte und sagte: „Remus und ich waren unterwegs zum Quidditchfeld, und nun ja, wir haben die Zeit vergessen und sind an den Verbotenen Wald gekommen. Dann sind Todesser aufgetaucht, wir wollten flüchten, doch Remus wurde getroffen und... sackte zusammen, und die Todesser lachten höhnisch...“ Seine Hände ballten sich unbewusst zu Fäusten, er würde Remus rächen, das war sicher. „Und sind wieder verschwunden?“ hackte die Professorin nach. „Ja.“ gab James knapp zur Antwort. „Wir wussten nicht, welcher Fluch Remus solche Schmerzen bereitet.“ sagte Sirius bestimmt und legte eine heraufbeschworene Gryffindordecke auf Remus' Körper. „Nun, wissen Sie, wer die Todesser waren?“ „Ich weiß nicht genau, ich habe seine Stimme schon mal gehört, doch ich kann mich nicht mehr erinnern...“ „Also, wir alle kannten Mr. Lupin's kleines Geheimnis, und dieser schwarze Fluch kann nur bei solchen Menschen seiner Art ausgeführt werden, solchen, die sich einmal im Monat in einen Werwolf verwandeln und in Voldemorts Augen Abschaum sind.“ „Aber welcher Todesser kannte... Natürlich. Greyback.“ flüsterte James und sah wieder zu Lily, die sich mittlerweile aus seiner Umarmung gelöst hatte und zusammengekauert in der Ecke saß.
„Fenrir Greyback ist einer der gefährlichsten Todesser, er beißt und tötet Menschen aus Spaß und Blutgier, und er kannte Lupin schon aus vergangenen Tagen, wie Sie wissen werden. MISS EVANS! Bleiben SIE STEHEN!“ James sah Lily hinauf Richtung Schloss rennen, er wollte ihr nachlaufen, doch Sirius hielt ihn am Arm fest. „Lass sie eine Weile allein, sie hat Moony... gemocht, Krone.“ „Sie hat ihn geliebt.“ erwiderte James bitter, und er schämte sich dafür, nur einen Moment gedacht zu haben, dass er und Lily jetzt zusammen kommen könnten, da Remus nun tot ist. „Verdammter Voldemort.“ grummelte Sirius und sah McGonagall zu, wie sie Remus auf eine Trage schweben ließ. „Wir werden ihn in den nächsten Tagen beerdigen, aber nicht bevor der Schulleiter dieses Brandmal untersucht hat.“ „Warten Sie kurz, Professor.“ sagte James, denn die Decke über Remus' nacktem Oberkörper war verrutscht und gab das Brandmal preis, dessen Form sich verändert hatte: Ein schwarzer Wolf war nun zu sehen, mit weit aufgerissenem Maul an der Stelle von Remus' Herz. „Oh man.“ flüsterte Sirius und deckte Remus wieder zu. „Lassen Sie Mr. Pettigrew nicht hier, Mr. Black.“ Sirius ließ Peter vor sich hin schweben und James murmelte: „Ich hoffe, Lily macht keine Dummheiten.“

Lily lief in das Schloss, hinein die Kerker, einem kühlen und düsteren Ort, der ihre Trauer nur noch verschlimmern sollte. Sie band sich die Kette um den Hals und spürte das kühle Silber an ihrer Haut. Stumme Tränen tropften auf den Boden. Sie dachte an die geheimen Treffen mit Remus, an die Wärme von ihm und an seine Liebe zu ihr, die immer ehrlich war. Er hatte ihr das Leben gerettet, sie unterstützt... und einfach in den Armen gehalten, wenn es ihr schlecht ging. Und nun war Remus tot, für immer würde sie ihn nie mehr küssen können. Nur das Beben ihres Körpers verriet, dass sie weinte, als ein junger schwarzhaariger Slytherin mit Hakennase zu Lily herantrat. „Lily? Was ist passiert?“ Lily richtete ihren Kopf auf und Severus Snape wollte, er hätte diesen Blick nie gesehen, denn die grünen Augen, die er so gern ansah, waren leer, ausdruckslos und funkelten nicht wie üblich. „Lass mich in Ruhe, Severus und geh zu deinen kleinen Todesserfreunden!“ Er kannte Lilys Temperament und ihre roten Haare umrandeten ihr blasses, trauriges Gesicht als sie weitersprach: „Diese Leute haben Remus getötet!“ Sie schluchzte, und Snape musste schwer schlucken. Deswegen war sie so durch den Wind, der Werwolf wurde umgebracht. „Hast du ihn geliebt?“ fragte er heiser und trat näher an die rothaarige Hexe heran. „Bleib weg von mir!“ schrie sie ihn an und wollte sie an ihm vorbeischieben, doch Snape packte sie an den Armen und drückte sie gröber als er eigentlich wollte an die Wand. Lily war gezwungen ihrem früheren Freund in die Augen zu schauen. „Lily, ich bin kein Todesser, glaub mir und das mit Lupin... tut mir leid.“ „HÖR auf zu lügen und LASS MICH LOS!“ „Niemals, Lily. Ich lüge nicht, ich würde dich nie anlügen, das weißt du.“ Er betrachtete sie eine Weile und er konnte sich noch nie an ihrer Schönheit satt sehen. „Du bist wunderschön, Lily.“ hauchte er leise in ihr Ohr und Lily fühlte sich wie gelähmt. Sie hatte Remus verloren, und der Schmerz darüber brachte sie um den Verstand, dennoch versuchte sie, sich aus Snapes festen Griff zu entwenden, doch er hielt sie gnadenlos fest. „Lupin ist tot, Lily und Potter... ist nicht hier...“ „LASS MICH!“ schrie Lily, als Snapes Gesicht näher kam. „STUPOR!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling