Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verbotene Liebe - Ein letztes Mal "Ich liebe dich"?

von LovelyLily

„Meine Herren, was fällt Ihnen eigentlich hier so rumzuschreien?“ keifte die Krankenschwester. „Was ist mit Lily?“ fragte James. „Ich konnte ihre Blutungen stoppen, doch sie hat starkes Fieber bekommen und ihre Atmung macht mir immer noch Sorgen...“ Remus atmete etwas erleichtert aus. „Kann ich zu ihr?“ sagte er mit leiser Stimme, und musste dem tödlichen Blick von James ausweichen. „Nein, sie brauch absolute Ruhe. Und nun gehen Sie in ihren Gemeinschaftsraum. Sofort.“ Mme Pomfrey ging und James schnaubte verächtlich. „Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich zu Lily lasse?“ „Krone, lass gut sein.“ beruhigte in Sirius, doch James stürmte schon weg, gefolgt von Peter, der nichts zu sagen hatte. „Ich werde mir niemals verzeihen, dass ich Lily angegriffen habe, niemals...“ sagte Remus mit stockender Stimme. „Und das ich sie liebe, werde ich mir auch niemals verzeihen, es war ein Fehler, sie zu umarmen, sie zu küssen...“ Stumme Tränen liefen Remus über das Gesicht und Sirius zog etwas Silbriges aus seiner Tasche. „Nimm und geh zu ihr.“ erwiderte er und hielt Remus doch tatsächlich James Tarnumhang unter die Nase. „Aber wenn James- ich- du“ stotterte Remus doch Sirius schnitt ihm das Wort ab. „Mach mit Evans Schluss, Moony, sonst verlierst du nicht nur sie- sondern auch einer deiner besten Freunde.“
Mit diesen Worten verschwand auch er schnellen Schrittes, und Remus zog sich schnell den Tarnumhang über, niemand sollte seine Tränen und seine Trauer sehen.
Der Raum war lichtdurchflutet, ihr rotes Haar schimmerte in der Sonne, doch ihre grünen Augen waren fest verschlossen, als Remus Lupin den Krankenflügel von Hogwarts betrat.
Er nahm Lilys Hand, sie war kalt, und er versuchte sie zu wärmen. Remus sah die Verbände, die sich schon wieder mit Blut voll gesogen hatten. Er strich ihr über die Wange und hauchte leise: „Wie konnte ich dich nur so Gefahr bringen?“ Lilys Brustkorb hob und senkte sich nur zögerlich, und Remus nahm das schwere Atmen war. Sie muss unglaubliche Schmerzen haben. Er legte eine Hand auf ihre Stirn, die förmlich vor Hitze brannte. „Nein, Lily du darfst nicht sterben... Bitte nicht!“ Schon wieder liefen ihm die Tränen über das Gesicht, tropften auf Lilys Wangen. „Remus.“ flüsterte sie leise, denn sie hatte ihre Augen geöffnet. Müde und erschöpft blickten sie ihn an, und Remus war ihm ersten Augenblick sprachlos. „Lily.“ hauchte er nur. Ihre Hand suchte seine, und sie fanden sich. „Lily ich...“ begann Remus doch er konnte nichts sagen. Ihre grünen Augen schienen hell als sie sagte: „Ich bin so froh, dass du hier bist... Küss mich, Remus.“ Sein Blick war tränenverschleiert als er sich hinunterbeugte und seine Lippen auf ihre legte. Wie sehr er dieses Gefühl vermisst hatte, diesen Geschmack und diese Sehnsucht nach ihrer Nähe. Doch er musste es beenden. Er hob seinen Mund von ihrem, und sah, wie sie in zärtlich anlächelte. „Ich liebe dich.“ hauchte sie nur leise, und um Remus war es geschehen. Er konnte und wollte sich nicht von Lily trennen, zu wichtig war ihm ihre Liebe zueinander. „Ich liebe dich auch, Lily.“ sagte Remus und küsste sie leidenschaftlich. Sie erwiderte den Kuss kurz, doch Remus spürte, dass etwas nicht in Ordnung war, denn ihre Augen schlossen sich wieder und er hörte ihr Atmen nicht mehr. „NEIN LILY!“ Er legte eine Hand auf ihr Herz, doch es schlug nur noch schwach. Remus suchte verzweifelt ihren Puls, doch er war nicht mehr zu finden. „LILY!“ schrie er, denn Remus wurde sich bewusst, dass Lily im Sterben lag, wenn niemand etwas tat, würde Lily sterben, für immer würde er sie dann nicht mehr küssen können... „WEG DA!“ schrie Mme Pomfrey, holte eine Phiole hervor, öffnete Lilys Mund und ließ die rote Flüssigkeit hineinfließen.
Sie hielt ihren Zauberstab auf Lilys Herz und dann ihre Hand. „Das war Rettung in letzter Sekunde. Ihr Herz schlägt wieder.“ Remus zitterte am ganzen Körper, immer noch hielt er Lilys Hand fest, die jetzt ein wenig wärmer war. „Ich habe eine Salbe, die ihre Schmerzen lindern kann.“ sagte eine dunkle Stimme von der Tür her. „Mr. Snape, hatte ich Ihnen nicht gesagt...“ „Jaja, ich gehe gleich wieder. Hier, streich Lily das über die Kratzer.“ Snape hielt Remus ein kleines weißes Fläschchen hin. „Danke, ich...“ „Ich mache das nicht für dich Lupin, und auch nicht für Potter, ich mache das alleine für Lily. Ich will das sie lebt.“ Mit diesen Worten verschwand Severus Snape wieder in aus dem Raum und Remus begriff, dass nicht nur er und James Lily liebten, sondern auch Snape in Lily verliebt war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling