Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit geht weiter I : Is the dark coming again? - Wie die Zeit vergeht

von Blutige Baronin

A/N: Zunächst mein Kommentar zu HP 7. Ich hab ihn letzten Samstag auf deutsch gelesen. Hat mich ungefähr 9 Stunden meines Lebens gekostet ;-). Na ja, ich weiß nicht, wie ich meine Gedanken zu HdT beschreiben soll...konnte es zunächst gar nicht realisieren, dass dies der echte, reale, siebte Band ist... na ja. Man könnte meine gesamte FF jetzt in die Tonne treten, weil alles jetzt ja eigl. gar nicht mehr stimmt :-P. Ich machs aber nicht. Und obwohl ich es eigentlich lassen wollte, muss ich jetzt einfach nen Band 7 Spoiler hier rein bringen. Es passt einfach zu gut, auch wenn ich mir dafür ... die Tatsachen ein wenig zurecht rücken werde ;-) Aber keine Angst, dass kommt erst ganz am Ende dieser FF....

Zum Kapitel: Es ist kurz und nur zum Übergang gedacht. Beim nächsten Kapitel geht's dann endlich so richtig los! *freu*

Danke für die Reviews an
Vivi Black
(ich hab dir noch keine PN zurück geschrieben - sorry! wird sobald wie möglich nachgeholt! das mit dem phönix stimmt. hat aber keine bedeutung zueinander.)
chap01
(du wirst mir deine vermutung nicht verraten,oder?^^)
Schnuffel89
( Nein. die Alten Wächter sind etwas völlig anderes als der Orden des Phönix. Über den Orden weiß eigl. jeder bescheid, aber über die Wächter ist fast nichts bekannt!)





21. Kapitel Wie die Zeit vergeht

Im nachhinein würde Lily sagen, dass ihre ersten Schuljahre viel zu schnell vorbei gingen.

Katharina lernte viel aus dem Buch der Alten Wächter, sie fand ihre Magie und wurde mit ihr zu einem. Sie begann eine Macht auszustrahlen, die den anderen schon fast unheimlich wurde. Sie lernte, mit ihrer Gabe der Empathie umzugehen und nachdem sie das Buch durch hatte, verschloss sie die Anwesenheit ihrer Umgebung fast immer.

Im vierten Schuljahr kam es zu dem Bruch der jungen Rumtreiber. Isa bekam ein Date mit Marcus Hamton, einem Gryffindor aus dem Jahrgang über sie. Sirius und James waren rasend vor Wut und sorgten mit gründlicher Präzision dafür, dass es zu einem einzigen Desaster wurde.

Als zwei Wochen später sich das Ganze mit Isi wiederholte und auch Phara betroffen war, schworen die Mädchen gemeinsam dem Maurauderleben mit ihren männlichen Verwandten ab.

Diese wiederum entdeckten das weibliche Geschlecht für sich und im Frühling hatten sie es sich dann auch mit Lily verspielt, denn Elas brach Amber in ihrer ersten `Beziehung` das Herz.

So gab es die Mädchen und die Jungs. Die Musterschülerinnen und Herzens- sowie Regelbrecher. Mehr nicht.

Aus Benni wurde Ben.
Aus Isa wurde Bella.
Aus Elas wurde Andre.
Aus Phara wurde Ann.
Aus Katha wurde Hanna.
Aus Henri wurde Hendrik.

Aber ein dunkler Schatten wölbte sich wie eine Regenwolke vor die Sonne über diese kleinen Machtkämpfe. Eine neue, dunkle und böse Macht hatte sich aus den Splittern des zweiten Voldemortkrieges erhoben. Sie schien anders zu sein, als das Todesserimperium denn es würden keine Muggelgeborenen und Halbblüter willkürlich angegriffen. Auroren und Unsägliche verschwanden spurlos, ganze Familien wurden dadurch ausgelöscht. Es verblieb immer nur ein eingebranntes Wappen: Dachs, Adler und Löwe von einer Schlange umwunden, ein kleines G unten rechts. Die Zeitungen spekulierten viel, aber etwas wirklich wahres war nicht bekannt.

Auch von den Alten Wächtern aus blieb es nicht bei dem einen Vorfall. Überall, wo das Wappen der dunklen Macht war, konnte man auch den weißen Phönix sehen. Und Asche. Kleine Aschehäufchen oder manchmal war auch das ganze Haus der Opfer niedergebrannt und wirklich nur noch Asche zu sehen. Viele fragten sich, was dies zu bedeuten hatte, aber niemand konnte es herausfinden. Allerdings hatte es zur Folge, dass das Ministerium mit der Zeit immer weniger Auroren und Mitarbeiter für die Ministeriumsabteilung fand.


Doch, nun sollte es endlich beginnen, dass fünfte Schuljahr der Schwestern und Brüder. Es sollte das überraschendste, aufregendste und ereignisreichste von allen werden.



---------------------------------------
sündikate (12.08.2007 20:26): HA! jezz weiß ich, was ich eben vergessen hatte...
Morwena (12.08.2007 20:27): aha.. und was?
sündikate (12.08.2007 20:27): xD ja neh, mir is im Urlaub ne alternative zu ?führer' eingefalln. alpha!
[...]
Morwena (12.08.2007 20:29): ja.. das ist besser.. ich kann mich irgendwie an ?führer' erinnern, aber nicht mehr in welchem zusammenhang zu deiner ff.. *gg*
sündikate (12.08.2007 20:29): der führer, leiter der Alten Wächter^^
Morwena (12.08.2007 20.29): ach, die alten wächter waren bei dir?
sündikate (12.08.2007 20:29): öhm...joa?^^
Morwena (12.08.2007 20:29): ich les eindeutig zu viele FFs

Die Autorin und ihre Beta bei einem abendlichen ICQ Gespräch, in Erinnerung daran, dass drei Wochen eine offensichtlich zu lange Zeit war...
---------------------------------------------


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film