Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Manchmal ist es besser aufzugeben - Das Leben nach dem Kuss

von Ginny**Weasly

Das Lilly Evans und James Potter nach fast sieben Jahren endlich zueinander gefunden haben war schlichtweg DIE Sensation des Schlosses.
Zwar war es wirklich kein Gehiemniss dass James schon seit der ersten Klasse in Lilly verliebt war, aber dass er sich nun auf sie festlegte überraschte einige.
Es kam nicht selten vor dass während der nächsten Tage immer wieder Leute zu James oder Lilly kamen und fragten ob sie nun im Ernst fest zusammen sind.
"Es ist wirklich nervig, James!" sagte Lilly eines Abends im Gemeindschaftsraum während die beiden Zauberschach spielten. Die anderen Rumtreiber hatten sich nach Hogsmea geschlichen um Süßigkeiten und Butterbier zu kaufen für eine kleine " Schönen 5. Tages -Tag " Party zu Ehren von Lilly und James.
"Was, das ich dich im Zauberschach immer schlage?" James grinste verschmitzt.
"Nein du Dummkopf!" schimpfte sie, dabei lächelte sie aber. "Das keiner glauben willl das wir zusammen sind!! Letztens in Kräuterkunde kam Marie Johnson aus Huffelpuff zu mir und fragte mich ob das wirklich nicht nur ein Gag sei!"
"Reg dich doch nicht wegen der auf, die ist doch nun neidisch! Ausserdem kann man es den Leuten ja nicht verdenken das sie es nicht gleich glauben, schließlich hast du mich ja 6 Jahre lang gehasst. "
"Ja aber es nervt trotzdem, es kommt mir so vor als könnte keiner glauben das du mich nehmen würdest."
Sie klang ein wenig traurig. James stand auf ,setzte sich neben sie auf das Sofa und legte einen Arm um ihre Schultern.
"Lil, jetzt mal im Ernst, ich denke eher das sie glauben das ich dich nicht verdient habe! Aber es ist doch egal was die Leute denken! Wir lieben uns , und darauf kommt es an."
Lilly lächelte wieder. James konnte nich wiederstehen und küsste sie. Ja das war eindeutig besser als Zauberschach.
Sie legte die Arme um seinen Hals und James umfasste ihre Hüften. Eng umschlungen küssten sie sich eine Weile
- bis
"Hey ihr beiden! Sucht euch doch ein Zimmer."
James lößte sich von Lilly.
Sirius stand mit Remus und Wurmschwanz grinsend vor dem Portraitloch . Sie waren voll beladen mit Süßigkeiten und Butterbier.
"So Leute" schrie Sirius in den Gemeindschaftsraum
"Heute wollen wir den 5. Tag feiern den Lilly Evans mit Krone aushält"
Sie legten die Sachen auf auf Tische und alle nahmen sich auf was sie Lust hatten währendessen sorgte Remus für Musik.
Als die Musik endlich lief holte James Butterbier für sich und Lilly.
"Danke" Sagte sie als er es ihr überreichte.
Als sie ihre Flaschen halb gelehrt hatten als Lilly begeistert aufschrie.
"Das ist mein Lieblingslied! Das ist von den Rowling Stones!"
James sah sie verständnisslos an.
"Das ist eine Muggel-Band" erklärte Lilly ihm.
"Achso" er sprang auf stellte seine Flasche hin und nahm seine Freundin bei der Hand.
"Willst du tanzen?"
"Oh ja" sie stellte ihre Flasche neben seine und stand auf.

Die Party war ein voller Erfolg.
Niemand wollte zu Bett gehen bis Professor McGonnagal um 2 Uhr morgens in ihrem karierten Morgenrock in den Gemeindschaftsraum kam und sie in die Schlafsäle scheuchte.

Als James endlich totmüde ins Bett fiel, konnte er trotzdem nicht einschlafen. Er war viel zu aufgekratzt.
Nach zehn Minuten hörte er wie seine Freunde schnarchten.
Er hatte wirklich Glück mit ihnen. Andere würden Eifersüchtig werden wenn der bester Freund auf einmal viel Zeit mit einem Mädchen verbringen würde.
Nicht aber die Rumtreiber. Sie freuten sich für James.
Das konnte man nicht von allen im Schloss behaupten. Vor allem die Mädchen waren neuerdings nicht mehr so nett zu ihm wie früher,noch schwerer allerdings hatte es Lilly. Es verging kein Tag an dem sie sich nicht das gezicke anderer Mädchen anhören musste. Aber seine Lilly stand da drüber. Genauso wie James-normalerweise.
Denn als sie gerade drei Tage zusammen waren hatte Andrea Miller Lilly einen Fluch auf den Hals gejagt der bewirkte das ihre Ohren zu Kartoffeln wurden. Darauf hatte James die Nerven verloren und Andrea mit einem Fluch belegt von dem ihr ganzes Gesicht mit scheußlicher Akne bedeckt wurde.
Lillys Ohren hatte Madam Ludree ,die Krankenschwester, in zwei Sekunden wieder geheilt.
James grinste .
Andrea nämlich ist nicht so glimpflich davon gekommen.
Sie läuft immer noch mit den Pickeln rum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten