Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Graf Voldular - Graf Voldular

von Ginny**Weasly

"Harry schau mal! Du hast einen Brief bekommen!" Hermine war in sein und Rons Schlafzimmer im Fuchsbau gestürmt.
Ron war erschrocken aufgesprungen und zankte sich jetzt mit Hermine darüber dass es sich nicht gehört Leute so aufzuwecken.
Währenddessen las Harry seinen Brief.

Sehr geehrter Mr. Potter,
Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen das sie das große Preisausschreiben des Tagespropheten gewonnen haben.
Sie sind eingeladen den Rest ihrer Ferien mit 2 Begleitern auf dem Anwesen des Grafen Voldular in Transsilvanien zu verbringen.
Sie werden nächsten Montag abgeholt.


mfg Igor


Der ganze Brief war in einer derart krakeligen Schrift geschrieben wie er sie nicht mal von Hagrid kannte.

Er unterbrach Hermine und Ron beim streiten.
"Schaut doch mal!"
Er gab ihnen den Brief. Als beide ihn gelesen hatten waren sie total begeistert
"Du nimmst doch uns mit?"
Ron schaute Harry erwartungsvoll an.
"Ja klar, Mann. Wen sonst?"
So gingen sie gleich hinuter in die Küche und erzählten Mrs: Weasley alles, die ihnen darauf sofort half ihre Taschen zu packen.

Am Montagmorgen stellten sie sich abfahrtsbereit vor den Fuchsbau.
Als die Sonne schon fast ganz oben am Himmel stand, wurden sie langsam ungeduldig.
"Es ist wirklich ungeheuerlich, dass diese, diese Leute uns Stunden lang warten lassen!"
brauste Hermine auf.
"Finde ich auch! Bei welchem bescheuerten Preisausschreiben hast du da eigentlich wieder mitgemacht?"
fragte Ron missgelaunt.
"Ich hab bei gar keinem mitgemacht!"
motzte Harry zurück.
Hermine stöhnte.
"Harry, das hättest du uns auch ein wenig früher sagen können! Ist dir nicht klar was das bedeutet?"
"Nein, nicht wirklich"
Sie stöhnte erneut.
" Wieso stöhnst du die ganze Zeit?"
Ron war genervt.
"Weil Ihr mich nervt!
Es bedeutet natürlich dass uns da jemand reingelegt hat!"

Genau bei diesen Worten erschein vor den dreien eine schwarze Kutsche am Horizont.
Sie wurde zu Harrys überraschen von Testralen gezogen.
"Ja natürlich `reingelegt´!"
Ron und Harry lachten.
Hermine stöhnte.
"Ihr nervt"
Als sie sich der Kutsche näherten stieg ein wirklich übelst hässlicher Mann aus.
Er hatte lange schwarze fettige Haare, eine Hakennase und einen Buckel. Ausserdem war sein rechtes Auge dreimal so groß wie sein linkes und sein linker Arm dreimal so kurz wie sein rechter.
Als er sich ihnen entgegenwatschelte bemerkten sie seinen schleifend-humpelnden Gang..
Mit feuchter, kratziger Aussprache begann er zu reden:
"Hallo Kinder.... Ich bin Igor und werde euch zum Schloss des Grafen bringen."
Hermine stöhnte.
"Wieso stöhnst du jetzt schon wieder???" flüsterte Harry während sie in die Kutsche einstiegen.
"Weil hier irgendwas faul ist" antwortete sie.
"Ja das riech ich auch- irgendwie modrig"
Hermine stöhnte erneut.
Sie waren fast den ganzen Tag unterwegs.
Wobei sie sehr froh waren das ihnen Mrs. Weasley Brote gemacht hat denn die Kutsche war nicht nur sehr viel unkomfortabler als der Hogwartsexpress, es gab auch keine Verpflegung.
Als sie am späten Abend endlich ankamen hatte es auch noch zu regnen begonnen.
Das Schloss war riesig und das krasse Gegenteil von Hogwarts: es war dunkel und ziemlich morsch. Wegen der Dunkelheit und dem Regen sah es zudem noch grusliger aus.
Harry fühlte sich überhaupt nicht wohl.
Igor half ihnen beim aussteigen und klopfte mit einem Türklopfer in Form einer sehr versaut aussehenden Gurke.
Es öffnete eine junge Frau die aussah wie ein junger Mann.
Sie war blond, blass, hatte ein spitzes Gesicht und trug ein Kleid im Marylin-Style.
"Hallo Dracala" begrüßte Igor sie.
"Hallo Igor" sagte sie mit verstellt hoher Stimme.
"Kommt doch rein"
Sie öffnete die Tür weiter und ließ sie ein. Wobei sie Harry einen verführerischen Blick zu warf. von dem diesem schlecht wurde.
Drinnen war es genau so wie es aussen den Anschein hatte. Alt , modrig und staubig.
Kerzen in sehr lüsternden Formen erleuchteten den langen Gang in dem sie standen.
Viele Türen führten von diesem Flur in weitere Zimmer.
"Ich bringe euch gleich in eure Zimmer. Den Graf lernt ihr morgen kennen.
Igor du kannst gehen."
Als sie an einer großen braunen Tür angekommen waren blieb das Mannweib stehen
"Mädchen, du gehst mit dem Rothaarigen da rein!"
Sie deutete dabei auf die Tür.
Hermine stöhnte.
"Wieso stöhnst du Mädchen??"
"Weil Ronald nervt und ich nicht mit ihm in einem Raum schlafen will!"
"Geh da rein" keifte dir Blondine worauf Hermine und Ron sofort gehorchten und samt Gepäck in das Zimmer huschten..
Nun heftete Dracala ihren Blick auf Harry.
"Und du........ „
sie leckte sich über die Lippen
„gehst mit MIR da rein!"
Sie zeigte auf das Zimmer nebenan.
"Aber ....."
Piepste Harry mit einer Stimme als hätte man ihn eben kastriert.
Aber er hatte keine Wahl denn schon zerrte Dracala ihn in das Zimmer.

Während Dracala mit ihm Dinge anstellte die Harry für verboten gut hielt, hörte er im Zimmer nebenan lautes stöhnen
"Arme Hermine" sagte Harry zu Dracala "Wie die stöhnt muss Ron sie ganz schön nerven."
Dracala antwortete " könntschtdudischbittekontschentrieren?"
"Hey!" tadelte sie Harry " mit vollem Mund spricht Mann nicht!"


Als Harry am nächsten Morgen erwachte war Dracala verschwunden.
Er zog sich an und ging ins Zimmer von Ron und Hermine.
Sie lagen nackt auf dem Boden.
"Hey Leute! Aufwachen!"
Ron und Hermine schreckten hoch.
Und während sie sich anzogen fragte Harry
"Wieso liegt ihr eigentlich auf dem Boden??"
"Das siehst du doch" sagte Hermine und deutete aufs Bett " Das Bett ist zusammengebrochen!"
„ Und wieso wart ihr nackt?“
"Gibst bald Frühstück?? " wollte Ron ablenken.
"Schaun wir mal runter" schlug Harry vor.
Im Flur trafen sie Igor.
"Kommt "sagte er.. "Der Graf erwartet euch schon, und er ist sehr hungrig!"
Er führte sie in ein Esszimmer an einen großen Tisch.
Sie setzten sich und Igor verschwand.
Bald darauf kam durch eine Tür der Graf.
Er war groß und sehr blass,unter seinem Blutroten Umhang trug er eine Anzughose und ein weißes Rüschenhemd.
Harry fiel auf dass bei seinem lächeln deutlich zu erkenn war das er ungewöhnlich lange und spitze Eckzähne.
"Meine Gäste!" zischte er mit leiser Stimme " ich hatte schon Angst ihr würdet nicht mehr kommen. Ich bin schon sehr hungrig."
Ron flüsterte Harry zu " Er hätte doch auch ohne uns Essen können" er verdrehte die Augen.
"Vielleicht sollen wir ihn füttern" Die Jungen mussten sich ein Lachen unterdrücken.
Der Graf setzte sich unterdessen und Igro erschien mit einem Tablett.
Er gab dem Graf das Glaß mit dem roten, dickflüssigen Inhalt und flüsterte " Das ist der letzte Rest Meister"
"Wir haben ja jetzt Nachschub"
Igor gab Ron , Harry und Hermine Gläser mit Butterbier. Harry trank einen Schluck und merkte gerade noch das es komisch schmeckte als ihm schwindlig wurde und er vom Stuhl fiel.
Als er wieder zu sich kam lag er in einem Steinernem Zimmer ohne Fenster das von Kerzen erhellt war gefesselt auf einem steinernem Tisch.
Links und rechts neben ihm lagen Ron und Hermine.
Ein stöhnen verriet ihm das Hermine auch schon zu sich gekommen war.
"Hermine?" flüsterte er
"Harry?"
"Was ist hier los?"
"Ich ahne etwas"
"Und was?"
"Graf Voldular ist ein Vampir und will uns aussaugen."
"Na toll, ncoh zwei Narebn..."
"Mach keine Scherze! Ich will kein Vampir sein.....Dann kann ich tagsüber nie mehr in den Unterricht!!!!"
"Ohhhhhhhhhhh....naja... es könnte schlimmer sein!"
Hermine wollte gerade antworten als der Graf erschien.
Ein kreischen sagte ihm das nun auch Ron wach war.
"Also... wer will zuerst gebissen werden?"
"Ron" Harry und Hermine waren sich einig.
"HEY!" Ron wurde ganz blass um die Sommersprossen.
"NEIN, zuerst nehme ich den anderen Jungen."
Der Graf schritt näher zu Harry heran.
Dieser war nun gar nicht mehr begeistert davon tagsüber nicht meht in den Unterricht zu müssen.
Als der Garf ganz nah war packte er Harry an den Schultern nun näherte er sich auch mit dem Kopf und sagte " Frühstück!" Immer wieder "Frühstück " er wurde immer lauter und nun Schüttelte er Harry auch noch.

Er kniff die Augen zu.

Als er sie wieder aufmachte, blickte er in Mrs. Weasleys freundliches Gesicht.
"Harry mein Lieber,endlich bist du wach! Komm runter Frühstück! Alle sind schon wach. "
Sie begann Rons Bett zu machen und Harry setzte sich die Brille auf.
"Hast du schlecht geträumt Harry-Schatz??"
"JAAAAA... ich hab gertäumt das..."
Er erzählte Mrs. Weasley alles was er geträumt hatte, bis auf den Teil der in der Nacht geschehen ist. ;-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys