Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lavenders Tagebuch - 2. September oder Hermine ist schlimm, aber die Kröte ist schlimmer

von GoldenSnitch

2. September, morgens
Shit! Bin gestern Abend wohl während meiner Aufzeichnungen eingeschlafen – war aber auch total müde. *gähn* Bin ich übrigens immer noch. Das blöde ist nur, dass sich jetzt über Seite drei ein schrecklich langer Strich zieht – muss wohl mit dem Stift abgerutscht sein. Außerdem lag das Buch offen neben meinem Bett – hoffe nur Hermine hat nichts gelesen, ich meine, die liest nun mal alles, was ihr in die Finger kommt! Ist fast schon so was wie ne Sucht mit der!
Apropos Hermine, hatte vorhin ne schöne kleine Auseinandersetzung mit der. Da hat die doch tatsächlich wortwörtlich zu mir gesagt, dass ich mein großes Schwabbelmaul halten solle. Hallo?! Geht’s noch?! Dabei habe ich mich nur mit Parvati über Potters und Dumbledores Lügengeschichten unterhalten und Hermine gefragt, was sie dazu meint. Ich meine, wer glaubt Potter denn schon? Kann mir echt nicht vorstellen, dass Du-weißt-schon-wer wieder zurück ist – das wäre doch total unlogisch. Glaubt doch so wie so keiner Potter, außer Dumbledore und der wird allmählich echt alt. Also was der Tagesprophet alles über die beiden geschrieben hat, da kann Potter sich doch nur mal wieder wichtig machen wollen. Der große Harry Potter, Held aller und Lieblingsschüler von Dumbledore. Ph! Der will sich doch nur mal wieder aufspielen. So ein Angeber!

2. September, in Geschi
Gibt es ein langweiligeres Fach?! Kp, worüber Binns jetzt schon wieder labert, aber dieser Montag fängt eindeutig lahm, lahm, LAHM an! Zum Glück kann ich hier sinnvoller Weise Tagebuch schreiben.
Konnte vorhin belauschen, d.h. NICHT belauschen, sondern ich habe viel mehr zufällig mitbekommen, wie Ron gesagt hat, dass er Auror werden will. HA! Ob der das schafft?!
Hermine auf jeden Fall hat daraufhin schon wieder mit ihrem Belfer-Quatsch angefangen. Oh, Mann! Wie kann man nur so verpeilt sein?! Schon gestern Abend hat sie ein großes Plakat mit der Aufschrift „Bund für ELFENRechte – Stoppt die schändliche Misshandlung unserer magischen Mitgeschöpfe – Bewegung zur bla, bla, bla“ (irgendwie so was) aufgehängt. Ich wette, wenn ich zurück in den Gemeinschaftsraum komme, hängt da auch eins. – Die ist echt verrückt! Und -

-

Das war knapp! Beinahe hätte Seamus das hier gelesen. Der hat sich echt gefährlich nahe zu mir rübergelehnt, um zu erspähen, was ich schreibe. Geht mir momentan so wie voll auf die Nerven der Kerl. Hat mir in den Ferien bestimmt 10 Eulen geschickt und gestern im Zug die ganze Zeit auf mich eingeredet. Dass der einfach nicht merkt, dass er letztes Jahr auf dem Weihnachtsball nur mein TANZpartner war und sonst nix. Männer! Ok, ich geb ja zu, ein paar Wochen, oder na gut, vielleicht waren es auch so 2, 3 Monate danach hatten wir schon ziemlich regen Kontakt und, ja ja, wir haben uns auch geküsst u.s.w., aber sonst war wirklich NIX! Das der einfach nicht merkt, wann Schluss ist! NERVIG!

*krakel* *kritzel* *Rand verschöner*

Puh! Na endlich – Binns haben wir zumindest schon mal hinter uns!

2. September, nachmittags
Bei Merlin! Wir hatten gerade VgddK bei dieser Umbridge und es war schrecklich! Allein die Kleidung (heute ein rosanes tailliertes Feinstrickjäckchen) und diese Frisur (wenn man das überhaupt Frisur nennen kann)! – Da ist sogar die McGonagall modebewusster!
Aber das allerschlimmste ist ihr dröger Unterricht: Uns erwarten die langweiligsten Stunden überhaupt (Ich würd mal sagen: Sie macht Binns ganz schön Konkurrenz.). – Nur Theorie, keinerlei Anwendung von Zaubern! Wie sollen wir da unsere ZAGs schaffen?! Was soll das ganze??? Was haben die sich nur dabei gedacht so eine einzustellen?!
Das heftigste kommt allerdings noch: Potter hat sich schon gleich in der ersten Stunde Nachsitzen bei der eingehandelt, angeblich gleich für jeden Abend dieser Woche! Stell sich das einer vor! Die Frau ist echt krass! Na ja, Potter ist ja auch selber Schuld. Natürlich haben sich alle über diese bescheuerten Kursziele und darüber wie diese Kröte über unsere vorherigen Lehrer gesprochen hat aufgeregt, aber Potter ist eindeutig zu weit gegangen: hat wieder mit diesem Märchen, von wegen Du-weißt-schon-wer ist wieder da und Credic wurde ermordet, angefangen. Frag mich langsam echt, warum er diesen Schwachsinn erzählt. Der will uns bestimmt nur allen Angst machen und Dumbledore der alte Kauz glaubt ihm auch noch!

PS.: Hatte übrigens recht: Am schwarzen Brett hängt eine riesiges Plakat – B.ELFE.R... *kotz*

Wow, dass mit der Drohung von Lavender und den Kommis hat ja wunderbar geklappt (*freu* - will noch mehr davon). Hab dafĂĽr diesmal auch mehr als beim letzten mal geschrieben (war ja auch nicht schwer ;))Vielen Dank an alle Kommischreiber! Eure GS


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling