Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verbotene Liebe - Betrogen und Belogen

von LovelyLily

Lily rannte mit Tränen in den Augen den langen Gang zu dem Büro des Schulleiters entlang. Was hatte sie eben getan? Sie hatte James Potter geküsst! Das kann nur ein Alptraum sein Lily! Abgehetzt blieb sie stehen und lehnte sich an eine Steinwand.
„Ganz allein heute, Evans?“ Lily blickte auf, wischte sich hastig die Tränen beiseite und hielt ihren Zauberstab in der Hand. „Ich weiß nicht, was dich das angeht, Bellatrix.“ „Soso, das Schlammblut wird frech. Wo ist denn Potter? Vergnügt er sich gerade mit einer anderen?!“ Das hübsche, schwarzhaarige Mädchen begann hysterisch zu lachen und ging langsam auf Lily zu, die einige Schritte zurückwich. „Angst?“ flüsterte Bella Lily leise zu. „Niemals.“ sagte Lily bestimmt. Wie sehr wünschte sie sich jetzt James, der sie unterstützen würde, der sie beschützen würde... Nein! Potter ist ein selbstsüchtiger Idiot!
„Du solltest Angst haben, wertloses Schlammblut.“ „30 Punkte Abzug für Slytherin.“ meinte Lily und setzte ein zuckersüßes Lächeln auf. „DAS hat mich noch nie gestört. STUPOR!“
Lily flog hart gegen die Steinwand, und schrie laut auf. „Wie erbärmlich du bist. Ich würde dir so gern einen Unverzeihlichen Fluch aufhalsen. Warum eigentlich nicht?!“
Lily spürte einen Schmerz in ihrer Schuler, verzweifelt suchte sie ihren Zauberstab... „Suchst du den hier?“ fragte Bella in einem scheinheiligen Ton und hielt Lilys Zauberstab in der Hand. „Sag Goodbye zu deinem Zauberstab.“ Knacksend brach Bella ihn auseinander. „Nein.“ flüsterte Lily. „Oh doch.“ kreischte Bella hysterisch. „Und nun: Goodbye zu dir! Crucio!“ Der gelbe Lichtstrahl schoss genau auf Lily zu, die sich gegen die Steinwand drückte und das Gesicht wegdrehte. „AHAARRRHHHHH.“ „JAMES!“ schrie Lily, doch der Fluch hatte ihn voll getroffen, er stand vor Lily, doch der Cruciatus zwang ihn unweigerlich in die Knie. James schnappte vergeblich nach Luft, der Schmerz breitete sich rasend schnell aus, seine Fingernägel krallten sich in den Boden. „Potter. Der Cruciatus war eigentlich nicht für dich bestimmt.“ meinte Bella resignierend.
„HÖR ENDLICH DAMIT AUF!“ schrie Lily verzweifelt in Bellas' Richtung, die wie verzaubert auf den am Boden liegenden James blickte, der mit schmerzverzerrtem Gesicht keuchte: „B-Bitte hör auf.“ „Nur wenn du die Finger von dem Schlammblut lässt.“ zischte sie James leidenschaftlich zu. James hörte das Blut in seinen Ohren rauschen, jede Faser seines Körpers schien zu schmerzen und nahm ihm immer mehr die Luft. Tränen schossen aus seinen Augen. „J-Ja ich lasse sie in Ruhe.“ „Sehr gut.“ Bella ließ von James ab, der regungslos am Boden liegen blieb. „Sie liebt eh deinen Freund Lupin.“ „Nein.“ hauchte Lily nur, als sie den ungläubigen Blick von James auffing, der sich stöhnend wieder aufrappelte. „Wie bitte?“ konnte James nur ungläubig herausbringen. „Du hast richtig gehört, ich habe die beiden wild knutschend zusammen gesehen.“ „DU LÜGST!“ „Nein, James... ich... sie hat Recht.“ flüsterte Lily. „Ich lass euch beide dann mal allein.“ flötete Bella höhnisch und verschwand so schnell, wie sie gekommen war. „Nein...“ James schüttelte den Kopf und hielt sich mit einer Hand seinen Arm, der anfing zu bluten. Auch Lily sah das Blut und ging schon einen Schritt auf James zu, um ihm zu helfen. „Geh weg! Hau e n d l i c h hier ab! Ich will dich nicht mehr sehen!“ schrie er Lily an und wieder sah sie den Schmerz in seinen Augen, aber diesmal mischte sich Wut und Trotz darunter. „Bitte James, lass mich...“ „NEIN VERDAMMT NOCHMAL! ICH WILL DEINE HILFE NICHT! DU HAST MICH BELOGEN UND MICH HINTERGEGANGEN!“ brüllte James. „So? ICH kann mich nicht erinnern, dass wir zusammen sind!“ lautete Lilys trotzige Reaktion. „Du hast nichts verstanden, von dem, was ich dir vor einer Stunde gesagt habe, als wir uns...“ Er fuhr sich mit einer Hand durch sein unordentliches Haar und ging dann schnellen Schrittes an Lily vorbei.

Wie konnte Remus ihn nur so hintergehen?! Deswegen war er nie bei den nächtlichen Aktionen der Rumtreiber in letzter Zeit dabei! So ein mieser....! Und James hatte immer gedacht, Remus wäre ehrlich, treu und loyal! HA! Wütend riss er die Tür zum Schlafsaal auf. „Hey Krone, was hast du mit deinem Arm gemacht?“ hörte er Sirius noch besorgt fragen, doch er sah nur noch einen vor sich: Remus John Lupin. „James, was ist los? fragte Remus ihn noch, bevor er einen Schlag ins Gesicht bekam.


Ohje... James haut Remus eine rein, und nun ist die ganze Geschichte mit ihm und Lily (dank Bella!) doch noch aufgeflogen. Wie geht es bloß weiter?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe