Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Betrayal: Das schwarze Buch - Markos Schicksal

von Lord Marijo

Der Rumänische Langhorn entdeckte Marko auf der Straße, er hatte es eilig. Ja, denn er wollte endlich etwas unternehmen um das Böse zu vernichten, doch eine so große Macht kann man nicht vernichten. Noah flog direkt über seinem Kopf, er spuckte Feuer auf die linke Seite, rechte Seite und dann wieder auf die linke Seite. Er zerstörte mit seinem muskulösen Schwanz die Wände der Häuser, Muggel sprangen vom dach hinunter, da das Haus jeden Moment einstürzte.
Noah verwandelte sich nun in einen Menschen zurück, er landete hinter Marko und lief ihm nun hinterher.
„Gib mir das Buch!“ rief Noah.
Marko blieb nicht stehen, er wagte es nicht nach hinten zu schauen. Plötzlich wurde Noah auf die Seite geschleudert, er sprang allerdings wieder auf und sah zum Angreifer hinüber: Jake.
„WUAH!“ schrie Noah, er wedelte mit dem Zauberstab hin und her, schleuderte ihn wieder nach hinten.
Noah sah nun vor, Marko näherte sich der alten Fabrik.
Plötzlich lief der weiße Wolf an Noah vorbei, er versuchte Marko noch einzuholen. Professor Snape, Maria und Maximilian folgten dem weißen Wolf, sie versuchten ihn aufzuhalten, doch sie konnten nicht mit seiner Geschwindigkeit mithalten. Maria wurde immer langsamer, sie war viel zu müde um weiter zu laufen. Auch Maximilian hatte kaum noch Kraft, denn er war immer noch müde vom Kampf mit Luceno.
Der weiße Wolf sprang in die Höhe, verwandelte sich in einen Menschen und plötzlich explodierte der boden vor Marko, links und rechts von ihm und hinter ihm. Er fiel nach hinten, schrie laut auf, und wurde verletzt. Gates lachte und ging nun mit langsamen Schritten auf ihn zu. Doch Darius Adler packte ihn von hinten, warf ihm zu Boden, verpasste ihm einen Schockzauber. Marko setzt sich wieder auf, er sah sich verwirrt um. Alles war hier nun zerstört worden. Autos, Straßenlampen, der Boden, die Häuser, einfach alles war beschädigt oder zerstört worden.
Nein, das Böse durfte nicht gewinnen!
Chris schleuderte Gates in die Höhe, er fiel dann in ein tiefes Loch im Boden. Chris befreite Adler vom Schockzauber, er lief an ihm vorbei und ging neben Marko in die Knie.
„Marko, los, lauf!“ sagte er ihm, Marko weinte, er hatte keine Kraft mehr.
Doch er stand schließlich wieder auf und rannte weiter. Noah schrie erneut laut auf und warf mit einem kurzen wedeln seines Zauberstabes Chris zu Boden. Gates sprang aus dem Loch wieder hinauf. Nun wurde er von Maximilian, Maria und Snape umzingelt. Er grinste teuflisch, verwandelte sich in einen weißen Wolf und lief an seinen Gegner so schnell wie er konnte vorbei.
Darius Adler lag schwer verletzt am Boden, er konnte sich nicht mehr bewegen. Noah hob ihn mit einer Hand hoch, lächelte ihn an. Er warf Adler in die Höhe, verwandelte sich in einen Rumänischen Langhorn und spieß ihn mit seinem Schwanz auf. Darius Adler zuckte zusammen, er war tot.
Er flog wieder in die Höhe und flog direkt zur alten Fabrik.
Marko öffnete die große Tür der alten Fabrik, lief in die große Halle, er sah sich zuerst um, konnte aber kein gutes Versteck finden. Nein, er konnte sich hier nicht mehr verstecken, denn jetzt wussten Gates und Noah wo er war. Er kletterte die Leiter hoch, plötzlich explodierte die Wand der Fabrik, der Rumänische Langhorn brüllte umher und suchte mit wütenden Brüllen nach Marko.
Marko weinte immer noch, das schwarze Buch hielt er in seiner linken Hand fest. Mit der rechten Hand kletterte er, aber er war viel zu langsam, den der Drach stand bereits unter der Leiter und spuckte Feuer in die Höhe. Allerdings erreichte das Feuer Markos Füße nicht, da er bereits viel zu weit weg war.
Marko öffnete die Dachtür, kletterte hinauf und warf sich zu Boden. Endlich hatte er es geschafft.
Hatte er Noah abgehängt?
Er wusste es nicht, er musste sich ausruhen, denn er hatte keine Kraft mehr.
Plötzlich hörte er Flügelschläge, er setzte sich auf und sah nun ein paar Meter vor ihm den Drachen. Marko stand wieder auf und schritt zurück. Eine junge Hexe stellte sich vor Marko, sie versuchte ihn zu schütze. Ja, sie war bereit ihr Leben zu opfern.
Gates tauchte neben der jungen Hexe auf und warf sie vom Dach, sie landete am boden und starb auf der Stelle. Marko schritt immer weiter zurück, Gates machte Platz, für seinen Meister. Noah ging als Mensch mit langsamen Schritten zu Marko. Er grinste ihn teuflisch an.
„Ist es Mut oder angst, das dich so stark machst, Kleiner?“ fragte Noah, Marko schüttelte den Kopf, er wollte ihm nicht antworten.
Gates stand auf der anderen Seite des Daches, damit Marko nicht mehr flüchten konnte. Jetzt saß er in der Falle, keine Fluchmöglichkeiten.
Immer mehr Zauberer versammelten sich vor dem alten Fabrik, sie hofften, dass Marko noch lebte. Gates hatte die Leiter zum Dach zerstört, so konnten sie ihm nicht mehr helfen.
„Gib mir jetzt das schwarze Buch, Kleiner, und ich verspreche dir, dass ich euch verschonen werde“ meinte Noah mit seiner rauen bösen Stimme, aber Marko schüttelte erneut den Kopf.
„Du hast unschuldige Menschen umgebracht. Ich gebe dir nichts!“
Noah hob eine Augenbraue, er lachte hysterisch laut auf.
Jetzt waren auch Chris und Jake vor der Fabrik, sie sahen hinauf, konnten aber nur Gates am Rand des Daches sehen.
Chris drückte seinem Sohn die Daumen, er brauchte jetzt jede Hilfe die er bekommen konnte. Maximilian und Marie umarmten sich, Maria begann zu weinen, da sie sich nicht vorstellen wollte, was sie mit Marko machen werden.
Noah ballte seine linke Hand zu einer Faust.
„Gib es mir!“ rief er erneut.
„NEIN!“ schrie Marko ihn wütend an, er weinte nun noch mehr, da er den Tod bereit spüren konnte.
Marko sende kam, nach 13 Jahren musste er jetzt sterben. Wollte das Schicksal etwa, dass er so jung starb?
„Oh, ein großer Fehler, Kleiner“ meinte Noah, kicherte, richtete seinen Zauberstab auf ihn.
„BOMBARDA!“ schrie Noah.
Die Leute vor der Fabrik zuckten zusammen. Maria setzte sich auf den Boden hin, als sie die Zauberformel hörte, Chris sah weiterhin hinauf, er wollte etwas unternehmen, aber was sollte er jetzt noch machen? Sie hatten keine Chance mehr, das Böse würde heute gewinnen.
Der Boden vor Marko explodierte und auch hinter ihm. Noah lachte hysterisch.
Doch Marko fiel nicht hinunter, nein. Mike packte Marko am Nacken und warf ihm zu Boden. Marko war froh, als er ihn sah. Noah hob eine Augenbraue und fluchte innerlich.
Mike musste Marko hier rausholen, denn er war ein leichtes Ziel gewesen. Er warf ihn nun vom Dach, er fiel direkt Chris in die Arme, beide fielen auf den Boden. Noah schrie laut auf, Mike und Noah duellierten sich.
Bunte Lichter schossen aus ihren Zauberstäben. Mike wehrte einen Fluch ab und versuchte immer sich zu verteidigen, Noah eher griff ständig an, er wollte ihn müde machen.
Die Zauberer verteilten sich nun wieder, Chris brachte Marko zu Katarina und James, die sich hinter einer großen Mülltonne versteckten. Der letzte Kampf hatte endlich begonnen, mit etwas Glück könnten sie es vielleicht schaffen.
Noah rannte auf seinen Gegner, und warf sich mit ihm zusammen hinunter, beide fielen mit einer hohen Geschwindigkeit hinunter. Allerdings landeten sie auf eine Gruppe Muggel, so hatten die den langen Sturz überlebt. Noah sprang wieder auf, er schleuderte Mike hin und her, bis er endlich aufgab. Mike blutete bereits am ganzen Körper, er war viel zu schwach um gegen Noah zu kämpfen. Chris mischte sich ein und schlug Noah ins Gesicht.
Plötzlich tauchte Smith auf, in seiner Tiergestalt. Er schnappte sich sofort einen Muggel, zerstückelte ihn, den anderen schleuderte er gegen die Wand. Er schrie laut auf, die Zauberer und Hexen versuchten ihn zu besiegen, doch er hatte einen dicken Panzer am Körper, der ihn vor allen Dingen schützte.
Chris nickte Jake langsam zu, sofort wusste er, was er machen musste. Jake stellte sich vor Smith hin und hob seine Arme, der Skorpionverstand nicht, was er da tat, doch es konnte nichts gutes bedeuten.
Gerade wollte sich der Skorpion umdrehen, doch Chris kletterte sein Bein hoch, ging zu seinem Kopf und sprang einmal mit voller Kraft hin und her. Der Skorpion wurde hinunter gedrückt, und plötzlich hatte er einen großen Metallstab in seinen Kopf stecken. Smith schrie laut auf, warf Chris zu Boden. Smith verwandelte sich in einen Menschen zurück, der Metallstab fiel zu Boden. Smith legte sich langsam auf den Boden hin, er starb.
Mike lag nun schwer verletzt am Boden, Noah richtete seinen Zauberstab auf ihn. Plötzlich griffen alle Hexen und Zauberer Noah an, er konnte sich nicht immer verteidigen, so wurde er einige Male hin und her geschleudert. Gates sprang vom Dach hinunter, verwandelte sich in einen Wolf und zerfleischte einen Zauberer, sprang zur nächsten Hexe und verletzte sie stark. Einige Zauberer fügten Gates schwere Schnittwunden zu, schleuderten ihn auf die Seite. Gates lag schwer verletzt am Boden, er konnte seinen Meister nicht mehr beschützen. Noah wurde weiterhin angegriffen.
„Avada Kedavra!“ rief Chris, er musste den Fluch benutzen, um diesen langen Kampf endlich zu beenden.
Doch Noah wehrte den Fluch mit Leichtigkeit ab, er verwandelte sich in einen Drachen und brüllte herum. Marko stand auf und sah zum Rumänischen Langhorn.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film