Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Tod und andere Probleme - Entführung und wiedersehen

von Lord Potter

Seit Harrys Tod waren 3 Jahre vergangen. 3 Jahre in denen weder Hermine und Ron, noch Ginny viel gelacht hatten.
Voldemort war an der Spitze seiner Macht angelangt und herrschte über England. Es war eine grausame Herrschaft. Es gab täglich neue Tote und Verschwundene. Es war, als hätte sich ein Schatten über die Welt gelegt und ließ alles Licht verschwinden.
Hermine saß in ihrer Wohnung, die sie sich vor einem Jahr gekauft hatte und las, wie so oft, in einem Buch. Sie war so vertieft, dass sie die Zeit ganz vergaß. Plötzlich klingelte es an der Tür und Hermine riss es aus ihren Gedanken. Sie stand, ganz benommen, auf und ging zur Tür.
Wer das wohl war? Wer sollte sie ausgerechnet heute, an Harrys 3. Todestag besuchen? Als sie die Tür öffnete, hörte sie nur noch „Stupor!“ und sie fiel bewusstlos auf den Boden.
Das nächste, an das sie sich erinnern konnte, war „Enervate“. Als sie die Augen aufschlug, befand sie sich in einem dunkeln Kerker.
„Na, auch mal wieder wach Schlammblut?“, fragte eine kalte Stimme.
„Wo bin ich?“, fragte Hermine mit schwacher Stimme. Die Benommenheit, die sie nach dem Klingeln vernahm und der plötzliche Angriff raubten ihr für kurze Zeit das Erinnerungsvermögen.
Der Mann mit der kalten Stimme ignorierte ihre Frage und fragte stattdessen: „Wo ist Harry Potter?“
Hermine zuckte bei dem Namen zusammen und wunderte sich gleichzeitig über den Kerl.
„Er ist tot. Von welchem Planeten kommen Sie, dass Sie das nicht mitbekommen haben?“, fragte Hermine, die langsam wieder klar denken konnte.
„Crucio!“, rief der Mann. Hermine schrie.
„Wo ist Harry Potter? Wir können den ganzen Tag so weitermachen, wenn du willst!“, hörte Hermine den Mann reden.
Irgendwoher kannte Hermine die Stimme. Sie überlegte fieberhaft, wer eine solch kalte und grausame Stimme hatte. Da fiel es ihr plötzlich wieder ein:
„Malfoy, du kleines Frettchen!“, zischte sie ihm entgegen.

Am Grimmaultplatz stürzte ein völlig aufgebrachter Ron in die Küche.
„Sie haben Hermine entführt!“, rief er den am Tisch sitzenden Lupin, Tonks und Moody zu.
Sie waren sofort auf den Beinen.
„Woher weißt du das?“, fragte Moody.
„Ich war vorhin in ihrer Wohnung und dort sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte und sie ist weg. Ich war schon bei Minerva und hab ihr Bescheid gegeben. Wir müssen sie finden!“, rief er.
Nicht auch noch Hermine. Er könnte es nicht, nach dem Tod von Harry, ertragen, wenn ihr auch noch etwas zustoßen würde.
Die vier Personen stürmten aus der Küche und verschwanden.

Als Malfoy seinen Zauberstab wieder senkte, blieb Hermine zuckend auf dem Boden liegen.
„Ich frage dich ein letztes Mal! Wo ist Potter? Na gut, wenn du es mir nicht sagen willst“, zischte er und hob den Zauberstab, um ihrem Leiden ein Ende zu machen.
„Wage es nicht!“, zischte eine Stimme plötzlich von hinten, dann traf Malfoy ein Zauber in den Rücken und er wurde mit voller Wucht gegen eine Wand geschleudert. Man konnte ein schreckliches Knacken hören.
„Fass sie noch einmal an, Malfoy, und ich töte dich!“, zischte eine Gestalt.
Hermine konnte sie nur verschwommen über Malfoy steigen sehen und eine bekannte Stimme beruhigend auf sie einreden hören. Dann wurde sie hoch gehoben und fortgetragen.

„Wir müssen morgen weitersuchen! Sonst klappen wir heute noch zusammen.“, sagte Lupin müde. Sie hatten sich nach einer langen ausgedehnten, jedoch vergeblichen Suche wieder am Grimmaultplatz eingefunden.
Lupin, Tonks und Moody gingen die Treppe hoch und legten sich hin. Ron saß noch lange in einem Sessel und schaute in den Kamin, als er plötzlich unten die Türglocke hörte.
Doch bevor er die Tür öffnen konnte, flog sie auf und eine ziemlich muskulöse Gestalt mit einer tief ins Gesicht gezogenen Kapuze und einem langem, schwarzen Umhang kam durch die Tür.
Ron war die Gestalt, die der Typ im Arm hielt, wichtiger. Er lief zu ihr und rief:
„Hermine! Was haben Sie mit ihr gemacht?“
Doch der Fremde ignorierte ihn, legte Hermine auf den Tisch und zog den Zauberstab. Bevor Ron etwas dagegen tun konnte schwang der Mann ihn über Hermine und murmelte ein paar Worte.
„Hey, was machen Sie da? Lassen Sie die Finger von ihr!“, rief Ron aufgebracht. Da wachte Hermine mit einem leisen Schrei auf.
Der Kapuzen-Mann drehte sich um und setzte sich in einen der Sessel, damit Ron zu Hermine konnte.
„Hermine, alles in Ordnung? Was ist geschehen?“, fragte Ron und schloss Hermine in die Arme.
„Ic…Ich weiß es nicht. Malfoy hat mich entführt und gefoltert… Weiter weiß ich nicht mehr.“, flüsterte sie immer noch schwach.
„Ich habe ihn erledigt und dich her gebracht!“, sagte der Fremde, der damit zum ersten Mal etwas am Grimmaultplatz sagte.
„Wer sind Sie?“, fragte Ron mit hartem Ton.
Der Mann erhob sich und wollte gerade aus dem Haus gehen, da zischte auf seiner Schulter eine Flamme und ein Phönix erschien mit einem Brief im Schnabel.
Der Mann nahm den Brief und las ihn.
„Danke, Fawkes!“, sagte er gedankenverloren und strich dem Phönix über den Kopf.
Woher kenn ich die Stimme nur, dachte Hermine.
„Moment mal. Haben Sie gerade Fawkes gesagt?“, fragte Ron und zog den Zauberstab.
Der Fremde drehte sich mit wirbelndem Umhang wieder zu ihnen um.
Sie konnten sein Gesicht immer noch nicht erkennen.
„Nimm das Teil runter, Ron!“, sagte der Mann.
„Woher kennen Sie meinen Namen?“, fragte Ron, der es langsam mit der Angst zu tun bekam, perplex.
„Nun vielleicht, weil wir sechs Jahre die besten Freunde waren?“, fragte der Mann mit belustigter Stimme.
Da fiel es Hermine wie Schuppen von den Augen.
„Harry? Bist du das?“, fragte sie vorsichtig mit schwacher Stimme.
Der Mann hob die Hand und strich sich die Kapuze aus dem Gesicht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz