Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit geht weiter I : Is the dark coming again? - Prolog

von Blutige Baronin

Um die teilweise Handlung der Geschichte zu verstehen,sind diese Titelseiten des Tagespropheten entstanden
Titel: Die Zeit geht weiter I : Is the dark coming again?
Autorin: Blutige Baronin (mein Standart Nick auf HP Sites!)
Altersbeschränkung: Schätzungsweise so ab 12...
Genre: Wird wohl ein Mix, Fantasie/Abenteuer/Humor/Romanze
Kapitel: 17 sind fertig geschrieben, schätzungsweise so um die 40,50
Inhaltsangabe: Voldemort ist tot, Harry VGDDK Lehrer in Hogwarts und unterrichtet unter anderem das Weasley-Potter-Dutzend, die Maraudererben. Doch ist das Dunkle wirklich besiegt? Warum verschwinden auf einmal zwei Auroren und ihre Familien? Und wer sind die Alten Wächter?
Disclaimer: Alles nix mein sondern gehört natürlich J.K.R. und ich verdiene (leider) auch kein Geld.
Sonstiges: HP 6 wird bis auf ein paar Kleinigkeiten komplett ignoriert. Außerdem achte ich nicht wirklich auf manche von Rowling gegebene Zeit- und ähnliche Daten!
Hauptcharaktere: Hauptsächlich eigene, aber auch Harry, Ginny, Ron und Hermione...
Pairings: Na, wer kriegt alle raus?
HP/GW RW/HG FW/AJ GW/AS CW/OC BW/FD PW/PC DT/SB OC/PP NL/LL SF/PP OW/KB EM/HA RL/NT CC/MC ZS/SP TB/LB MB/JFF u.v.m.
Beta: Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön an meine wundervolle Beta Morwena. Unermüdlich hat sie das „E“ ins „Weasl“E“y, das „C“ vom Raven“C“law zurückverwandelt, „Hermine“ in Hermione umgewandelt, unzählige Leerzeichen eingefügt oder weggemacht und noch mehr „ist“ und „hat“ in „war“ und „hatte“ umgewandelt.


A/N: Is the dark coming again ist der erste Teil meiner Die Zeit geht weiter - Trilogie, es werden DZGW II - Von Zukunft und Vergangenheit sowie DZGW III - The final war folgen!
Wie einige vielleicht merken werden, ähneln die ersten Chaps ein wenig einer anderen FF. Dies ist jedoch völlig unabsichtlich passiert - als ich DZGW I geschrieben habe, kannte ich die andere gar nicht. Außerdem kann ich versprechen, dass meine etwas anders wird... ;-)

So, nun gibt es wirklich nur noch eines zu sagen - R&R!



20.Juli,1997
Albus Dumbledore und Remus Lupin neue Zauberereiminister!
Hogwart's Schulleiter und ein Werwolf übernehmen Posten des Zaubereiministers

Nachdem Cornelius Fudge nach einem weiterem Massenmord an Muggeln (wir berichteten) von seinem Amt als Zaubereiminister zurücktrat, erklärte sich Albus Dumbledore endlich bereit diesen Job zu übernehmen. Allerdings nur unter der Bedingung, dass Remus Lupin, welcher als Kind von einem Werwolf gebissen wurde (siehe Seite 7), mit ihm diese Stelle antritt.
Dumbledore erklärte bereits, er würde trotzdem weiterhin seine Stelle als Schulleiter von Hogwarts inne behalten.
Fortsetzung auf den Seiten 2 und 3


22.Juli,1997
Mehrere Personaländerungen im Ministerium
Zaubereiminister gaben Änderungen im Personal bekannt, Zaubergamot erschließt neues Gesetz!

Bereits 2 Tage nach ihrer Ernennung veranlassten die Zaubereiminister Dumbledore und Lupin große Personaländerungen. Zunächst wurden bereits die restlichen Dementoren, welche noch nicht zu Sie-wissen-schon-wem untergetaucht sind, vernichtet. Eine neue, unbekannte Züchtung von Drachen, welche unter der Pflege von Charlie Weasley und Rubeus Hagrid stehen, werden als neue Beschützer von Askaban aufgestellt.
Des weiteren wurden der Ex-Auror Alastor `Mad-Eye` Moody und Arthur Weasley als Assistenten der Zaubereiminister eingestellt.
Des weiteren sorgt eine neue Gesetzesänderung vom Zaubergamot führ Aufregungen. Das Benutzen der unverzeihlichen Flüche gegen Sie-wissen-schon-wem und von ihm eindeutig erkennbare Gefolgsleute, Todesser benannt, ist laut des §45,Absatz 3, Abschnitt 1a, zur Selbstverteidigung den Bürgern und Beamten der magischen Bevölkerung erlaubt!
Auf die Folgen dieser Erschließung sind wir gespannt!
Fortsetzung auf Seite 6


31.Juli 1997
Harry Potter macht Aurorenausbildung
Harry Potter (17) soll eine Aurorenausbildung bekommen

Wie die Zaubereiminister Lupin und Dumbledore auf ihrer Pressekonferenz verkündeten, sollen Harry Potter und seine Freunde Ronald Weasley (17) und Hermione Granger (17) zeitgleich mit ihrem 7.Schuljahr in Hogwarts eine erstklassige Aurorenausbildung bekommen! „Dies ist eine Maßnahme für eine Mission, die Sie momentan noch nicht interessieren muss!“ ließ Remus Lupin verlauten. Die Zaubereigemeinschaft hofft, das bei der sogenannten „Mission“ der Kampf gegen Sie-wissen-schon-wen ein Ende haben wird!
Weitere Beschlüsse der Pressekonferenz auf der Seite 2


3.August 1998
Harry Potter ist verschwunden!
Harry Potter (18) ist nach erfolgreichem Abschluss seines 7.Schuljahres verschollen

Keiner weiß wieso und warum. Jedenfalls sagt es keiner. Der 18 - jährige Harry Potter ist mit seinen Freunden Ronald Weasley und Hermione Granger (beide 18) mit einem guten Schulabschluss und einer hervorragenden Aurorenausbildung (wir berichteten) verschwunden! Die Zaubereiminister Dumbledore und Lupin, sowie die Eltern von Weasley und Granger wollten gegenüber dem Tagespropheten keine Erklärungen abgeben. Wir können bestenfalls ausschließen, dass sie nicht von Sie-wissen-schon-wen verschleppt worden sind, da kein Dunkles Mal gesichtet wurde!
Die Zauberreichgesellschaft ist sehr enttäuscht von Harry Potter,welcher auch als „der Auserwählte“ betrachtet worden ist.
Fortsetzung auf den Seiten 2 und 3


4.März 1999
Tote Todesser gefunden
2 tote Todesser wurden in Schottland gefunden, über ihnen schwebte ein goldener Phönix

Die zwei aus Askaban entflohenen (vor Lupins und Dumbledores Amtszeit) Todesser Draco Malfoy und dessen Tante Bellatrix Lestrange wurden in einer Lehmhütte in den weiten von Schottland tot aufgefunden! Über dem Haus, in dem mehrere Schäden auf einen heftigen Kampf führen lassen, schwebte ein goldener Phönix.
Nun fragt sich Zaubereigeselschafft wieder, was dieses zu bedeuten hat. Es war wohl kaum eine Tat andere Todesser. Man munkelt sogar schon, ob die im letzten Sommer verschwundenen Harry Potter, Ronald Weasley und Hermione Granger etwas damit zu tun haben! Doch wieder ließen die Minister Lupin und Dumbledore sich darüber nicht aus.
Fortsetzung, sowie mehrere Vermutungen auf den Seiten 2 und 3 bis 5


5.August 1999,Morgenprophet
Harry Potter und seine Freunde sind wieder da
Gestern Abend apparierten sie mitten ins Zaubereiministerium, zuvor wurden schwere Magiedruckwellen gemessen!

Die schnell herbeigerufenen Zaubereiminister Dumbledore und Lupin waren überrascht und es erschien ein erfreuter Ausdruck auf ihren Gesichtern, als der erschöpfte Harry Potter (19) rief : „Es ist vorbei, wir haben es geschafft!“
Leider können wir an dieser Stelle nicht berichten, allerdings wird es heute Mittag eine Pressekonferenz geben.
Es wurde jedoch nur wenige Minuten zuvor heftige Magiedruckwellen gemessen, die es seid mehreren Jahrhunderten nicht mehr gab.
Dies bedeutet, dass große Magieschübe von einem mächtigem, magischem Wesen ausgesetzt wurden, und dies gleich mehrere male!
Haben die Tatsachen der Rückkehr des verschwundenen Trios und der mächtigen Magiewellen etwas mit Sie-wissen-schon-wem zu tun? Wurde er vernichtet?
Der Abendprophet wird davon berichten!


5.August 1999, Abendprophet
Lord Voldemort ist tot
Er und all seine Todesser sind von Harry Potter besiegt worden!

„Am frühen Abend des 4.August 1999 wurde Tom Vorlost Riddle, bekannt als Sie-wiessen-schon-wer (Änderung der Red.), von Harry Potter durch ein magisches Ritual in seinem Elternhaus vernichtet, alle Todesser, die sich dort aufhielten durch den Todesfluch getötet.“
Dieser Satz vom Minister Dumbledore setzte die gesamte Zaubererwelt in eine tiefe Euphoriewelle.
Sie-wissen-schon-wer ist tot. Der mächtigste schwarze Magier unserer Zeit und mehr als dreiviertel seiner treuen Gefolgsleute gibt es nicht mehr. Dies ist unvorstellbar aber zweifellos die Wahrheit.
In weiteren Erklärungen berichteten Harry Potter, Ronald Weasley und Hermione Granger, dass sie seid ihrem Verschwinden vor fast genau einem Jahr die vier sogenannten Horkruxe (siehe Seite 7) von Sie-wissen-schon-wem suchten und vernichteten.
Außerdem bestätigten sie, dass die tot aufgefundenen Todesser Draco Malfoy und Bellatrix Lestrange eine Tat ihrerseits war. Dieser Zwischenfall wird näher Erläutert auf Seite 5.
Nachdem der letzte Seelenteil des Unnennbarem vernichtet war, machte sich das Trio auf den Weg zu seinem Versteck. „Allein dabei mussten wir ungefähr zehn Todesser töten...“, seufzte Mr. Weasley.
Doch diese Opfer führten zum einzigartigen Erfolg.
Durch einer Zaubersprucherfindung in Zusammenarbeit der drei Retter, eine Verbindung des unverzeihlichen Todesfluches, des Flammenspruches und Flächenspruches wurden alle menschlichen Personen im Elternhaus des Schwarzmagiers getötet. Dieser mächtige Spruch verursachte anscheinend auch die erste Magiedruckwelle. „Die Formel dieses Fluches nehmen wird mit ins Grab!“ versicherten die drei Erfinder.
„Unsere Information, dass Sie-wissen-schon-wer (Änderung der Red.) durch die vielen Seelenteilungen und diversen Ritualen nicht durch einen einfachen Zauberspruch zu vernichten ist, bestätigte sich!“ erklärte nun Harry Potter. Doch anscheinend hatten sie sich auf diese Situation vorbereitet. „Ich habe ein tiefschwarzes Magi-Ritual an dem geschwächten Riddle durchgeführt, was seine Seele und das Innere seines Körpers ins Jenseits schickte“, sagte Mr. Potter und der bittere Unterton seiner Stimme blieb keinem von uns verborgen. Dies erklärt die zweite Magiedruckwelle.
Doch keiner der Zaubererwelt macht ihm einen Vorwurf - er, Ronald Weasley und Hermione Granger sind welche der wohl größten Zauberer und werden schon jetzt zusammen mit Merlin und den Gründern Hogwarts' in einem Atemzug genannt.
Entgegen aller Erwartungen wird Harry Potter nicht eine Stelle als Auror im Ministerium annehmen, obwohl ihm der Platz des Aurorenleiters angeboten wurde. „Ich denke, ich habe genug für euch gekämpft und gegeben, jetzt möchte ich einmal in meinem Leben wirklich das machen, was mir Spaß bringt!“, sagte der-Junge-der-lebt leise und in seinen grünen Augen sah man einen alten, weisen Mann und keinen 19-jährigen jungen Mann. „Ich werde die Stelle als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts annehmen!“ Eine wahrhaftig gute Entscheidung.
unser gesamter Abendprophet beschäftigt sich mit Erklärungen und Erläuterung der Vernichtung des Besiegten!


6.August 1999
Merlinorden erster Klasse wird vergeben!
Das Trio bekommt die höchste Auszeichnung verliehen!

Wie die Zaubereiminister Dumbledore und Lupin verbreiten ließen, wird es heute Abend eine riesige, internationale Feier zum Fall von Sie-wissen-schon-wem geben, auf der Harry Potter, Ronald Weasley und Hermione Granger den Merlinorden erster Klasse verliehen bekommen.
„Eine höhere Auszeichnung kann man ihnen nicht zukommen lassen!“, bedauerte Minister Lupin. Über die geldliche Belohnung des Ministeriums wird bisher nur gemunkelt, doch vermutet man, dass sich die Zaubereiministerien aller Welt an dieser beteiligen werden und so wahrscheinlich eine Höhe von ca. einhundertfünfzig Millionen Galeonen pro Person haben wird. Eine solche Menge an Geld wurde noch nie vergeben und dies ist auch nur eine Vermutung, doch ist es eine höchstwahrscheinliche.
Weitergehend wird der 4.August heute Abend zu einem internationalen Feiertag erklärt mit internationaler Schweigeminuten von zwölf Uhr bis zwölf Uhr fünf.
weiteres dazu auf Seite 1 bis 3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film