Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit geht weiter I : Is the dark coming again? - It's tme to say hello

von Blutige Baronin

A/N: Wie mir scheint,haben sich doch ein paar noch erinnert…^^Jep,ich habe diese FF schon einmal gepostet, aber jetzt ist sie komplett überarbeitet, gebeatet und die ganze Storyline habe ich mir noch einmal überdacht!

@dobby-winker-kreacher Frage beantwortet ;-)

@Londonlover Da wird eines kommen, das ist sehr ähnlich, denke ich... na ja^^

@Vivi Black Tatsache, du warst meine fleißigste Reviewerin *schnief* Wenn du den prorlog allerdings genau gelesen hast,wirst du bemerkt haben, dass er etwas umgeändert worden ist

@Beth Malfoy thx und hier das nächste Chap!


1.Kapitel It's time to say hello

„Fred, kannst du dich jetzt endlich mal von deiner Frau trennen, wir müssen den Laden aufmachen, sonst rennen uns die Kids wieder den Laden ein!“

„Bloß weil Alicia nicht da ist und du sie nicht nerven kannst, musst deine Laune nicht an mir auslassen!“, schnaubte Fred, küsste Angelina noch einmal auf die Stirn und disappierte.

George schaute sauer drein, lächelte Angelina dennoch kurz zu und folgte seinem Zwillingsbruder.

Xx Zur gleichen Zeit... xX

„Kathrin, Schatz, ich appariere jetzt nach Askaban, einer von den Drachen hat Eier gelegt, die muss ich abholen und danach muss ich noch mal nach Gringotts, die Kobolde haben wieder irgendein Problem. Und denk bitte dran, dass Bill und Fleur und Percy und Penelope heute Abend zum Essen kommen!“

„Okay Charlie, und vergiss das Luft holen nicht!“ lachte Kathrin, die meistens nur Kath genannt wird. Sie freute sich schon auf den Besuch von Bills Brüdern und deren Frauen, sie wollte schon lange mal wieder ein Schwätzchen mit Penny halten, und sie musste mit Fleur unbedingt noch mal über ihr neues Haarshampoo reden.

Als Kath hörte, wie ihr Mann mit einem plopp disapparierte, ging sie in ihr Geschäftszimmer, denn sie leitete zusammen mit Fleur eine Firma, die Kosmetikartikel herstellte. Sie musste überlegen, wie sie ihre neueste Kreation nennen sollten, das schon erwähnte Shampoo, welches dem Haar für ein paar Stunden das Aussehen des Veelahaars geben sollte.

Es war schon recht lange her, als sie das letzte mal mit Fleur geredet hatte, denn sie war bereits im vierten Monat schwanger und war jetzt viel mit Bill zusammen gewesen.

Xx Zur gleichen Zeit, an anderem Ort... xX

„Hey Süße, wollen wir dann mal ab ins Ministerium?“, Ron blickte seine frisch angetraute Frau fragend an.

„Okay, ich hol mir nur eben einen wärmeren Umhang!“, Hermione lief schnell ins erste Stockwerk, während Ron ungeduldig wartete.

„Frauen!“ dachte er nur und musste dann über sich selbst lächeln. Dies erinnert ihn nur zu gut an eine Situation im fünften Schuljahr.

~Flashback~

Harry und er warteten schon seid mindestens fünf Minuten auf Hermione, um sich endlich zu Hagrid schleichen zu können. Sie hatten gerade erst entdeckt, dass er scheinbar wieder da war.

Als Hermione endlich von den Mädchenschlafsälen runter kam, dick angezogen mit Mantel, Schal, Handschuhen und einem dieser scheußlichen Hutblasen, die sie für die Hauselfen strickt, dachte er nur genervt Mädchen! Und schnalzte ungeduldig mit der Zunge.

~Flashback Ende~

„Was ist denn los?“, seine Frau war soeben wieder gekommen und sah ihn fragend an.

Ron lächelte.

„Nichts, Süße, ich musste eben nur an unsere Schulzeit in Hogwarts denken!“

Die beiden apparierten mit einem plopp ins Ministerium.

Ron war inzwischen ein sehr erfolgreicher und beliebter Abteilungsleiter geworden. Seit er die letzte Quidditchweltmeisterschaft organisiert hatte, England gewann sogar, bekam er einen guten Ruf in der Zaubererwelt.

Hermione wurde vor allem durch ihre vielen (und erfolgreichen) Prozesse, in denen sie für die Elfenrechte kämpfte, bekannt. Aber viele Zauberer und Hexen standen mittlerweile auf ihrer Seite und die meisten Elfe fanden auch, das sie doch mal ein wenig Lohn für ihre harte Arbeit bekommen sollten....

Aber sie waren ja schon vorher weltberühmt....denn sie hatten mit Harry Potter Lord Voldemort getötet,die beiden konnten sich, obwohl es schon so lange her war, noch immer kaum vor Reportern retten. Darum gehen sie meistens mit Harry und Ginny aus, da sie dann immer auch Hagrid überreden können mitzukommen, und er vertreibt die Leute schon allein von seiner Größe her...

Xx Etwas später... xX

Lange jedoch konnte George nicht mehr sauer sein, denn als er sah wie schnell sich wieder ihr Laden Weasley's Zauberhafte Zauberscherze füllte, konnte er nicht anders als glücklich sein.

„Sir, möchten Sie vielleicht ein Bonbon lutschen?“, fragte er mit einem nichtssagendem, freundlichem Gesichtsausdruck.

Der schon etwas angegraute, älterer Herr guckte leicht verdutzt, nahm aber trotzdem eines der giftgrünen Leckereien.

„Wirklich sehr aufmerksam von I....“, weiter kam er nicht, denn er verwandelte sich augenblicklich in einen giftgrünen Salamander, welcher irrsinnig schnell von der Farbe Giftgrün in die Farbe Pastellgrün wechselte und schließlich,als er weiß war, machte es plopp und der Mann stand unversehrt wieder vor ihm.

„Eidechsenbonbons!“, verkündete Fred der zunächst erstaunten, dann jedoch begeisterten Menge. „Unsere neueste Produktion, 20 Knuts pro Stück!“, rief George von der Kasse mit einem Strahlen im Gesicht.

Xx Am Abend... xX

Kathrin sah von ihrer Arbeit auf, als die Uhr achtzehn Uhr gongte. Für diese Uhrzeit hatten sich die anderen angesagt, darum ging sie schon mal in die Küche und begann den Zauberstab zu schwingen.

Gerade als die Schweinekottlets in der Pfanne lagen machte es wieder leise plopp und Charlie stand in der Küche.

„Hi Schatz, ich zieh mich schnell um und helfe dir dann!“, und schon war er wieder verschwunden.

Kath grinste, so war er halt, ihr Mann immer auf dem Sprung und ließ sich keine Zeit zum Luft holen. Doch gerade das liebte sie an ihm und leise vor sich hin summend begann sie schon mal, den Tisch zu decken.

Charlie kam gerade die Treppe herunter, als es vier mal plopp machte und Percy, Penny, Bill und Fleur standen mit einem Grinsen im Gesicht im Flur.

Da das Essen schon auf dem Tisch stand, war keine Zeit für lange Willkommensreden. Sie setzten sich an den Tisch und begannen zu essen. Gerade las sie in einer hitzigen Diskussion über den Sinn und Unsinn von zu dünner Federkiele waren [ A/N ;-) Percy halt], kam eine sehr schnelle Eule mit einem Brief durch den Kamin geflitzt:


Meine Lieben,,

Eure Mutter und ich möchten im Fuchsbau morgen eine große, spontane veranstalten, da Ginny uns eine kleine Überraschung versprochen hat. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, endlich wieder die ganze Familie zusammenkommen zu lassen! Sogar Albus und Remus haben sich angesagt und auch ein paar Leute aus dem Orden kommen!
In der Hoffnung, euch alle sechs morgen zu sehen,

Mom und Dad


“Super!”, freute sich Fleur, welche mittlerweile so gut wie gar keinen französischen Akzent hatte. „Dann kann ich ja endlich alle wissen lassen, das ich schwanger bin. Bisher wisst ja nur ihr das!“

Auch die anderen freuten sich, nur Penny sah recht blass aus. Dann schlug sie sich die Hand gegen den Mund und lief zur Toilette.

„Was hat sie denn?“, fragte sich Percy, während sich Fleur und Kathrin vielsagend anguckten.

Xx Zur gleichen Zeit... xX

Alicia ist gerade von einer Geschäftsreise wiedergekommen und Fred, George sowie Angelina feierten eine kleine Überraschungsparty für ihre langersehnte Rückkehr.

Mitten in der Feier bekamen auch sie die sehr schnelle Eule mit der Information, dass eine Familienfeier im Fuchsbau für den morgigen Tag geplant ist.

“Cool, dann sehen wir ja endlich alle wieder, vielleicht könnten wir ein paar unserer neuesten Erfindungen ins Buffet schmuggeln…”, überlegte Fred laut, hielt aber inne als er einen bösen Blick von Angelina zugeschossen bekam. [B/N *lach*] [A/N man muss ja immerhin so tun...^^]Er und George warfen sich verschwörerische Blicke zu und erklärten, sie müssten noch ein paar nicht verschiebbare Abrechnungen machen und verschwanden in ihr Arbeitszimmer, welches nur von ihnen beiden betreten werden konnte.

Angelina und Alicia warfen sich auch Blicke zu, allerdings eher belustigte.

„Super, das ist genau das richte Timing für etwas, was ich euch sowieso sagen wollte!“, freute sich Alicia.

„Hm, du auch?“, grinste Angelina und im nächsten Augenblick mussten sie beide loslachen.

Xx Gleiche Zeit, andere Stelle... xX

Ron und Hermione saßen erschöpft vor einem Kamin in ihrem Wohnzimmer und sahen Unterlagen durch, als sie Besuch von der sehr schnellen Eule bekamen. [ A/N meine Beta meinte, es wäre unrealistisch, da Errol alles andere als eine sehr schnelle Eule war. Aber die Weasley's konnten sich inzwischen schon eine von den netten, kleinen Expresseulen leisten und Errol wurde in den verdienten Ruhestand geschickt ;-]

“Hm, weißt du was Ginny für “eine kleine Überraschung” hat?”, fragte Ron Hermione mit hochgezogenen Augenbrauen.

Doch die grinste nur frech und sagte: „Nun ja eigentlich sind es zwei Überraschungen wobei man eine davon in vier aufteilen kann.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set