Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lavenders Tagebuch - 17. September oder ich hasse pink

von GoldenSnitch

17. September, nachmittags
Na ja, schön wär’s, wenn ich hier schreiben könnte, dass alle den Vorfall vom letzten Donnerstag schon wieder vergessen haben, aber Dean spricht mich dafür noch äußerst oft darauf an. Und Seamus musste seine Chance natürlich mal wieder nutzen und hat mir viel zu oft erklärt, wie gut ich doch aussehen würde und das so ein paar Pickel mein ach so schönes Gesicht bestimmt nicht entstellen könnten. Sehr schmeichelhaft!
Die Kröte war heute auch mal wieder besonders schlimm. Nicht nur, dass ich das pinke Ungetüm viel zu oft während des Unterrichts und den Inspektionen ertragen muss. Nein, jetzt pirscht sie auch noch durch die Gänge und versucht uns Schülern den Schulalltag noch mehr zu vermiesen. Gestern hat sie mich dazu aufgefordert, keinen Lippenstift mehr zu tragen und als ich heute Brian, der, weil er ja zum Glück kein Gryffindor ist, dieses schlimme Bild nicht gesehen hat, wieder ein wenig näher gekommen bin, richtet sie doch prompt ihren Zauberstab auf uns und lässt uns auseinander fahren. Soll es jetzt etwa auch verboten sein mit Jungen zusammen zu sein?!
Immerhin scheint es nun einen Plan zu geben, wie wir wenigsten etwas dagegen tun können, dass wir in VgddK nichts lernen. Hermine hat Parvati und mich vorhin darauf angesprochen.
Und zwar will sie wohl mit Ron Harry dazu überreden, uns zu unterrichten. Hört sich irgendwie interessant an. Ich mein, ich weiß immer noch nicht, was ich von seinen Geschichten halten soll, aber Fakt ist, dass Harry immer schon gut in VgddK gewesen ist, er war der einzige, der gegen den Imperius von Moody ankämpfen konnte und auch bei Lupin hatte er Spitzennoten. Deshalb denke ich schon, dass er uns was beibringen könnte und irgendwie will ich ja nun halt meine ZAGs bestehen. Weiß aber echt nicht, wie die drei das machen wollen, denn die Kröte würde von so etwas bestimmt nicht begeistert sein.
Ach ja, vorhin habe ich wieder Nick gesehen. Hab wirklich das Gefühl, dass er in letzter Zeit unheimlich oft der Grauen Dame hinterher schaut. – Ganz schön verdächtig! Die sollen sich bloß nicht von Umbridge erwischen lassen. *beim Gedanken daran grinsen muss*

@ black_swan: dankeschön, tut gut zu hören, dass ich ihren charakter ziemlich gut getroffen haben soll und du es trotzdem liest ;)
@ ***Miss-Schokokeks***: erstmal: ich mag deinen namen, steh namlich auch total auf schoki *grins*; na ja, vor akne solltest du nun geschützt sein und freut mich, dass dir die idee gefällt
@*Lilia.magic.*: vielen dank fürs eifrige kommischreiben. die sache mit dem spitznamen ist echt kompliziert, oder?
@Ginny – Lia: hab mich wahnsinnig über deinen kommi gefreut und darüber, dass man anscheinend wirklich merkt, dass ich darstellen möchte, dass Lavender langsam Zweifelt, ob Harry wirklich lügt u.s.w.

danke euch allen ganz ddll und hoffe weiterhin auf ganz viele neue kommis. *lieb guck*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney