Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Einfach für mich da... - Geständnisse

von *NyToReLu*

Hoffentlich merkte man ihm nichts an. Er holte tief Luft und trat in die Küche ein. Alle Blicke fielen auf ihn. „Wo hast du gesteckt?“, die Stimme seiner Frau klang in seinen Ohren wie Musik. Auf einmal überkam ihn sein schlechtes Gewissen. Es traf ihn wie ein Schlag in den Magen. Was hatte er ihr das antun können? Doch er schluckte die Schuldgefühle herunter - das würde gerade noch fehlen, wenn er jetzt aufflöge. Ja, er würde es ihr sagen und er hoffte dass sie es verstehen würde. Doch dann fragte er laut "Auf was stoßen wir denn an?"
Doch seiner Tonks konnte er nichts vormachen. Sie sagte nichts, sondern musterte ihn nur skeptisch. "Harry und Ginny werden heiraten" sagte Mrs. Weasley und als sie angestoßen hatten zog Tonks ihn heraus aus der Küche in den Garten. Eine Zeit lang schwiegen sie nur. Doch dann schaute Tonks ihn plötzlich direkt an und säuselte leise "I was born to tell you, I love you"
und nach einem kurzen Schweigen fügte sie hinzu : „Ich muss dir was sagen. Ich bin schwanger!"
"Von wem?" fragte er und im gleichen Moment merkte er, was er da gerade gefragt hatte und hätte sich selbst in den Arsch beißen können. Das hatte sie mit Sicherheit verletzt, denn es dauerte eine Weile, bis sie antwortete: "Natürlich von dir". Er sah die Tränen in ihren Augen als sie ihn fragte: "Von wem denn sonst? WIe kannst du mir so etwas unterstellen?" Er war so ein Idiot! Wie konnte er nur so taktlos sein? "Es tut mirLeid, aber ich bin total durcheinander. Ich muss dir nämlich auch was sagen: Sirius ist in mich verliebt", er war wirklich ein Arschloch, jetzt lies er es auch noch so aussehen, als wäre es Sirius' Schuld. "Oh...", entgegnete Tonks schockiert, doch sie verstand nicht genau, warum er ihr es jetzt erzählte. „Er ... ich ... ich meine....“ er drehte sich um, denn er konnte ihr nicht mehr in die Augen sehen. „Wirhabenmiteinandergeschlafen“ nuschelte er nun kaum hörbar in sich hinein. Doch Tonks hatte jedes Wort verstanden. Und jedes Wort war wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Jetzt war es raus. Tonks sagte nichts. Sie konnte nichts sagen, obwohl sie ihn anschreien wollte. Still liefen die Tränen über ihr Gesicht. Im nächsten Moment drehte sie sich um und rannte durch die Küche (alle starrten sie entsetzt an), durch die Halle (Mrs. Black fing an zu schreien), auf ihr Zimmer und warf sich auf ihr Bett. Wie konnte er nur? Und jetzt brach alles aus ihr heraus sie krümmte sich vor Schmerz und weinte bitterlich. Remus stand einfach nur da und betrachtete die Sterne. Wie oft hatten sie Beide hier zusammen gestanden und die Sterne beobachtet, Sternschnuppen gesehen und dem Himmel gedankt, dass sie endlich zusammen in Frieden leben konnten? Und jetzt? Sollte das alles vorbei sein und nie wieder kommen? Nur weil er sich nicht hatte zusammenreißen können? Weil er einer flüchtigen Begierde nachgegeben hatte? Weinend brach er zusammen - lange hatte er nicht mehr so geweint – wahrscheinlich noch nie. Mrs. Weasley stand da und schaute immer abwechselnd zur Tür durch die Tonks verschwunden war und durch das Fenster, hinaus in den Garten, wo Remus schluchzend am Boden kniete. Sie schien sich nicht entscheiden zu können, zu wem sie zuerst gehen sollte. Was war zwischen Tonks und Lupin vorgefallen? Mr. Weasley bemerkte ihren Blick. Dann sagte er: "Ich glaube es bringt nichts, wenn du jetzt mit ihnen redest. Lupin sieht nicht aus, als wollte er darüber sprechen und Tonks kommt zu dir, wenn sie Hilfe braucht - das hat sie bis jetzt immer getan. Am besten wir gehen jetzt alle zu Bett. Es ist schon spät!"
"Aber...", doch Mrs. Weasley brachte den Satz nicht zu Ende. Vielleicht hatte ihr Mann ja recht. Als alle zu Bett gegangen waren, beruhigte Remus sich, ging zurück in die Küche und setzte sich mit einer Flasche Feuerwhisky vor den Kamin. Er brauchte jetzt Ruhe. Er wollte jetzt einfach niemandem mehr begegnen, denn er musste nachdenken.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign