Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Manchmal ist es besser aufzugeben - Allein in der Sonne

von Ginny**Weasly

"Hey Jungs!"
"Hey Lil!"
Lilly setzte sich direkt neben James zu den Rumtreibern ins Graß und gab ihm einen Kuss.
"Was macht ihr hier?"
"Wir ruhen uns aus" James sah seine Freundin mit vielsagendem Blick an
"Achso, ja. Wie gehts dir Remus?"
"Mir gehts gut" sagte Moony schläfrig
"Ich glaube ich geh wieder rein"
Lilly zitterte, schließlich war es schon November und sie saßen unter James Lieblingsbaum am See.
Sie stand auf und James tat es ihr gleich.
"Ich komm mit!"
Die anderen Rumtreiber grinsten.
Während Lilly und James ins Schloss zurückliefen legte er seinen Arm um sie, natürlich nur um sie zu wärmen.
"Also was hast du heute noch vor?"
James grinste seine Freundin an.
"Ich dachte wir könnten was zusammen machen, deswegen hab ich dich ja gesucht."
"Hab ich mir schon fast gedacht"
Als sie in der Eingangshalle angekommen waren fragte James :
"Und , wo willst du jetzt hin?"
"Egal hauptsache da ist es warm!"
James überlegte einen Moment , dann grinste er wieder.
"Ok, komm mit!"
James führte sie durch die Schule bis zur Statue einer einäugigen Hexe, dort schaute er ob die Luft rein war , tippte den Buckel der Statue an und flüsterte "Dissendium" sofort öffnete sich der Buckel der Alten.
"Geh da rein,Lil"
Sie schaute ihn schief an tat es aber, James folgte ihr sogleich.
Sie waren in einen geräumigen Geheimgang und Lilly fragte
"Wo führt dieser Geheimgang hin?"
"Nach Hogsmea." Lautete die schlichte Antwort.
"Und was wollen wir in Hogsmea?"
"Lass dich überaschen" sagte James zwinkernd.
Sie waren dem Verlauf des Ganges eine halbe Stunde gefolgt.Als dieser zu Ende war kletterten sie durch eine Falltür an der Decke.
In dem Keller in dem sie nun waren stapelten sich Fässer mit Süßigkeiten.
"Wir sind im Keller vom Honigtopf!" begriff Lilly
"Haargenau!" James setzte sein verschmitztestes Lächeln auf.
Sie hörten Stimmengewirr oben im Laden.
"Komm lass uns nach oben gehen!"
Er zeigt ihr den Weg und im Laden angelangt zog er sie gleich auf die Straße.
"Können wir in die drei Besen gehn? Mir ist kalt."
"Ich hab eine bessere Idee! Gib mir auch noch deine andre Hand!"
Lilly hatte eine Ahnung was er vor hatte aber gab ihm die Hand trotzdem.Sofort hatte sie das Gefühl durch einen Schlauch gesogen zu werden und schloss die Augen.Sie mochte appartieren nicht besonders.
Doch als es vorbei war spürte sie Wärme, und öffnete die Augen.
Sie musste blinzeln , weil sie genau in die Sonne sah.
Als sie sich an die Helligkeit gewöhnt hatte , schaute sie sich um.
"James! Wo sind wir?"
"Wir sind auf der Insel auf der wir letztes Jahr Tatzes 17. gefeiert haben. Ich weiß aber nicht mehr wie sie heißt.Gefällts dir?"
Ja und wie es das tat! Sie waren an einem einsamen Strand an dem der Sand richtig weiß war. Überall waren Palem und das Wasser war so klar das man bis auf den Grund sehen konnte. Es sah aus wie auf einer Postkarte!
"Ja!Es ist wunderschön!" rief sie und schmiss ihren Winterumhang ab.
"Willst du schwimmen?"
"Oh ja !"
Sie rannte auf ein kleines Palmenwäldchen zu und schrie "Ich zieh mich hier um!"
Als sie sicher war verborgen zu sein rief sie ihren grünen Triangelbikini herbei, und zog ihn an.
Zuletzt machte sie noch ihren Zopf auf sodass ihre langen roten Haare ihr über die Schultern fielen.
Nun war sie fertig und fragte laut " James? Kann ich rauskommen, bist du fertig!"
"Jaha!"
Als trat sie zwischen den Bäumen hervor, James dachte er träume so hübsch sah Lilly aus, allerdings war James auch nicht von schlechten Eltern.
Lilly mussst feststellen dass er mit seinem durchtrainierten Oberkörper und in seinen wießen Badeshorts aussah wie ein junger Gott.
Bei dem Gedanken musste Lilly kichern.
"Hey lach mich nicht aus!" rief James grinsend, und schon lief erzu Lilly , sie versuchte zu flüchten aber natürlich hatte sie gegen einen durchtrainierten Sucher keine Chance. Denn bevor sie sich umsah trug James sie schon auf Händen in Richtung Wasser , und Lilly musste feststellen das sie es sehr schön fand, so an seinen warmen Körper geschmiegt.Doch ehe sie es richtig hätte genießen können schmiss er sie schon in hohen Bogen ins Wasser.
"Na warte bis ich dich erwische, Potter!" schie sie als sie aufgetaucht war.
"Ich steh drauf wenn du mich Potter nennst!" erwiederte James frech und warf sich auch ins Wasser.Er versuchte Lilly zu tauchen doch diesmal war sie schneller und zog ihm ein Bein weg.
Dafür bespritze James sie mit einer großen Ladung Wasser als er wieder aufgetaucht war.
Nach einer langen Wasserschlacht kamen die beiden schließlich aus dem Wasser.
"Ist dir immer noch kalt?" fragte James schmunzelnd.
"Nein, aber ich hab Hunger!" antwortete Lilly
"Ok, ich kümmer mich drum!"
Damit lief er zu seinem Kleiderhaufen und zog seinen Zauberstab heraus. Mit diesem ging er zu einer besonders schönen Stelle am Strand , wo er einen Tisch , zwei Stühle, etwas zu trinken und etwas zu Essen heraufbeschwörte.
Dazu noch ein Paar fackeln weil es langsam dunkel wurde.
Lilly ging hinüber zu zu James.
"Voila Madame! Einmal Menue des Tages!"
Er zog einen Stuhl unter dem Tisch hervor, auf den Lilly sich setzte und schob ihn wieder zurück . Jetzt setzte er sich ihr gegenüber.
"Das Essen sieht echt lecker aus! Ist das Bouliabaise?"
"Ja probier mal! Das kann ich besonders gut zaubern!"
Lilly probierte und sagte besgeistert
"Mhhmmhhh... das schmeckt echt klasse!"
"Danke!"
Als sie aufgegessen hatte war es schon dunkel und James zauberte einen Strandkorb herbei in den sie sich kuschelten.
"Ich würde am liebsten hier übernachten, morgen ist doch eh Sonnta"
meinte Lilly.
"Wie du willst!" James sprang grinsend auf und rann wieder zu seinem Kleiderhaufen "ich sag bloß schnell Tatze bescheid" aus seiner Umhangtasche zog er einen notitzbuchgroßen Spiegel und kam wieder zu Lilly.
"Was willst du mit dem Spiegel?"
"Mit Tatze reden. Ich will ihm nur sagen , dass es uns gut geht und das er auch deinen Freundinnen bescheid sagen soll, sonst schlagen die am Ende noch Alarm. Und wenns die nicht tun dann merken das die Lehrer nie." sagte er lässig und lächelte.
"Du bist total verrückt" sagte Lilly aber auch sie lächelte.
James sah nun in den Spiegel und sprach hinein.
"Tatze! He Tatze! "
Jetzt erschien anstatt James, Sirius Gesicht im Spiegel, und Lilly zuckte vor Schreck kurz zusammen.
"Hey Krone! Wo steckst du? Moony dreht schon durch!"
"Jaaaaa..., Lilly und ich sind an dem Strand von deinem 17. . Wir wollen hier übernachten kannst du das auch Lil´s Freundinnen sagen? Also das es uns gut geht?"
Sirius grinste von Ohr zu Ohr und wiederholte.
"Du & Lil,
ALLEIN,
Strand
übernachten."
Er machte eine kleine Pause .
"Alles klar... ich sag allen bescheid... bis Morgen"
"Tschau"
und Sirius´ Gesicht verschwand.
"Wieso hat er so gegrinst?" fragte Lilly
James war das etwas peinlich, denn er wusste genau warum Tatze so gegrinst hatte.
"Weil Tatze dumm ist"
sagte er und warf den Spiegel in den Sand.
"Ahja.. Du willsr also wirklich hier bleiben?"
fragte Lilly zaghaft.
" Nur wenn du auch willst! Aber du hast gesagt das du bleiben willst!"
"Ja also ich würde schon gerne..."
"Dann ist es beschlossene Sache!- Ist dir kalt?"
"Naja, ein bisschen schon."
Sofort zückte James den Zauberstab murmelte
"Expecto pannum!" und sofort erschien eine große, flauschige,braune Decke auf ihren Beinen.
"So ists schön "sagte Lilly und kuschelte sich ganz fest an ihn.
"Find ich auch" sagte James und legte die Arme um seine Lilly.
Nach einer Weile fiel ihm aber etwas ein.
"Lilly?"
"Ja?"
"Also ..... was machst du in den Weihnachtsferien?"
"Naja ich denke nach Hause fahren.Wieso?"
"Achso ja dann lass gut sein."
"Nein! Jetzt sag was los ist!"
Sie hatte sich von ihm gelößt und sah ihm erwartungsvoll in die braunen Augen.
"Also ich habe gedacht du könntest mit Tatze und mir nach Hause fahren und meine Eltern kennen lernen.Aber wenn du nach Hause fährst, dann..."
"NEIN!" unterbrach Lilly ihn rasch "ich würde viel lieber deine Eltern kennenlernen anstatt meine Schwester zu sehen!"
"Wirklich? Dann schicke ich gleich Morgen eine Eule zu Mum und Dad!Dieses Weinachten wir sicher toll!"
"JA sicher!" und endlich kuschelte sie sich wieder an ihn.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton