Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Farin Urlaub meets Severus Snape and Co. - Westerland (Askaban)

von Hermione_Snape

... in diesem Fall eine etwas abgewandelte Version. Einigen von euch ist das Lied vielleicht auch unter "Westerland (to the max)" oder die Kommerzielle Version bekannt.
------------------------------------------------

Lucius Malfoy saß noch immer in Askaban fest. Ihm war zum Sterben langweilig. Sein letzter Gesprächspartner murmelte und winselte nur noch vor sich hin. Er hatte es auch aufgegeben, mit den Dementoren Wahrheit oder Pflicht spielen zu wollen. Die wollten doch eh immer nur küssen. Und das bei dem Mundgeruch. Bäh! Fürchterlich!
Na wenigstens hatte er eine Zelle mit Blick aufs Meer. Doch auch diese Freude schien ihm heute nicht vergönnt. Er hätte auf diese Typen von Greenpeace hören sollen. Das Meer stank ziemlich übel und ihm wurde richtig schlecht. Er hatte Sehnsucht nach dem Festland und hatte das Gefühl bald den Verstand zu verlieren. Da schwebte ein Dementor an seiner Zelle vorbei.
„Hey Alter, sag mal: Wann wird diese Insel in die Luft gesprengt?“, rief ihm Lucius hinterher. Der Dementor drehte sich um und grunzte nur. „Hey, ich hab dich was gefragt.“ Der Dementor schwebte auf ihn zu. „Ich will wissen, wann wird Askaban im Meer versenkt?“, fragte Lucius weiter. Verwirrt sah ihn der Dementor an, zuckte mit den Schultern und schwebte davon.
„Toll. Echt toll. Ministeriumsidioten um mich herum. Wäre ich nicht ein Malfoy, hätte ich wirklich Angst, dass sie mich umbringen. Und dann auch noch dieser Trottel von nebenan. Behauptet doch glatt, er wäre ein Dämon aus dem Jenseits und will mir ständig die Hand schütteln.“ Frustriert und gelangweilt legte sich Lucius auf sein Feldbett und dachte an schönere Tage, als er noch am Ufer der Themse sitzen konnte, um dem Rauschen der Wellen zu zuhören.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe