Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Manchmal ist es besser aufzugeben - Pläne

von Ginny**Weasly

"Das kleine Erlebnis im Wald" wie es seine Freunde später nannten musste James teuer bezahlen. Besonders weil er, "Die arme Mrs. Evans unter einem Vorwand in den Wald gelockt, und sie dadurch uneinschätzbaren Gefahren ausgesetzt hat",. Denn als Bestrafung musst James das Pokalzimmer schrubben, dem Hausmeister drei mal die unter die (schrumpligen) Arme greifen wenn dieser Hilfe brauchte, musste endlose Aufsätze schreiben und durfte nichtmit zum nächsten Hogsmeade Ausflug.
Filch hatte ihn gleich nachdem James aus dem Wald kam und man ihm mitteilte das er jetzt dreimal einen Gehilfen hat, zu sich gerufen und ist mit ihm in den Kerker wo er Drachengehirn von den Wänden schrubben durfte (anscheinend war der Kessel eines Gewissen Frank Longbottom aus der sechsten explodiert).
Nach ewig wirkenden 3 Stunden ließ Filch James gehe. So schnell er konnte machte er sich auf den Weg in den Gemeindschaftsraum, man weiß ja nie ob Filch es sich nicht doch anders überlegt. Dort angekommen hielt er zuerst nach Lilly aus Schau, doch sie war genauso wie die Rumtreiber nirgends zu sehen also ging er in den Schlafsaal, in dem seinem Freunde schon auf ihn warteten. Alle drei grinsten den sich auf sein Bett setztenden James eine Weile an. Dann begann Tatze langsam zu reden.
"Du und Evans
allein
gaaaanz tief im Wald
dort wo euch sicher keiner findet
ihr vergesst die Zeit.
Und ich denke wird sind uns alle einig das du ihr bestimmt keine EINHÖRNER zeigen wolltest oder?"
James merkte worauf sein bester Freund hinauswollte und
wurde rot.
"Also es ist so wie du sagst, aber sicher nicht so wie du denkst."
"Ach so und was denk ich denn?" fragte Sirius mit seinen Markenzeichen- einem verschmitzten Grinsen auf den Lippen.
"Das ich und Lilly ........- nicht Jugendfreie Sachen gemacht hätten."
Erst sah Sirius James erstaunt
, dann begann er zu lachen , genauso wie die anderen Rumtreiber.
Remus prustete "Nicht Jugendfreie Sachen???? Wie Alt bist du denn??"
Als sie sich wieder beruhigt hatten fragte Sirius
"Was habt ihr den dann gemacht - wenn ihr nichts nicht jugendfreies gemacht habt?"
Wurmschwanz gluckste doch weil er gerade Schokofösche aß gab das eine Sauerei die Monny mit einem Schlenker seines Zauberstabes verschwinden ließ.
"Also....?" Remus sah James fragend an.
"Ja also, ob ihrs mir glaubt oder nicht wir haben uns unterhalten, und zwar so gut das wir vergessen haben auf die Zeit und auf den Weg zu schauen." Er war etwas verlegen obwohl das komisch war, sonst redete er doch mit den Rumtreibern auch über alles.
"Geredet ?" Sirius schien verwundert, Remus beeindruckt und Peter zählte gerade seine Schokofrosch Karten wo er aber immer durcheinander kam und von vorn beginnen musste.
"Das ist absolut cool." Remus sprach und Sirius nickte. Peter starrte nun wieder die drei an.
"Echt?"
"Ja natürlich!" Remus sprang begeistert von seinem Bett auf.
"Und wieso ist das so toll?"
"Weil mir Lilly in der 5. mal beim Vertrauensschülerdienst erzählt hat das es zu wenig Jungs gibt mit denen man sich gut unterhalten kann! Ich glaube das war ein Test von ihr ,also mit dir in den Wald zu gehen, um zu sehen wie du dich verhälst. Und ich schätze du hast bestanden! Jetzt kannst du sie fragen."
"STOP!" . Wurmschwanz erschrak so dass er vom Bett fiel. Sirius schaute nachdenklich.
"Bist du dir da gaaaanz sicher? Was ist wenn da noch mehr Prüfungen oder Tests oder so kommen sollen? Würde Krone dann nicht alles kaputt machen?"
"Also von der Seite betrachtet das wäre gut möglich... vielleicht solltest du doch noch ein wenig warten. - Nur eine Woche oder zwei. Um sicher zu gehen."
"Denkt ihr echt dass sie so gemein ist und mich ... Tests unterzieht??"
"Naja ich denke aus ihrer Perspektive ist das nicht gemein....."
Sagte Remus und versuchte zu grinsen, was aber mehr wie eine Grimasse aussah.
"Sehr beruhigend, ich hoffe nur ihre Tests bleiben Psychisch.- Nicht dass ich die Physischen nicht auch bestehen würde"
sagte er und fuhr sich durch die Haare. Wurmschwanz lachte doch dafür fing er sich einen Flederwicht von James ein.
"Aber ich finde sie hätte sich wenigstens bedanken können, schließlich hat Krone ihren hübschen Hintern gerettet"
Warf Sirius ein.
"Sie war bestimmt ziemlich überrascht also...."
James ließ seine Freunde diskutieren und stand auf irgendwann auf.
"Wo gehst du hin?" fragten Sirius und Remus im Chor.
Weil James schon halb durch die Tür war hörten sie nur noch "Eulerei"

****************************

ok.... hoffe es is gut , auch wenn man dieses mal deutlich merkt wie sehr ich peter hasse.(grrrrrrr….miese kleine ratte , den sollte man *zensiert*) Obwohl diese fassung ja schon entschärft ist^^
würd mich riesig über kommis freuen

lg ginny


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen