Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Betrayal: Das schwarze Buch - Ein neues Kapitel

von Lord Marijo

Der Rumänische Langhorn versuchte mit seinen Flügel auf und ab zu schlagen, er versuchte von der Luft aus diese verdammte Gruppe zu töten!
Aber es gelang ihm nicht, denn er sah ständig zum schwarzen Buch, er brauchte es unbedingt um zu überleben. Schließlich war er an dem Buch gebunden. Seit Gates die Zauberformel vorgelesen hatte, war sein Schicksal für immer am Buch gebunden. Marko hielt das Buch in die Höhe, er hatte seinen wütenden Blick aufgesetzt und warf er nun in die Höhe. Der Drache brüllte ihn an, durfte ihn aber nicht angreifen, da er das buch zerstören konnte. Nun verstand es Marko endlich, jetzt wusste er, wieso sie nach dem schwarzen Buch hinterher waren.
Chris wurde vom Schwanz des Drachen getroffen, er fiel nach hinten und stieß sich den Kopf am Gehsteig an. Marko fing das Buch wieder auf, er hielt sich am Schwanz des Drachens an. Noah brüllte erneut laut auf, er spuckte nun Feuer auf die Gruppe von Zauberern. Marko hielt sich nun am Rücken des Rumänischen Langhorns fest. Noah flog nun in die Höhe, er versuchte Marko irgendwie abzuschütteln. Marko schrie laut auf, kroch zum Kopf des Drachens, ließ sich schließlich vor ihm fallen und stopfte ihm das schwarze Buch in sein Maul, als Noah Feuer spucken wollte. Marko fiel in die Tiefe....
Das schwarze Buch blieb in Noahs Hals stecken, er versuchte das Feuer zu unterdrücken, schaffte es. Das Feuer landete nun in seinen Magen.
Der Rumänische Langhorn explodierte, zusammen mit dem schwarzen Buch in Tausende Stücken.
Noah war tot.
Marko wurde von dem schwer verletzten Mike aufgefangen, er legte den Jungen auf den Boden, der sein Bewusstsein verlor. Mike fiel auf die Knie, er konnte spüren, dass seine Zeit gekommen war. Chris wachte wieder auf, rannte sofort zu Mike.
„Nein, bitte nicht“ sagte er weinend, doch Mike lächelte nur noch seinen besten Freund an und starb in seinen Armen.
Der Krieg war endlich vorbei.
Viele mussten sterben, damit alle wieder in Frieden weiter leben konnten. Beste Freunde gaben ihr Leben um andere zu retten, sie opferten sich für bestimmte Menschen.
Mike war allerdings froh, als er starb. Er konnte nun mit Leona endlich wieder im Reich der Seelen zusammen sein, mit seiner wunderbaren Frau, die er über alles liebte.
Gates versuchte sich in einer dunklen Straße zu verstecken, denn r war schwer verletzt worden. Er ging als Mensch auf den Straßen, sah sich verwirrt um. Plötzlich wurde er in den Hals gebissen, verlor viel Blut, fiel auf den boden und sah zum Angreifer hinauf: Lady Death.
„Das war für meinen Bruder“ sagte sie und verschwand.
Gates, der weiße Wolf starb.
London wurde beschädigt, doch es dauerte nicht lange, bis sie wieder all in Ordnung brachten. Nun erholte sich auch wieder die Muggelwelt von diesem harten Kampf, gegen die Animagus.
Die Zauberwelt baute wieder eine normale Welt auf. Umbridge verzichtete auf ihren Posten und ging ein für alle Mal in den Ruhestand. Kolert wurde wieder Zaubereiminister, er schaffte es, dass alle ihm vertrauen. Als er hörte, dass die Familie Randel noch lebte, war er mehr als froh. Dank dieser Familie hatte er vieles im Leben erreicht.

Ein junger Zauberer rannte durch viele Gänge, bis er endlich zu einem großen schwarzen Tor ankam. Er öffnete das Tor, ging weiter hinein und fiel auf die Knie. Das Monster, dass am Stuhl saß, war enttäuscht. Er nickte ihm zu, damit er endlich zum sprechen begann.
„Meister Mignon, unser Herrscher wurde getötet“ berichtete er, er versuchte sich kurz zu fassen.
Froid Mignon, Stellvertretende Herrscher von Lucenos Reichs erhob sich langsam. Man konnte seine Zähne deutlich sehen, er ballte beide Hände zu Fäusten.
„Rache...“ flüsterte er.

Jake sprach wieder mit seinen Eltern, sein Vater hatte es geschafft seinen Sohn im Ministerium arbeiten zu lassen. Er versuchte nun ein normales Leben zu führen. Maria und Maximilian Randel zogen nach Österreich, nach Wien. Dort wollten sie in den Ruhestand gehen und hatten Chris, ihrem Sohn, das Haus überlassen und die Leitung der geheimen Organisation.
Minerva McGonagall übernahm wieder die Leitung von Hogwarts, allerdings nur noch für ein Schuljahr. Chris Randel blieb weiterhin als Astronomielehrer in Hogwarts, denn er wollte Robert Zahns Traum verwirklichen. Er unterrichtete die Kinder so, wie er es auch wollte. So würde er seinen besten Freund niemals vergessen.
Die Stelle als Lehrer für Verteidigung gegen die dunkle Künste war erneut frei geworden, doch er wurde sehr schnell besetzt.
Marko und Katarina kamen sich immer näher, sie könnten es sogar schaffen ein Liebespaar zu werden, doch beide wollten sich noch Zeit lassen, denn die letzten Monate waren für beide sehr hart gewesen.
James zog nun zu seiner Urgroßmutter, beide hatten sich sofort sehr gut verstanden. Jetzt hatte er noch ein letztes Familienmitglied und hoffte, dass er endlich ein normales Leben führen konnte. Die Gefahren waren alle beseitigt worden.

Alexander Sarajevo näherte sich seinem Vater von hinten. Vladimir Sarajevo wusste, dass dieser Tag kommen würde. Er drehte sich zu seinem Sohn um und lächelte ihn an.
Alexander legte den Kopf schief, dann biss er in seinen Hals rein, saugte ihm das Blut aus dem Leibe und ließ ihm dann am Boden verbluten.
Vladimir Sarajevo, ein starker und langjähriger Feind der Familie Randel starb.
Lady Red und Lady Death beobachteten Alexander beim töten, sie lachten und sahen dann zu einem Marmorgrab.
Im Sarg lag der mächtigste Vampirfürst, der jemals lebte: Marcus.
Am 1.Januar.2006 würde er endlich wieder auferstehen und die Zauberwelt erobern.
Ein dunkles Zeitalter näherte sich der Zauberwelt....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen