Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Manchmal ist es besser aufzugeben - Allein im Wald

von Ginny**Weasly

In den nächsten Tagen wurde James klar, wie schwer es war Lilly nicht nach einem Date zu fragen, besonders jetzt wo er wusste dass er ihr nicht völlig egal war.
Denn seit er sie nicht mehr fragte war Lilly wie ausgewechselt. Sie hielt sich oft in James Nähe auf und unterhielt sich sogar manchmal mit ihm.
Doch am nächsten Dienstag in Pflege Magischer Geschöpfe wurde seine Willensstärke auf eine besonders harte Probe gestellt.
Professor Bloom wollte das die Schüler sich in Paaren in den Verbotenen Wald begaben um nach Bowltruckeln aus schau zu halten damit sie diese in ihrer natürlichen Umgebung beobachten konnten.
James wollte sich wie immer mit Sirius auf den Weg machen als in von hinten eine zierliche Hand an der Schulter fasste. Als er sich umdrehte stand er vor Lilly Evans. Sie lächelte ihn an und fragte unsicher
" James , ähmm.. also ich habe mich gefragt ob du mit mir gehn willst......also in den Wald!!!!!" Sie lief rot an.
"Also nicht das ich so wollte also ,ähm........"
So unsicher hatte James Lilly noch nie gesehen sonst war sie doch immer so selbstbewusst! Natürlich konnte er dieses Angebot nicht ablehnen ,also drehte er sich um und sah Sirius fragend an. Dieser aber grinste bis über beide Ohren machte eine Geste die wohl so viel wie `Na los! Greif den Hippogreif am Flügel´ bedeuten sollte, ging ein paar Schritte und sprach ein hübschen blondes Mädchen an das sofort mit ihm losging.
Nun waren James und Lilly die einzigen die noch nicht im Wald waren.
"Also, ich denke wir sollten auch losgehen , oder was meinst du ,Lilly?"
"Ja natürlich"
Immer noch war sie ein wenig rot.

Die ersten paar Minuten im Wald schwiegen sie bis Lilly fragte
"Wann ist eigentlich dein nächstes Quidditch Spiel?"
"Am Freitag in zwei Wochen! Wieso, willst du kommen?"
Verdammt! Jetzt war er schon wieder so aufdringlich! Genau solche Reaktionen mochte Lilly doch nicht, das dachte James zumindest.
"Ja! Sehr gerne sogar!"
"Dann geb ich mir besonders Mühe! Ich werde denn Schnatz nur für dich fangen!"
Mist schon wieder! Er flirtete!
"Und wenn du ihn nicht fängst, magst du mich dann etwa nicht?" sagte sie gespielt beleidigt. Aber sie flirtete zurück!
"Ich fange den Schnatz immer! Ich bin Super-Potter!"
Beide mussten lachen
Die Bowltruckel hatten sie längst vergessen während sie sich weiter unterhielten, aber leider auch auf den Weg zu achten.
Erst als James unabsichtlich auf die Uhr sah bemerkte er wie spät es schon war.
"Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!! Die Stunde ist gleich zu Ende!"
"Oh nein! Weißt du noch wie wir hier raus kommen?"
Lilly sah ängstlich aus
"Also nicht direkt aber keine Panik! Ich pass schon auf dich auf!"
Erst jetzt merkten sie wie düster es im Verbotenen Wald war.
"Also ich schlage vor wir gehen da lang!" sagte Lilly und zeigte .bestimmt nach rechts.
"Wieso ausgerechnet nach rechts?"
"Weil das Moos auf den Bäumen immer an der Nordseite wächst und Hogwarts südlich vom Wald liegt!" meinte Lilly als ob sie ihm gerade erklären würde dass der Drache fliegen kann weil er nun mal Flügel hat..
"Also gut dann mal los!"
Das ließ sich Lilly nicht zweimal sagen.
Je weiter sie gingen desto unheimlich erschien ihnen die Umgebung. Von überall her kamen raschelnde, ziepende und knackende Geräusche.
Doch plötzlich hörten sie einen Laut der stampfender klang als sie sonsitgen Geräusche. Er wollte so gar nicht in den Wald passen.
"SCHHHHHHH"
Flüsterte James. Das Stampfen kam immer näher.Lilly klammerte sich ängstlich an James, dieser zückte kampfbereit den Zauberstab und bedeutete Lilly dasselbe zu tun.
"Stecken sie sofort den Zauberstab weg Mr.Potter oder ich zeig ihnen mal was ich damit so alles anzustellen weiß!“
Eine äußerst übel gelaunt und doch besorgt drein blickende Professor Bloom kämpfte sich mit Hilfe ihres Zauberstabs aus einem Gestrüp
Lilly ließ James wie von der Tarantel gestochen los
"Professor! Wir haben uns verlaufen! Ein Glück das sie uns gefunden haben"
Lilly schien überglücklich. Doch Professor Bloom schimpfte nur
"Was haben sie sich auch dabei gedacht so tief in den Wald zu gehn!?! Sie sollten wissen das Bowltruckel nie so tief im Wald leben! In ihren ZAGs wussten sie es zumindest! Das gibt Strafarbeiten für sie beide!"
Lilly schien schwer erschüttert für sie wäre das nach James Wissen die erste Strafarbeit.
"Nein Professor! Es ist meine Schuld! Ich wollte Lilly beidrucken und habe gesagt ich würde sie zu Einhörnern führen!"
Professor Bloom war für einen Moment fassugslos, so etwas hatte sie James anscheinend nicht zugetraut, doch dann wurde sie unglaublich wütend.
"Mr. Potter! Was haben sie sich nur dabei gedacht das arme Mädchen unter einem solchen Vorwand in diesen schrecklich gefährlichen Teil des Walds zu locken............."
So ging es den ganzen Weg aus dem Wald heraus weiter.
Doch das war James dieser eine dankbare Blick von Lilly wert.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck