Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verbotene Liebe - Alles verändert

von LovelyLily

Danke erstmal für die ganz lieben Kommis und Herzlich Willkommen an die „neuen“ Leser. :] Freu mich immer über sie. Nun, leider muss ich euch sagen, dass die FF bald zu Ende geht, denn es wird jemand aus der Geschichte sterben müssen. Doch wer, dass sagt euch erst das nächste Chap.

Danke fürs Lesen und viel Spaß!



Remus blaue Augen musterten James eine zeitlang, bevor er nickte und sich erhob. „Wir sind bald wieder da.“ sagte James zu Sirius und Peter, der mittlerweile schnarchend auf den Boden lag. „Typisch Wurmschwanz.“ lachte Remus. Remus ging durch die Tür, doch Sirius hielt James am Arm fest. „Sei nicht allzu hart mit ihm.“ zischte er leise, doch James blieb gelassen: „Ich habe nicht vor, mich mit Moony zu streiten.“ Er legte sein typisches Maraudergrinsen auf, bevor auch er den Raum verließ und die Tür hinter sich zuzog. Sirius war nicht entgangen, dass James Remus wieder nach seinem für ihn typischen Spitznamen nannte, doch ihm war auch das traurige Funkeln von James Augen nicht verborgen geblieben, als sie Lily und Remus im Krankenflügel gefunden hatten.

Lily schlug langsam die Augen auf, sie lag in einem Bett, zugedeckt mit einer großen Gryffindordecke, die in den Farben rot und gold war und in der Mitte ein großer Löwe prangte. Sie schaute sich im Raum um, und ihr wurde sofort klar, wo sie sich befand: Vier Betten standen im Raum, Pergamentrollen und Bücher lagen verstreut herum und Lily stand vorsichtig auf, auf dem Nachtisch hing ein magischer Klebezettel:

Wir sind nur kurz draußen! Wenn du uns brauchst, nimm den Spiegel!
Ruh dich noch etwas aus.
Dein James

Lily sah den Spiegel neben ihrem Bett liegen, und sie fragte sich gerade, wie er funktionierte, als der Zettel kurz aufleuchtete und eine neue Nachricht erschien:

Ich liebe dich Lily.
James

Sie seufzte laut auf, als sie den Blick von der Nachricht abwandte und auf ein Foto blickte, das über Remus Bett an der Wand hing. Darauf waren die vier Rumtreiber, lächelten und winkten ihr zu. Sirius und James sahen unverschämt gut aus, Peter schaute ein wenig bitter drein und dann richtete sie ihren Blick auf Remus, der Lilys Herz im Sturm erobert hatte und ein großer Teil in ihrem Herzen einnahm. Seine blauen Augen leuchteten auf dem Bild und ein zaghaftes Lächeln erschien, das Lilys Herz sofort erwärmte.
Er trug einen dunkelblauen Festumhang, und konnte damit James locker Konkurrenz machen, denn die Potter-Familie kaufte für ihren Sohn nur die besten Sachen.
Doch der schwarzhaarige Rumtreiber mit den haselnussbraunen Augen hatte Lily die Augen geöffnet, dass er kein arroganter Schnösel war, der sie ehrlich liebte und sie mit seinem Leben beschützen würde, wenn es nötig wäre. James machte kein Geheimnis mehr daraus, dass er Lily Evans vergötterte, er ignorierte die eindeutigen Angebote von den anderen Mädchen, die hauptsächlich mit James schlafen wollten. Lily fühlte sich beschützt bei ihm, sicher, doch Liebe und Geborgenheit spürte sie nur bei Remus Lupin.

Es war ein kalter Abend, als James und Remus hinunter zum Quidditchfeld gingen. „Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee war, hierher zu gehen, Dumbledore hat gesagt, Voldemort plant einen Angriff auf Hogwarts, wir sollten uns abends im Schloss aufhalten und...“ „Ach Moony, da ist doch Unsinn.“ grummelte James und musste einen Moment an Lily denken. „Ich habe sie noch nie so voller Angst gesehen...“ Remus war es sichtlich unangenehm, mit James über Lily zu reden, dennoch musste es sein. „Lily ist ein Kämpfertyp, sie wird sich bald erholt haben, da bin ich mir sicher.“ James blieb stehen. „Wie soll es jetzt weitergehen mit uns-dreien?“ Die Frage aus James' Mund zuhören war wirklich seltsam, doch Remus kam nicht mehr dazu zu antworten: Sie waren mittlerweile am Verbotenen Wald angekommen und grelle, grüne Lichter tauchten auf und schwarze Gestalten mit Kapuzen kamen auf die zwei zu. Sie zückten sofort ihren Zauberstab, und James hörte Remus schwer atmen. „Todesser.“ flüsterte er leise. „Sie kommen immer näher.“ Ein Todesser zückte seinen Zauberstab. „Was wollt ihr hier?“ schrie er, und James bekam Panik. Wie kamen sie auf das Hogwarts-Gelände? „Lauf, Remus, LAUF!“ rief James und die zwei rannten gleichzeitig hoch in Richtung Schloss, sie wussten, sie mussten sich beeilen, sie mussten Dumbledore Bescheid sagen, dass Todesser in der Nähe waren, doch ein schmerzvoller Schrei erschütterte die klare Nacht und würde die Geschichte unserer Freunde für immer verändern.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling