Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Manchmal ist es besser aufzugeben - Back to Hogwarts

von Ginny**Weasly

Zuerst mal Sorry das es so ewig lang gedauert hat bis zu dem neunen Chp , aba ich bin letzten Herbst krank geworden und war ewig lang im Krankenhaus. Aba ich hoff das ich die Zeit gut genutzt hab und euch ein tolles neues kapitel präsentieren darf:
*********************

Weihnachten verging nach James Geschmack viel zu schnell. Die Kombination aus Lilly+Tatze+Schulfrei+Familie+Geschenke war einfach perfekt. Aber leider fing ein paar Tage nach Silvester die Schule wieder an und so fanden sich James,Lilly und Sirius eines Morgens mit Remus und Peter zusammen.
"Was habt ihr zu Weinachten bekommen?" fragte Wurmschawnz -wie immer mampfend- nachdem sie ihre Koffer auf die Gepäckablage gehieft und sich gesetzt hatten.
Remus begann als erster zu erzählen " Also ich hab viele sehr intressante Bücher gekriegt! Zum Beispiel eines ganz in Alten Runen geschrieben, oder eines über einen Wissenschaftler der an einem so gennanten `Wolfs-Bann-Trank`arbeitet oder" er sprudelte jetzt fast über vor Begeisterung "eines mit medizinischen Zaubern- das würde sich auch intressiern Lilly- oder..."
"Verstanden!" unterbrach Sirius lachend "klein Moony hat wie immer gaaaanz viele tolle Bücher gekriegt- wie immer." Sogar Remus stimmte in das lachen der anderen ein.
"Hey Lil! Erzähl ihnen mal was du von Mom gekriegt hast!" forderte James seine Freundin auf und sah dabei aus als würde er jeden Moment losprusten.
Beim Gedanken an ihr Geschenk setzte Lilly den gleichen Gesichtsaudruck auf wie James. Remus und Peter blickten sie gspannt an.
"Naja...sie hat mir...ein..Kochbuch geschenkt!"
Das Abteil schien förmlich zu wackeln vom Lachen der Freunde.
Auf diese Weise empfand James die Rückkerh nac Hogwarts auf einmal gar nicht mehr schlimm.

Es dauerte nicht lange bis der Alltag -falls es sowas in Hogwarts überhaupt gab- in die Schuleeingekehrt war, und jetzt da die UTZe der 7.Klässler schon fast ind greifbarer Nähe waren, waren diese auch völlig zugehäuft mit Arbeit. Sogar James und Sirius blickten gelegentlich in ihre Bücher.
"OH-MEIN-GOTT!!!"
Lillys leicht panischer Blick wanderte über den Haufen von Büchern und Pergamentstößen auf dem Tisch mit dem sie mit James saß.
"Wie um Merlins Willern sollen wir das alles schaffen?Denken die Lehrer etwa unser Tag hätte 50 Stunden?" James legte den Arm um Lillys Schultern und drückte ihr einen Kuss aufs Haar. Solche Ausbrüche waren in letzter Zeit normal, besonders wenn sie wie heute die letzten im Gemeindschaftsraum waren.
"Erstens" setzte er an " du schaffst das schon es ist ja erst kurz nach halb eins und du brauchst ja das alles nicht bis Morgen! Und zweitens bist du selber Schuld wenn du drei zusätzliche Kurse belegen musst! Sogar Moony hat nur noch zwei!"
"Grrr...HMpf! Jetzt ist Remus also schon das Maß aller Dinge?"
James schmunzelte.
"Du bist richtig süß wenn du zickig bist!"
"JAMES POTTER! Wenn du glaubst , dass....!"
"Ja-JA!" Er hob beschwichtigend die freie Hand (er war zu müde um sich mit ihr anzulegen) und klappte danach damit das Buch zu in dem Lilly gerade gelesen hatte. "Auf jeden Fall machst du für heute Schluss. So kannst du dich eh auf nichts mehr konzentrieren." Lilly seuftzte, aber nickte resignierend. "Aber meine Bücher lass ich gleich so liegen! Dann kann ich morgen noch vor dem Frühstück weitermachen!"
"Deal." lächenlnd erhob sich James und zog Lilly mit sich hoch. Sie durchquerten Arm in Arm den Gemeindschaftsraum und blieben vor der Treppe zum Mädchenschlafsaal stehen.
Lilly drehte den kopf und stellte sich auf die Zehenspitzden um James einen zärtlichen Kuss zu geben. nach einer eng umschlungenen, viel zu kurzen Weile löste James seiner Lippen von ihren und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. " Weißt du jetzt schon was du dir zum Geburtstag Wünscht?"
Lilly musterte ihn mit einem merkwürdigen Blick und flüsterte nur
"Dich."
Dann drückte sie ihre Lippen erneut kurz auf seine und verschwand, ehe er auch nur eine Frage formulieren konnte in Richtung Mädchenschlafsäle.
James blieb verwirrt zurück.
Bei Merlins Bart! Was hatte das zu bedeuten?

*************************

wenn ich mal einen vergleich aufstellen darf:
wenn ihr zum aldi geht und einkauft rennt ihr ja auch nicht raus ohne zu bezahlen, oder?
das soll heißen *KOMMISHABENWILL*

knutscha ginny


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set