Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Vampir - Alte Bekanntschaften

von Rebellion

In dem Moment öffnete sich die Tür und ein junger Mann trat ein. Er war ganz in schwarz gekleidet. Seine Haare waren ebenfalls schwarz und kurz. Mit etwas Gel hatte er sie in Form gebracht. Seine Hände steckten in dem langen, schwarzen Mantel. Er nickte freundlich „Guten Abend.“ Lucia stand auf und lächelte ihn an. Er trat auf sie zu „Schwesterherz.“ Lucia sagte nichts, sondern nahm ihn nur in den Arm. Dante, ihr Bruder, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte sie an „Ich habe noch wen mitgebracht.“ Lucia bekam ein ungutes Gefühl in der Magengegebdn, ignorierte es jedoch „Wen denn?“ Dante nahm ihr Glas und trank es aus. Er sah sie nicht an und sagte schnell und leise „Hares.“ Lucia riss die Augen auf „Wie bitte?“ Dante hatte gehofft, sie würde ihn nicht verstehen, aber sie hatte ihn gut verstanden. Dante zuckte unter ihrer Reaktion zusammen. Er versuchte sich heraus zu reden „Er wollte unbedingt mit. Was hätte ich denn tun sollen?“ Lucia ging bedrohlich auf ihn zu „Du hättest NEIN sagen können, du Idiot.“ Alle hörten den Beiden gespannt zu. Als Lucia wieder ansetzte um etwas zu sagen, öffnete sich die Küchentür. Alle drehten sich um. Ein großer, schlanker Mann stand halb in der Dunkelheit. Als er einen Schritt nach vorne trat, sah man sein langes, schwarzes Haar und seine leuchtenden, grünen Augen. Sein Mantel umschloss sein Kinn und lief dann wie ein Wasserfall an ihm herunter. Lucia hob die Hand und zeigte mit dem Finger auf ihn. Ihre Augen verengten sich „DU...“ Sie ging auf ihn zu. Sirius hielt sie am Arm fest. Lucia merkte sofort den festen Griff und versuchte gar nicht erst, sich los zu machen. Sie sah den Jungen weiterhin an, während sie so weit vorging, wie Sirius es zuließ. Lucia musterte Hares giftig „Geh mal besser ganz schnell aus meinem Blickfeld, sonst...“ Hares war blitzschnell bei ihr und schaute ihr tief in die Augen. Fred konnte seine Bewegung nicht nachvollziehen, so schnell war sie und er war sich sicher, die anderen konnten es auch nicht. Hares blickte Lucia bedrohlich in die Augen „Sonst was? Du trinkst kein Blut, Lucia. Du könntest mir nicht einmal ein Haar ausreißen... weil du mich immernoch liebst.“ Lucia riss die Augen auf und riss ihren Arm aus Sirius Hand. Dann sprang sie auf Harey zu. Dieser kippte um und Lucia fiel auf ihn. Sie schlug auf ihn ein und schrie „Du kleine dreckige Made. Ich bring dich um.“ Sirius sprang auf „Oh, oh. Neeee.“ Er zog sie an den Schultern von Hares runter. Im ganzen Raum herrschte Stille. Alle starrten abwechselnd von Lucia, die schwer atmend Hares böse anfunkelte, zu Hares, der aufstand und sich den Dreck von seinem Mantel fegte. Er sah sie an und lachte verächtlich „Nicht so stürmisch, meine Liebe. Wir haben noch die ganze Nacht.“ Er legte eine Hand auf ihre Wange. Lucia biss danach und riss ihm die Haut auf. Hares zuckte zurück und betrachtete seine blutende Hand. Dann lächelte er sie wieder an „Ich liebe es, wenn sie beißen.“ Sirius funkelte ihn böse an „Du solltest besser nach oben gehen, Hares. Du bist hier unerwünscht.“ Hares musterte ihn böse. Als er die Blicke der Anderen sah, nickte er „Wie ihr wollt.“ Dann drehte er sich um und ging wieder aus der Küche. Sirius drehte sich zu Dante „Und du gehst auch und denkst mal darüber nach, was dich dazu gebracht hat, diesen Idioten mitzunehmen.“ Dante schüttelte den Kopf „Ist ja gut. Ich bin schon weg.“ Er ging ebenfalls in den dunklen Gang. Sirius sah Lucia an „Versprichst du mir, ihm nicht direkt nachzulaufen und ihm die Kehle rauszureißen, wenn ich dich jetzt loslasse?“ Lucia sah immernoch in den dunklen Gang, in dem Hares verschwunden war „Nein.“ „Dann ist ja gut.“ Sirius ließ sie los und Lucia entspannte sich wieder. Als sie sich umdrehte, sah sie die erschrockenen Gesichter der Anderen. Sie wischte sich das Blut von den Lippen „Starrt mich nicht so an, als ob ich ein Monster wäre.“ Molly stand auf „Von wegen, sie ist ungefährlich.“ Dabei sah sie Sirius an. Dieser reagiert vor Lucia „Glaub mir Molly. Sie ist nicht diejenige, die hier gefährlich ist. Vor Hares solltet ihr euch hüten.“ Molly wurde böse „Und warum ist er dann hier, wenn er so gefährlich ist?“ Sirius blieb ruhig und trank seinen Wein „Das werde ich Dante fragen. Dass dieser Dummkopf ihn auch mitbringt.“ Ron beugte sich vor „Man, Sirius. Es wurde grade spannend und dann musst du eingreifen.“ „RON.“ Molly sah ihn entgeistert an. Ron zuckte zusammen und wich ihrem Blick aus. Sirius lachte „Glaub mir, Ron. Wär ich nicht dazwischen gegangen, hätten wir hier jetzt eine Leiche liegen“ „Und das wäre garantiert nicht ich gewesen.“ sagte Lucia. Sie stand immernoch dort. Als sie Mollys bösen Blick sah, ließ sie ihre Arme hängen „Ich werde ins Bett gehen.“ Dann drehte sie sich um und ging.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz