Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Vampir - Lucia und Hares

von Rebellion

Sie waren auf keinen schlüssigen Plan gekommen. Voldemort stellt eine Bedrohung dar, das wussten sie. Aber wie sie ihn bekämpfen sollten, wussten sie nicht. Sie hatten keine Informationen über seinen Aufenthaltsort oder wie er an Harry heran kommen wollte. Also mussten sie wohl oder übel warten. Morgen würden alle wieder abreisen. Sirius war geknickt, weil er wieder alleine im Haus bleiben musste. Lucia hatte ihm versprochen, ihm Briefe zu schreiben. Ganz unauffällig.
Als sie ins Bett ging und nach 4 Stunden noch immer keinen Schlaf gefunden hatte, nahm sie sich ein Blatt Pergament und eine Feder. Sie würde Fred einen Brief schreiben und dafür sorgen, dass er aufwachen würde, um diesen zu lesen. Sie wusste, das würde leichter gehen, als es den Anschein hat. Sie dachte nach, dann fing sie an:

Du weisst genauso gut wie ich, dass ich nicht schlafen kann
Denn meine Träume kreisen immer nur um dich
Ich habe nächtelang gewartet, dass du zu mir kommst
Jetzt gib mir endlich deine Hand und komm ins Licht

Es ist ein winzig kleiner Schritt
Und es gibt kein Zurück mehr

Träumst du mit mir heute Nacht?
Springst du mit mir heute Nacht?

Die große Freiheit ist das Tor zu deiner Seligkeit
Der freie Wille wird dir schnell zum eigenen Strick
Ich weiß, dass du den Lärm des Lebens nicht ertragen kannst
Und von der Stille trennt uns nur ein Augenblick

Träumst du mit mir heute Nacht?
Springst du mit mir heute Nacht?

Oh komm doch bitte, bitte, bitte noch ein bisschen näher...

Sie las den Brief noch einmal durch. An seinen Brief, den sie immer bei sich trug, konnte er nicht herankommen, aber sie war zufrieden, dafür dass sie eigentlich keine Dichterin war. Sie faltete das Papier, schnippste mit dem Finger und es war verschwunden. Dann schnippste sie noch einmal. Nun musste sie warten.
Nach einer Zeit öffnete sich die Tür und Fred schielte herein „Hey.“ Lucia lächelte ihn an „Hey.“ „Ich hab deinen Brief gekriegt.“ Lucia sagte nichts, sondern stand auf. Sie ging auf ihn zu, zog ihn ins Zimmer und schloss die Tür. Dann drehte sie sich um und nahm seine Hände „Ich will, dass du siehst, was ich gesehen habe.“ Fred war verunsichert „Okay.“ Lucia nahm seinen Kopf in ihre Hände und näherte sich diesem. Als ihre Lippen die von Fred trafen, sprühten Funken in seinem Körper und er fühlte sich, als ob er eingesogen wurde. Dann sah er es. Er war mittendrin, jedoch für niemanden bemerkbar.

Lucia war jünger. Ihre Haare waren kürzer und sie hatte ein sehr kindliches Aussehen. Sie ging durch eine dunkle Gasse. Fred war perplex, rief ihren Namen. Als sie nicht reagierte, folgte er ihr einfach. Lucia sah böse aus. Und sie hatte Tränen im Gesicht. Fred ging ihr einfach hinterher. Als sie um die Ecke bog und er ihr folgte, sah er Lichter. Lucia ging in eine Tür, über der ein leuchtendes Schild hing. Fred verlor keinen Blick darauf und ging einfach hinterher. Überall standen leicht bekleidete Damen. Einige sahen herunter gekommen aus, andere waren sehr jung und hübsch. Fred wusste, wo er war. Schnell folgte er wieder Lucia, die auf einen Hinterraum zusteuerte. Sie riss die Tür auf. Fred blickte über ihre Schulter und sah Hares. Um ihn herum lagen Mädchen, die er ausgesaugt hatte. Das letzte Blut, was er ihnen gelassen hatte, war an den Bisswunden an ihrem Hals, herunter geronnen. Hares blickte auf von dem Mädchen, an dem er sich gerade zu schaffen machte. Das Blut lief ihm das Kinn runter. Er schaute Lucia an. Diese schrie ihn an und ging wütend auf ihn zu. Fred verstand die Worte nicht, aber es sah nicht gut aus. Nachdem Lucia Hares ein paar Mal geschlagen hatte, sprang dieser auf und packte sie an der Kehle. Er drückte sie gegen die Wand und redete mit ihr. Er sah böse aus. Als Lucia irgendetwas geantwortet hatte, wurde er wütend. Er packte sie, drehte ihren Hals und biss zu. Das letzte was Fred sah, war Lucias schmerzverzerrtes Gesicht. Dann verschwamm alles...

Fred öffnete die Augen. Er stieß Lucia weg und atmete tief ein. Verwirrt packte er sich an den Kopf. Dann sah er Lucia an, die mit traurigem Gesicht vor ihr stand. Er ging auf sie zu „Aber... wenn er dich gebissen hat. Warum lebst du noch?“ Ihre Antwort war leise „Ich bin ein halber Vampir. Mir kann man nicht das Blut aussaugen.“ Fred war immernoch verwirrt „Warum habe ich nicht verstanden, was ihr gesagt habt?“ „Weil ich es selber nicht mehr weiß.“ Fred ging einen Schritt auf sie zu „Warum hast du mir das nicht schon gestern erzählt?“ Lucia mied seinen Blick „Ich hatte Angst.“ Fred sah sie an, sah die Angst in ihren Augen. Dann nahm er sie in den Arm und er merkte, wie Lucia schluchzte. Fred wollte nicht, dass sie weinte und sagte „Scheiße... du hättest ihn gestern umbringen sollen.“ Lucia lachte, doch sie hörte nicht auf zu weinen. Fred strich ihr weiter über den Kopf und küsste ihren Scheitel. Ab dem Moment an fühlte er sich wirklich für sie verantwortlich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe