Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Betrayal: Das schwarze Buch - Der Rumänische Langhorn

von Lord Marijo

Freiwillige Zauberer aus der Zauberwelt meldeten sich freiwillig, für den harten Kampf in London. Sie wollten wieder aktiv werden, und so versuchten sie die letzten 3 Zauberer zu töten, natürlich auch Noah, doch darum kümmerten sich die stärkeren Zauberer.
Gates verwandelte sich in einen weißen Wolf. Er attackierte einige Muggel, verletzte sie aber nur, dann sprang er auf eine Hexe, sie versuchte ihn abzuschütteln, doch er biss in ihren Unterarm. Sie schrie, und schrie, doch keiner war in der Nähe, der ihr helfen konnte. Gates verwandelte sich in seine Menschengestalt zurück, tötete sie, verwandelte sich wieder in einen Wolf zurück und lief weiter durch die Straßen, auf der Suche nach Marko.
Marko kam nun bei einer neuen Kreuzung an, James und Katarina waren bereits müde, sie setzten sich auf den Gehsteig hin. Snape, Parker, Adler und Jake versammelten sich hier, mit 8 weiteren Zauberer. Hier erwarteten sie einen weiteren angriff der Feinde. Und sie hatten auch Recht, denn plötzlich tauchte Gates auf, er rannte an seinen Gegnern so schnell wie möglich vorbei, versuchte so viele wie möglich zu verletzen. Professor Adler schoss einen Feuerball auf ihn, doch Gates war bereits verschwunden.
Ja, Gates war in seiner Tiergestalt viel zu schnell, niemand hatte gegen ihn eine Chance, aber es gab immer Auswege.
Marko versteckte sich hinter einem Auto, zusammen mit Katarina. Sie hielt nun seine Hand fest, er wurde sofort leicht rot.
Der Krieg war noch nicht vorbei, nein, er hatte erst jetzt begonnen, denn Noah machte nun Ernst. Er kannte keine Gnade mehr und würde alles und jeden auslöschen.
Jake versuchte die Zauberer zu verteilen, damit sie kein Ziel für den Feind waren. Er schrie umher, er versuchte seine Arbeit so gut wie möglich zu machen.
Chris stand immer noch am Dach, er beobachtete ständig Noah, er hatte aber noch immer nicht Marko gefunden, und das war ein gutes Zeichen.
Umso länger Noah nach Marko suchte, umso länger hatten sie natürlich Zeit um Gates und Orrico zu töten, denn nur noch sie lebten. Sie mussten diese Chance endlich nutzen, denn dieser Krieg dauerte bereits viel zu lange.
Plötzlich tauchte Gates erneut auf, er lief wieder die Straße entlang, dies mal sah er sich verwirrt um, da sich die Zauberer verteilt hatten. Nun lernten auch sie aus großen Fehlern, er jaulte laut auf, Jake sprang auf ihn zu und hielt ihn sofort fest. Snape richtete sofort seinen Zauberstab auf den Wolf, doch er verwandelte sich wieder in einen Menschen zurück. Gates warf Jake zu Boden, schleuderte Snape gegen ein Auto. Als die Zauberer wieder näher kamen, grinste Gates breit. Sofort verwandelte er sich in einen Menschen zurück und lief an seine Gegner vorbei, erneut verletzte er sie, fügte ihnen Beißwunden zu, Kratzer und vieles mehr. Und wieder verschwand er bei der nächsten Gasse. Marko konnte Darius Adler am Boden liegen sehen, er rannte sofort auf ihn zu, ging in die Knie.
„Professor“ sagte Marko, Tränen bildeten sich in seinen Augen, Adler nickte ihm zu.
Adler sah das schwarze Buch an, Marko wusste was er tun musste, doch er wollte ihn jetzt nicht alleine lassen.
Chris sah nun, wie Noah sich in seiner Drachengestalt nähert, er brüllte, und spuckte bereits Feuer. Chris versuchte hinunter zu klettern, aber der Rumänische Langhorn packte ihn an den Schultern und warf ihn mit voller Kraft nach unten. Chris landete auf ein Auto, das Dach wurde ein wenig eingedrückt.
Ein junger Zauberer schrie durch die Gegend:
„ES IST NOAH!!“
Der Drache landete auf der Straße, schlug zwei Zauberer mit seinem starken Schwanz weg, eine junge Hexe fraß er, den nächsten Zauberer verbrannte er. Er brüllte laut auf und entdeckte nun Marko mit dem schwarzen Buch. Er ging auf allen Vieren auf ihn zu, spuckte einige Male Feuer aus. Marko zitterte am ganzen Körper, er wusste nicht was er machen sollte.
Plötzlich sprang ein Gorilla vom Dach hinunter, er landete vor Noah. Der Gorilla klopfte sich an die Schulter und lief auf seinen Gegner zu. Noah, brüllte laut auf, schlug auf Bernhard mit seinem Schwanz ein, der Gorilla hielt sich am Schwanz fest. Schließlich wurde er gegen die Wand geschleudert. Noah drehte sich zu Bernhard um und versuchte ihn zu fresse, doch Bernhard rollte sich auf die Seite, kletterte auf ihn hin und her und schlug auf den Feind ein. Doch es hatte keine Wirkung, da er einen harten Schuppenpanzer hatte, der ihn vor fast allen Dingen schützte.
Der Rumänische Langhorn packte den Gorilla mit seinem linken Arm am Nacken und schleuderte ihn auf den Boden, dann schlug er einige Male mit dem rechten Arm auf ihn ein. Marko begann nun zu weinen, er konnte Bernhards Schmerzen deutlich fühlen. James und Katarina umarmten sich, beide hofften, dass dieser Schrecken bald ein Ende finden würde. Doch nur das Schicksal konnte entscheiden, welche Seite gewinnt.
Nun konzentrierten sich alle auf den Kampf in dieser Kreuzung. Plötzlich öffnete sich ein großes Loch im Boden, er stürzte ein und ein riesengroßer schwarzer Skorpion stieg hinaus, er schnappte sich sofort eine Hexe mit seinen Scherzen und zerstückelte sie.
Jake rollte sich auf die Seite, er schaffte es zusammen mit Snape und Natalie Parker den Skorpion in die Höhe zu heben. Sie schleuderten ihn auf Noah zu, beiden fielen zu Boden. Der Rumänische Langhorn brüllte laut auf, flog in die Höhe, doch Bernhard hielt sich an seinem Bein fest. Noah merkte ihn und flog nun auf ein Dach, eines hohen Gebäudes. Dort ließ er den Gorilla fallen, dann drehte sich der Drache um und schnappte ihn mit seinem starken Maul.
Der Gorilla verwandelte sich in einen Menschen zurück, Bernhard sah Noah wütend an.
„Du wirst sterben, Noah!“ sagte Bernhard.
Der Drache schluckte nun Bernhard, er war tot.
Ein weiterer Freund musste heute sterben, vielleicht war er das Opfer wert, doch das würde sich noch herausstellen.
Smith schlug mit seinen Scheren auf den Boden ein, die Erde bebte. Katarina und James hielten sich an einer Straßenlampe fest. Marko saß immer noch neben Darius Adler am Boden. Katarina ging nun zu Marko hinüber.
Jake drehte sich um, er sah die Vogelspinne auf der anderen Straßenseite. Orrico lief nun schnell zum Kampf, er versuchte Smith zu unterstützen.
Der Rumänische Langhorn flog nun erneut durch die Lüfte, er flog nun über den Kampfplatz. Mike tauchte plötzlich auf, er schoss einen Wasserstrahl auf den Drachen, er wehrte mit einem schnellen Flügelschlag das Wasser ab und flog hinunter um Mike zu zerquetschen. Mike hob beide Augenbrauen und lief davon, der Drache verfolgte ihn. Als er direkt über Mike war, verwandelte er sich in einen Menschen und schleuderte Mike gegen die Wand. Noah lachte hysterisch, er packte ihn am Nacken, half ihm sogar aufzustehen, doch dann schleuderte ihn erneut gegen die Wand, nur, um lachen zu können.
Mike wusste, dass er niemals eine Chance gegen Noah hätte, denn er war viel zu mächtig geworden. Chris hatte nur ein großes Glück, als er ihn in einen Eisblock einsperrte. Mike stand wieder auf, er versuchte nun anzugreifen, doch Noah schleuderte ihn in der Luft hin und her, ließ ihn dann wieder am Boden fallen. Noah sprang in die Höhe, verwandelte sich in einen Drachen und flog zurück zum Kampfort.
„Marko, hör mir zu! Lauf so schnell wie möglich. Versteck dich und vergiss uns endlich. Du bist unsere letzte Hoffnung“ sagte Darius Adler, Katarina nickte ihm zu.
Marko wollte nicht, er kämpfte soeben gegen einige Emotionen, aber er musste es tun, denn das Schicksal zweier Welten standen auf dem Spiel. Er stand auf und lief nun die Straße entlang, zu einer alten Fabrik.
Die alte Fabrik lag auf der anderen Seite, am ende der Straße und es war noch ein langer Weg gewesen.
Jake, Maria und Parker liefen ihm hinterher, sie versuchten ihn zu schützen. Von hinten näherten sich Smith und Orrico, die versuchten das schwarze Buch an sich zu reißen, aber die guten gaben nie auf, denn die hatten immer eine Hoffnung.
Orrico versuchte einen Spinnfaden nach Marko zu schießen, doch Jake verbrannte ihn sofort. Parker bildete eine dicke Eisschicht am boden, Orrico fiel sofort zu Boden, ebenso wie Smith.
Parker, Jake und Maria blieben nun zurück, denn Marko war nun für kurze Zeit in Sicherheit. Er war ihnen dankbar, denn alleine wäre er bereits tot. Er würde niemals eine Chance gegen diese Zauberer haben.
Der schwarze Skorpion grub ein Loch und verschwand wieder, er musste sich zurückziehen, um einen neuen Angriff zu starten. Orrico stampfte hin und her, er versuchte die drei Zauberer zu erwischen.
Maria und Parker schafften es sogar ihn zurückzuschleudern, dann verwandelte er sich in einen Mensch zurück. Orrico wischte sich den Schweiß von der Stirn, nun musste er als Mensch die dreckigen Zauberer töten!
„Crucio!“ rief Orrico, er richtete seinen Zauberstab auf Natalie Parker, sie zuckte zusammen und spürte den Schmerz am ganzen Körper
Maria versuchte ihn aufzuhalten, doch plötzlich wurde sie von 3 kleinen Vogelspinnen angegriffen.
Jake fletschte die Zähne, er wollte sie nicht sterben lassen. Nein, er gehörte nun ein für alle Mal hier her, er war kein Verräter!
„Avada Kedavra!“ rief er
Orrico wurde nach hinten geschleudert, er war tot.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent