Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Manchmal ist es besser aufzugeben - Zu schön um anzudauern

von Ginny**Weasly

Morgen schon solte Lillys Geburtstag sein. Dann wird sie auch in ihrer zweiten Welt volljährig.
Doch das war es nicht was ihr solches kopfzerbrechen bereitete das sie einmal mehr schlaflos in ihrem Bett lag.
Hatte James ihre Andeutung verstanden?
Seit jenem Abend im Gemeindschaftsraum vor zwei Wochen hatte er sie zumindest nicht mehr nach ihrem Geburtstagswunsch gefragt. Sollte das bedeuten das er es auch wollte? Und was für Lilly noch viel wichtiger war : das er es auch wollte?
Er,das...wieso dachte sie nicht einfach das Wort? Verklemmt war sie ja eigentlich nicht aber...es klang alles so...animalisch, rein körperlich :
sexus(gr.)= das Geschlecht
Sollte das wirklich schon alles sein?
Seufzend drehte sie sich zur anderen Seite, langsam fing sie wirklich an zu spinnen.

"Hey, Schlafmütze!" Irgendetwas traf sie am Kopf, der sowieso noch von den wirren TRäumen der vergangenen Nahct schwirrte.
"Was isn?" Durch einen Vrohang verwuschelter roter Haare blickte Lilly ind die Richtung aus der das Unbekannte-Flug-Objekt gekommen war. Dort saßen ihrre Schlafsaalmitbewohnerinnen -natürlich alle auf ein Bett gequetscht
"Happy Birthday!" grölten sie nun im Chor und begannen im anschluss heftig zu giggeln.
Lächeld rappelte sich Lilly auf "Danke Mädels!" Warum grinsten sie nur so?
Ihre Freundinnen tauschten einen bedeutungsvollen Blick.
"Also" begann Alice "Wir würden dia ja gerne unsere Geschenke geben ,"
Sie zeigte auf die Päckchen neben sich
"aber vor ein paar Minuten iste eine Eule hier gewesen und hat das"
sie streckte Lilly mit der rechten Hand ein gerolltes Pergament entgegen
"für dich gebracht"
Wieder dieses Giggeln. Lilly sprang mit wild klopfendem Herzen auf, riss die Roll an sich und erkannte das sie schon einmal entrollt worden war.
"Habt ihr das etwa gelesen?" Misstrauisch hob sie eine Augenbraue, doch als Antwort erhielt sie nur ein hysterisches giggeln.
Kopfschüttelnd schritt sie zum Fester und las im schummrigen Licht der aufgehenden Sonne.
***
Liebe Lilly,
Triff mich bitte vor dem Bild von der jungen Frau mit dem Baby.
in Liebe ,James

P.S.: vergiss deine Jacke nicht
***
Lange blickte sie auf James leicht kraklige, kantige Schrift.
Sie würden also Hogwarts verlassen. Hieß das etwa...? Ihr Puls raste.
Plötzlich stand Amy mit entsetzten Gesciht vor und riss sie aus ihren Gedanken
"Was stehst du hier wie angehext rim? Zieh dich an!!"
"Hä? Achso. JA! Anzeihen!"
Aufgeregt wand sie sich um.
"BEI MERLIN! Was soll ich anziehn??"

Nach hecktischer Beratschlagung entschieden sie sich dann für ein schlichtes Jeans - Pullover Outfit und einen schwarzen Kurzmantel.
Schließlich war Lilly in Windeseile durchs Schloss gerannt. Als sie angekommen war dachte sie erst James wäre nicht gekommen -ihr Herz setze aus- doch dann entdeckte sie ihn lässig an eine Rüstunge gelehnt -es schlug drei mal so schnell wie vorher weiter.
Strahlend kam er auf sie zu und schloss sie in seine Arme.
"Happy Birthday" flüsterte er ,die Lippen an ihrem Hals, sein Mund wanderte nun zu langsam zu ihrem Mund wo sie eine Weile für einen gänsehauterregenden Kuss innehielten.
Schließlich jedoch überwog ihre neugier und Lilly fragte
"Und was machen wir jetz heute?"
Dabei versuchte sie James verführerblick nachzuahmen der jeden Tag aufs neue Mädchenherzen brechen konnte.
James schien sehr aufgeregt
"Wir bseuchen deine Mutter!!"
Lilly keuchte erschrocken auf doch gerade noch konnte sie es als Hustenanfall tarnen. Ihre Mutter besuchen? Das war ja mal das komplette Gegenteil von dem was sie sich erhofft hatte.
"Oh...öhm...großartig!"

Schließlich war es das auch- Großartig.
Das einzige was Lilly Laune etwas trübte war dass ihre Schwester Tuney mit ihrem Freund dem Vernon-Walross übers Wochenende weggefahren war als James ihren Besuch ankündigte.
Lillys Mutter war von James Hellauf begeister und nach anfänglicher Nervösität von James Seite verstanden sich die beiden blendend.
So war sie nicht weniger als ihre Mutter überrascht als James schon Mittags gehn wollte.
"Und wo gehn wir jetzt hin?"
fragte sie sobald sie ausser Sichtweite von ihrer winkenden Mutter waren.
"Ich dachte wir könnten ein bisschen auf unsere Insel verschwinden. Schließlich"
er schlang beide Amre um sie
"hast du dein eigentliches Geschenk noch nicht bekommen"
damit zog er sie in einen Kuss der einem Wabbelbein-Fluch gleich kam.




Bei Merlins verlauster Haarbürste.
Er hatte es wirklich getan.Er hatte mit Lilly geschlafen ;und es war mit Abstand das bester was er jemals im Lben getan hat.
Er taumelte förmlich vor Glück,sodass es ihm schwer fiel die Treppen zu seinem Schlafsaal im morgentlichen Dämmerlicht zu erklimmen.
Er schwankte durch das dunkle Zimmer und ließ sich aufs Bett fallen.
Alles war noch in seinem Kopf. Es war ihm in Mark und Bein übergegangen und ihr Geruch schien besitz von seinem Körper genommen zu haben. Der Duft und die Weichheit ihrer Haut, ihre Volkommenheit. Er hatte alles an ihr für immmer an sich und niemand würde es ihm je wieder wegnehmen können.Ihr Aussehn,ihre Perfektion,ihr Duft und das unbeschreibliche Gefühl ihr so nah zu sein.
"James?"
-Natürlich, hatten sie auf ihn gewartet,dachte er während er sich schmunzelnd halb aufrichtete. Aber warum sprach Moony ihn mit James an.
Sein Gesichtsausdruck wischte James augenblicklich das leicht dümmliche Grinsen vom Gesicht. Moony saß genau wie er voll bekleidet auf dem Bett, nur dass er aschfahl war und sich ein tottrauriger Ausdruck in seinen Augen spiegelte.
James Blick huschte zu den andren beiden, die auch voll bekleidet und leichenblass zusammen mit Moony auf dem Bett saßen.
Er musste ein keuchen unterdrücken, denn er sah etwas was er noch niemlas zuvor gesehen hatte.
Sirius weinter. Seinem besten Freund rannen Tränen übers Gesicht und selbst im schwachen Licht der aufgehenden Sonne konnte man deutlich erkennen das er schon längere Zeit geweint hatte. Der Anblick war verstörend.
Blitzschnell war James hinübergeeilt und hatte ihm einen Arm um die Schultern gelegt.
"Tatze?" Es war wirklich eine Frage. Konnte dieser weinende junge Mann wirklich sein stehts gut gelaunter bester Freund sein?
Nicht einmal als er von zu Hause abgehauen war hatte er geweint. Grimmig gelacht hatte er damals und gesagt dass der Blacksche Familienstammbaum jetzt wohl ein Brandloch mehr hätte.
Sirius versuchte zu reden doch die Tränen und die Schluchzer verschluckten einen Großteil des Satzes.
"....Eltern..."
"Ist was mit deinen Eltern, Tatze? Was ist los, Mann?" Er kam sich so hilflos vor.
"...tot..."
"Nein! Aber..deine Eltern? Das kann nicht sein?"
James war geschockt. Nie hatte sein bester Feund einen Hehl daraus gemacht das er seine Eltern hasste...aber es waren doch trotzdem noch seine Eltern! Es war einfach unmöglich...die beiden waren doch kerngesund!
Sirius bestätigte James Zweifel und schüttelte den Kopf.
"Aber was denn nun?!"
verwirrt blickte er zu Moony und Wurmschwanz die aus irgendeinem Grund IHN mitleidig ansahen.
Remus legte ihm nun eine Hand auf die Schulter.
"Nicht Tatzes Eltern Krone. Deine.
Deine.
Deine.
Deine.

Ein Wort das eine ganze Welt, ein ganzes Leben,eine ganze Familie zerstören konnte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit