Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Manchmal ist es besser aufzugeben - Such dir ne andere!

von Ginny**Weasly

"Krone- bitte gibs endlich auf!!!!! Lass sie in Ruhe und such dir ne andere! Ich hab gehört Amanda Creevy ist wieder frei! Ich bin mir sicher DIE würde mit dir ausgehen!" Sirius saß auf seinem Himmelbett im Schlafsaal und blickte James, der auf dem Boden vor seinem Bett saß, mit Hoffnungsvoller Miene an. Remus saß am Fenster und laß wie eigentlich immer ein Buch und Peter lag auf seinem Bett und aß Kekse.
"Ich will aber nicht mit ihr ausgehn!" fauchte James.
"Gibs endlich auf Tatze!" Remus sah von seinem Buch auf und sah genervt in die Runde.
Sirius der genau so genervt war gab zurück " Aber ich will ihm doch bloß helfen! seit sechs Jahren läuft er Lilly schon hinterher, und ich halte das kein 7. mehr aus!"
" Ja da bin ich völlig deiner Meinung! Aber denkst du nicht das es etwas Gefühlskalt ist ihm jetzt schon eine neue zu suchen?"
"Vielleicht vergisst er sie so schneller!"
" Er könnte doch auch zur Abwechslung ein gutes Buch lesen!"
"Jetzt hör aber mal auf! "
"HALLO? ICH BIN IMMER NOCH DA!" James war aufgesprungen und sah Moony und Tatze sauer an.
"Hey Mann! Wir wollten ja nur helfen!" versuchte Sirius zu schlichten.
"Auf solche Hilfe kann ich gerne verzichten!" schrie James und stürmte aus dem Schlafsaal.
"Ich glaube er will eure Hilfe nicht!" sagte Peter mit dem Mund voller Kekse.
"HALT DIE KLAPPE"
Wenigstens in diesem Fall waren sie sich einig.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck