Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Manchmal ist es besser aufzugeben - Kriegsrat

von Ginny**Weasly

Nachdem die Rumtreiber James davon überzeugt hatten Remus nicht umzubringen, musste er ihnen erzählen was der Grund für seinen Mordversuch war.
"Ihr hättet euch fast geküsst
zweimal
und du hast sie immer noch nicht gefragt ob sie mit dir ausgeht?"
Sirius klang als hielt er James für verrückt.
"Ja weißt du, erst dachte ich es sei nicht wirklich...keine Ahnung `romantisch´ sie unter dem Umhang mitten in der Nacht auf der Fluch vor Filch zu fragen, aber dann hab ich mir gedacht....vielleicht ist das ja auch nur ein Test..."
"Ob du sie küsst?"
Remus war wenig überzeugt.
Peter aber hatte einen seiner wenigen Geistesblitze
"Vielleicht wollte sie ja wissen ob Krone gut küsst!"
"Natürlich küsst Krone gut!"
"Woher willst du das wissen Tatze?"
"Weil, das alle Mädchen sagen mit denen Krone aus war Moony!"
"Also ich dachte eigentlich auch eher das es darum ging ob ich sie küsse, oder ob ich so Gentleman-like bin und es lasse."
"Quatsch, sie hat sich doch dir an den Hals geschmissen! Wer könnte da denn wiederstehn!?"
"Tatze hat Recht Krone! Das macht keinen Sinn. Ausserdem glaub ich nicht das Lilly soooo fies ist. Ich kenne sie ja schon länger vom Vertrauensschülerdienst, und es ist doch ein unterschied dich zu Testen ob man sich mit dir unterhalten kann oder ob sie sich dir an den Hals wirft und erwartet dass du sie abweißt!"
"Vielleicht wollte sie auch Testen ob Tatze noch in sie verliebt ist! Schließlich hat er sie schon seit Wochen nach keinem Date mehr gefragt."
Ãœberlegte Sirius
"Und wieso hat sie ihn dann nicht einfach gefragt?"
"Da merkt man mal wieder das du keine Ahnung von Frauen hast Wurmschwanz." Erklärte Remus kopfschüttelnd.
"Die fragen nicht einfach ob MANN noch in sie verliebt ist! Die heulen sich erst die Augen aus, halten dann Kriegsrat mit ihren Freundinnen essen nebenbei 2 Zentner Schokolade und machen dann einen Plan wies sies rausfinden."
Die anderen Rumtreiber waren verblüfft.
James fragte
" Woher weißt du das alles??"
Remus zuckte mit den Schultern
"`hab eben viele Cousinen"
Und auf einmal wurde den Rumtreibern bewusst dass es wohl doch nicht so leicht werden würde Lilly und James zueinander zu führen.





"Du warst alleine mit Potter in der Eulerei??"
Amy, ihre einzige noch wache Freundin war platt.
"Lil, denkst du ich bin so dumm!? Mittlerweile ist es doch echt offensichtlich dass du scharf auf Potter bist."
Sie stand auf und setzte sich zu Lilly auf die Kante ihres Bettes.
"Aber wieso hab ich ihn dann all die Jahre so gehasst?"
"Okay
1. Hat er sich verändert, er ist netter und hat ausser Schniefelus seit Ewigkeiten niemand mehr verhext
2. Sieht er besser aus denn je
und
3. Weil er dir nicht mehr hinterherläuft.
Jetzt da er dir nicht mehr nachstellt hattest du Zeit einzusehen wie sehr du ihn magst."
Lilly war sprachlos, aus dem Mund ihrer Freundin klang das alles so, als gäbe es nichts logischeres auf der Welt.
"Ich hätte ihn fast geküsst."
flüsterte Lilly bedrückt.
"Oha"
"Zwei mal"
"ZWEI MAL?"
"Ja , und er hat sich auch nicht gewehrt oder mich abgewiesen oder so, aber das erste mal ist Peeves und das zweite mal Remus dazwischen gekommen und jetzt weiß ich nicht ob er mich WIRKLICH geküsst hätte. Was ist wenn er mich mittlerweile nur als Freundin sieht und abwarten wollte ob ich ihn wirklich küssen würde?"
Eine Träne kullerte ihr über die Wange
"Hier nimm dir einen Schokofrosch"
Amy lief zu ihrem Koffer und holte ein Paar heraus.
"Danke"
"Lisa ,Amanda ,Alice!!!!!!!"
Die anderen Mädchen schreckten hoch
"Waslos?" nuschelte Amanda verschlafen
"Mädels wir müssen Kriegsrat halten"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe