Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Vampir - Die Geschichte

von Rebellion

Die Beiden gingen durch den Gang. Er war leer. Alle anderen waren noch beim Abendessen. Lucia öffnete ihre Schlafzimmertür. Fred trat ein „Wieso wohnst du alleine?“ Lucia schmiss ihre Schuhe in die Ecke und zog den Pullover ihrer Schuluniform aus „Professor Dumbledore war der Meinung, es wäre besser, wenn ich alleine wohne. Er scheint wohl auch ein wenig Angst zu haben.“ Fred nickte und setzte sich auf das Bett. Lucia setzte sich zu ihm „Also... was möchtest du wissen.“ Fred spielte mit seinen Fingern, sah sie an und sagte dann „Alles.“ Lucia lachte „Okay... also.“ Sie machte es sich gemütlicher „Meine Mutter traf meinen Vater in Frankreich. Die Beiden heirateten, bekamen zwei Kinder. Mein Bruder ist momentan in Frankreich. Er hat die Schule schon hinter sich. Als meine Eltern sich scheiden ließen, ging ich mit zu meiner Mutter. Blöder Fehler. Wir reisten von Land zu Land und von Schule zu Schule. Sie war als Lehrerin natürlich sehr begehrt und so musste ich immer mit. Schon bald merkte ich den Unterschied zu den Anderen. Während sie immer etwas Essen in sich reinstopften hatte ich nie Hunger. Ich muss wirklich nichts essen. Das ist der Vorteil an dem halben Vampir in mir. Der Nachteil ist... naja... die Zähne und dass die Anderen ständig Angst vor mir haben. Meine Mutter klärte mich auf und ich war eigentlich nicht sonderlich zufrieden damit. Aber mit der Zeit wusste ich die Vorteile zu schätzen.“ Fred nickte „Und... naja... du musst mir nicht antworten, aber... was hast du für Fähigkeiten?“ Lucia nickte „Das wollen sie alle wissen. Im Grunde genommen bin ich eine Hexe. Ich kann zaubern, wie jede andere Hexe auch. Und als Vampir habe ich die Fähigkeiten... dass ich merke, wenn mich jemand beobachtet, so wie du gerade mitbekommen hast. Und dass ich mich verschwinden lassen kann und an einem anderen Ort wieder auftauchen kann, ohne dass ich dafür einen Zauberstab brauche. Ich brauche an sich keinen Zauberstab. Meine Gedanken und eine kleine Bewegung mit der Hand reichen, um einen Zauber zu vollziehen. Als Vampir bin ich ziemlich schnell und lautlos. Und ich kann Blut trinken und zur Not auch die Seele der Anderen mit aussaugen. Das ist allerdings nicht wirklich von Vorteil, weil ich nicht nur ihre Lebenskraft zu mir nehme, sondern auch die ganzen schlechten Gedanken und Eigenschaften. Der einzige Nachteil an der ganzen Geschichte ist, dass...“ Sie machte eine kurze Pause „Wenn ich wirklich wütend werde und dann Blut zu mir nehme, kann es sein, dass ich in eine Raserei verfalle. Ich töte dann alles, was in meiner Nähe ist.“ Fred riss die Augen auf. Sie lächelte ihn an „Aber keine Angst. Selbst dann kann ich mit etwas Willenkraft noch unterscheiden, wer gut und wer böse ist.“ Fred nickte „Wow... dass das ganze so heftig ist, hätte ich nicht gedacht.“ Lucia lächelte „Das mit deinem Daumen tut mir übrigens Leid.“ Fred machte eine wegwerfende Handbewegung „Ach das ist nichts gegen das, was ich schon alles abbekommen habe.“ Er lächelte sie an und sie lächelte zurück. Und dann entstand etwas zwischen ihnen. Sie blickten sich lange an. Fred konnte nicht sagen, was es war, dass ihn dazu brachte, aber er wollte sie küssen. Doch bevor er sich auch nur rühren konnte, schaute sie weg und stand auf „Ich glaube es ist besser, wenn du gehst.“ Fred nickte „Ja... es ist schon spät. Mein Bruder fragt sich bestimmt, wo ich stecke.“ „Dann solltest du ihn nicht warten lassen.“ Fred stand auf „Bis morgen.“ Sie nickte nur. Dann ging er.
In der Nacht konnte er schlecht schlafen. Er träumte von Lucia und dass sie die ganze Schule aussaugte und alles Leben, was darin steckte. Dann sah er, dass alles wieder normal war und sie ihn anlächelte und küsste.
Als er aufwachte, war es schon ziemlich spät. Er musste sich beeilen, um noch rechtzeitig zum Frühstück zu kommen. Schnell zog er sich an und rannte die Treppen runter. Als er im Hauptsaal ankam sah er, dass Lucia bei Ron, Harry, Hermine und George saß. Alle lachten und unterhielten sich. Alle aßen, nur Lucia nahm wieder nichts zu sich. Als er sich setzte, sagte Hermine „Hey Fred. Du hattest Recht. Sie ist ein halber Vampir. Sie hat es uns erzählt.“ Fred sah zu Lucia, die ihn anlächelte und er lächelte leicht zurück, bevor er anfing zu frühstücken. Als alle fertig waren und sich erhoben, um zum Unterricht zu gehen, schlich Lucia neben ihm her und sagte leise „Ich habe ihnen nichts von meinen Fähigkeiten oder dem Nachteil an der ganzen Sache erzählt und ich wäre dir dankbar, wenn du es auch nicht tun würdest.“ Fred nickte nur.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, KostĂĽmbildnerin