Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verbotene Liebe - Bibliotheksausflug

von LovelyLily

Wie jeden Abend saß Lily Evans im Gryffindor-Geimeinschaftsraum vor dem Kamin und brütete über ihren Hausaufgaben, als sich das Porträtloch öffnete und drei Gestalten hineintraten.
„Na Evans, alles klar bei dir, Süße?“ Lily verdrehte genervt die Augen. James Potter, seit einer halben Ewigkeit scharf auf sie, grinste sie verschmitzt an und machte doch tatsächlich Anstalten, zu ihr zu gehen.
„Hast du getrunken, Potter?“ Lily stieß in beiseite, als er sich auf ihren Schoß setzten wollte.
„Hey Krone, vergiss die Glucke und komm mit hoch in den Schlafsaal.“ Sirius Black. Wie konnte sie den vergessen. Der größte Mädchenschwarm von Hogwarts, immer ein lässiges Grinsen in seinem Gesicht und Ausschau haltend nach neuer Beute. Auch James war bei den Mädchen beliebt, bekannt als guter Küsser und durch seine hasselnussbraunen Augen mehr als begehrt. Doch leider war er nur hinter Lily her, beobachtete sie, ja doch verfolgte sich regelrecht.
Die dritte Gestalt kam um Vorschein, setzte sich neben Lily und nahm sich ein Buch. Lily musste seufzen. Remus Lupin, ein großer Junge mit blauen Augen, nicht so durchtrainiert wie James oder Sirius, aber er hatte etwas, dass Lily magisch anzog.
„Hallo Remus, wie geht's?“ Remus blickte sie zu ihr hoch und antwortete: „Danke, mir geht's gut. Hast du dich wieder mit James gestritten?“ „Ja, ich meine Nein. Also nicht so wirklich.“ Sie wusste nicht, was sie zu dem Thema James sagen sollte. Lily mochte Remus sehr, und er war schließlich mit ihm befreundet.
„Ach Lily, wann hört das zwischen euch endlich mal auf?!“ Er grinste sie an und sie musste einfach zurücklächeln. „Oh mist.“ Remus war das Buch vom Schoß gefallen und schon fiel es auf den Boden. Wie auf ein Signal wartend griffen Lily und Remus gleichzeitig nach dem Buch, und ihre Hände berührten sich. „Hey du bist ja elektrisch geladen!“ Lily zog ihre Hand schnell zurück und las weiter.
Remus hingegen war nicht entgangen, dass sich schüchterner war als sonst. Er betrachtete Lily genauer. James hatte Recht, sie sah einfach zum Anbeißen aus. Schulterlange, rote Haare, verblüffend grüne Augen und eine schlanke Figur, die trotzdem Kurven hatte.
Er mochte Lily, doch konnte er sich nicht vorstellen, sie zu küssen oder... Remus brachte den Gedanken nicht zu Ende. James war sein Freund und Basta und er war in Lily verliebt. James würde ihm das nie verzeihen, wenn er was mit Lily hätte. Wieder betrachtete er sie, ihren zierlichen Mund, die leicht geschwungene Nase...
Scheinbar hatte sie seine Blicke bemerkt, denn sie schaute zu ihm auf und sagte auf einmal: „Remus! Das hätte ich beinahe vergessen! Wir müssen noch mal in die Bibliothek!“
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er seine Antwort gab: „Jetzt noch... na gut...“

Als sie in der Bibliothek ankamen, waren schon alle Lichter gelöscht und niemand war da.
„Was wollen wir überhaupt hier?“ „Remus ich... ich wollte eigentlich nur mit dir allein sein.“
Das Mondlicht fiel durch das Fenster auf Lily. Remus musste schlucken, dass Licht machte sie noch hübscher als sie ohnehin schon war.
„Lily ich...“ Doch weiter kam er nicht, denn ihre Lippen pressten sich gegen seine. Ihr Duft nach Blumen betörte seine Sinne. Er musste diesen Kuss beenden, sonst wäre alles zu spät.
Lily hingegen dachte nicht daran, ihn gehen zu lassen. Gierig drückte sie Remus an die Wand.
Als sie ihre Zunge in seine Mundhöhle schob, war es um Remus' Absicht und Willen, das Ganze zu beenden, geschehen.
Er packte sie an die Hüften und setzte sie auf einen Tisch. „Remus...“ stieß Lily hervor, als er ihren Hals entlang küsste und eine empfindliche Stelle an ihrem Nacken bearbeitete.
Ihre Stimmen gingen in ein Stöhnen über, als ihr Kuss leidenschaftlicher wurde und ein Verlangen machte sich in Remus breit, Lilys warme Haut zu spüren. Sie zu spüren.
Lily ließ ihre Hand seinen Oberkörper hinauf gleiten, sie öffnete die Knöpfe und übersähe seinen Körper mit quälend langsamen Küssen. Er stöhnte und zog sie näher zu sich heran.
Immer noch saß Lily auf der Tischkante, die Beine fest um Remus geschlungen. Er keuchte, als Lily ihr Becken an ihn drückte und sie seine Erregung spürte. Sie rieb ihr Unterleib an ihn, es raubte ihn fast den Verstand, denn sie hatten immer noch Jeans an. Lily hatte ihre Bluse geöffnet und wollte gerade Remus' Hose beiseite schieben, als er sie abrupt losließ.
„Es geht nicht... Es- Es ist falsch. Tut mir leid.“ nuschelte er und zog sein Hemd wieder an. Lily schaute ihn mit großen Augen an. Doch er war schon aus der Bibliothek verschwunden.
Wie gern hätte er weitergemacht, sie ganz in sich gespürt... Das Verlangen machte ihn wahnsinnig. Doch es ging nicht, wegen James, er würde ihn umbringen, sobald er auch nur von einem Kuss wusste. Seufzend stieg er die Treppen hoch und ging in den Gemeinschaftsraum, als zwei Personen ihn bereits erwarteten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film