Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Betrayal: Das schwarze Buch - Entscheidung in der Muggelwelt

von Lord Marijo

Gates stand wieder auf, er sah die Stadt vor sich: London.
Diese Stadt würde schon bald in Schutt und Asche liegen, denn sie würden sie zerstören. Ihr Plan wurde nun endlich Wirklichkeit, denn jetzt konnten sie die Muggelwelt vernichten, so, wie sie es vor 8 Jahren geplant hatten.
Noah ballte seine Hände zu Fäusten, sprang vom Dach. Die Menschen schrieen laut auf. Sie dachten, er würde Selbstmord machen. Doch er verwandelte sich in einen Rumänischen Langhorn und spuckte Feuer auf die Menge. Einige verbrannte, die anderen flüchteten und mussten beim See vorbei, um den Ort zu verlassen.
Marko, James und Katarina waren nun mit Adler im Raum. Er erklärte ihnen die derzeitige Lage und was sie machen mussten. Heute würden wahrscheinlich viele Menschen sterben, und sie mussten wissen, wie es da draußen abging. Adler nickte den Kindern zu, öffnete die Tür hinten und gingen am See vorbei.
Jake ging zum Kontrollraum, als er dort ankam, spürte er einen stechenden Schmerz in seinem Herz. Er sah die Leichen und verspürte Trauer, aber dann schüttelte er den Knopf. Er musste versuchen, die Leitungen wieder in Ordnung zu bringen. Er sah sich hier um, fand aber nichts. Plötzlich flog die große Fledermaus an ihm vorbei, landete am Computer, verwandelte sich in einen Menschen zurück. Jake zuckte zusammen, als er Sky sah.
Sky grinste breit.
„Stupor!“
Jake wehrte seinen Angriff mit Leichtigkeit ab.
Sky wurde jetzt wütend, er versuchte Jakes Zauberstab zu zerstören, doch auch das schaffte er nicht. Jake schleuderte Sky gegen die Wand, sein Zauberstab fiel in den Ventilator und wurde zerstört. Jake lachte, als er dies sah, er konnte nicht mehr aufhörne zu lachen. Sky schrie laut auf, verwandelte sich in eine Fledermaus und zerkratzte Jakes linken Arm.
Jakes fiel auf den boden, die Fledermaus griff ihn weiterhin an und würde erst aufhören, wenn er endlich tot war. Doch Jake war kein leichter Gegner gewesen. Er hielt die Füße der Fledermaus nun fest und schlug ihn gegen den Computer. Sky fiel auf den Boden und versuchte zu fliegen, aber Jake lähmte seine Flügel. Sky sprang auf und musste nun gehen, und so war er eine leichte Beute gewesen. Die Fledermaus schritt immer weiter zurück, plötzlich kam beim Ventilator an, und wurde in Stücke gerissen. Skys Körperteile waren überall im Kontrollraum, Jake schüttelte den Kopf und verließ den Kontrollraum.
Als Adler, Marko, James und Katarina beim See vorbeigingen, sprang plötzlich ein großer Hai aus dem Wasser und schnappte sich einen älteren Mann. Der Hau sprang wieder zurück ins Wasser. Die Kinder fielen auf den Boden, sie waren erstaunt über den Hai. Sie kannten eigentlich keinen Hai, der in der Lage war, vom Land zurück ins Wasser zu springen. Ja, es war Winter, das wusste Darius Adler.
Die Menschen liefen immer noch beim See vorbei, Winter schnappte sich jeden, den sie bekommen konnte und fraß ihn schließlich unter Wasser. Winter war eine Frau gewesen, die eigentlich keinen Spaß verstand, deshalb war sie immer so ernst, dass sie sogar ihren eigenen Ehemann tötete.
Adler versuchte den Zauberstab auf den Hai zu richten, aber unter Wasser war sie sehr schnell. So konnte er nie einen richtigen Zauber aussprechen. Plötzlich sprang Winter aus dem Wasser und versuchte Adlers Arm abzubeißen, doch Mike tauchte auf und schleuderte den Hai zurück ins Wasser.
Mike sprang ebenfalls ins Wasser, um sie zu töten. Adler nickte den Kindern jetzt zu, nun liefen sie in die Stadt, um sich ein gutes Versteck zu suchen. In der Ferne konnten sie bereits Auroren sehen, die letzten in der Zauberwelt, die den Krieg überlebten.
Sie suchten nach den 5 Zauberern.
Mike suchte unter Wasser nach Winter, plötzlich tauchte sie hinter ihm auf, wollte zubeißen, doch Adler fügte ihr große Schnittwunden zu, der noch oben stand und Mike unterstützte. Winter wackelte mit dem Körper und schwamm eine große runde, dann schwamm sie direkt auf Mike zu, er zielte mit dem Zauberstab auf Winter.
„Avada..“
Winter stieß Mike am Kopf an, er verlor sofort das Bewusstsein, da ihre Knochen sehr viel härter waren, als seine. Sie schwamm weiter, öffnete ihr Maul, ihre Zähne wurden größer. Professor Adler konnte nicht mehr zusehen, er sprang ebenfalls ins Wasser, packte den Hai am Rücken und versuchte sie irgendwie zu erwürgen. Diese Vorstellung fand er eigentlich lächerlich, denn wie sollte man einen Hai erwürgen? Winter sprang nun aus dem Wasser, schüttelte den Körper heftig, damit Adler sie endlich los ließ. Mike, der wieder bei sich war, kletterte aus dem Wasser, stand auf und richtete seinen Zauberstab auf Winter. Sie entdeckte ihn, versuchte wieder ins Wasser zu springen, doch es war zu spät
„Bombarda!“ rief Mike, Winters Körper explodierte, Adler fiel nach hinten.
Jetzt hatten sie bereits Sky und Winter getötet, jetzt fehlten nur noch vier.
Die restlichen Zauberer gingen nu ebenfalls in die Stadt, sie mussten versuchen Marko zu schützen, denn er war jetzt eine wichtige Person in diesem Abenteuer. Plötzlich tauchte Gates auf, er stand vor den drei Kindern und grinste sie an. Er wollte gerade nach dem Buch greifen, als Natalie Parker von der Seite auf ihn sprang. Beide fielen auf den Boden, Snape stellte sich vor den Kindern. Gates verwandelte sich in einen weißen Wolf und lief davon.
Doch er kehrte wieder zurück, sprang auf Snape und biss in den linken Arm rein. Er schrie auf, als er den Schmerz spürte. Er versuchte den Wolf auf den Boden zu werfen, doch er war stark. James warf einen Stein auf den Wolf, er traf in genau am Kopf. Der Wolf schlug Snape auf die Seite und drehte sich nun zu den Kindern um. Er jaulte, seine Krallen waren scharf, er benutzte sie und verletzte James am Bauch.
Natalie Parker packte den Wolf am Nacken und schleuderte ihn gegen eine Straßenlampe. Er landete unsanft am Boden, lag kurze Zeit reglos da. Doch dann stand er wieder auf, verwandelte sich in einen Menschen zurück. Gates schleuderte Parker gegen ein Auto, er ging erneut auf die Kinder zu. Natürlich konnten sie gegen ihn nichts ausrichten, da er viel zu stark für sie war. Aber flüchten konnten sie auch nicht, denn er war als Wolf sehr schnell.
„Gib mir das schwarze Buch!“ verlangte Gates von Marko, er schüttelte aber nur den Kopf.
Snape setzte sich auf und schleuderte Gates gegen eine Haustür. Er fluchte innerlich, verwandelte sich in einen Wolf und lief weg.
Marko, Katarina und James mussten weiter, sie liefen die Straße entlang und hofften, dass sie jetzt keinen Feind mehr begegnen.
Sie bogen bei der nächsten Straßenkreuzung ab, plötzlich bebte der Boden. Die Menschen flohen, sie fürchteten sich. Plötzlich explodierte vor ihnen der boden, ein großer schwarzer Skorpion krabbelte hinaus.
Es war Smith.
Er zielte mit dem Schwanz auf Marko, schlug ein, doch Marko wich noch rechtzeitig aus, so erwischte er den Boden. Nun steckte der Schwanz im Boden fest, er konnte ihn nicht mehr rausziehen.
Maria und Maximilian Randel schossen einige Flüche auf Smith, er schrie nur laut auf, spürte ein wenig Schmerzen und sonst nichts mehr. Schließlich zog er seine Schwanzspitze wieder raus, schwang hin und her mit dem Schwanz und versuchte Maximilian und Maria zu treffen. Marko, Katarina und James rannten weiter.
Die Muggel flüchteten immer noch, der Skorpion schnappte sich zwei Muggel mit seinen Scheren und fraß sie. Er stach zu, erwischte eine junge Frau und schleuderte ihren toten Körper gegen Maria, sie fiel auf den Boden. Und schon wollte Smith mit dem Schwanz zustechen, doch Maximilian schleuderte den Skorpion auf die Seite, er kippte um, stand dann aber wieder auf.
Der Skorpion sprang wieder in sein Loch zurück, wo er sich zurückzog.
Drei Blocks weiter hatte Orrico, die große Vogelspinne ein Riesenspinnennetz aufgestellt. Viele Muggel rannten hinein und konnten sich nicht mehr befreien. Darius Adler entdeckte das Spinnenetz, er versuchte es zu zerstören, doch plötzlich tauchte die Vogelspinne auf, schlug ihn auf die Seite. Orrico tanzte hin und her, als Adler Feuer benutzte. Orrico sah zum Spinnenetz, plötzlich kletterten kleinere Spinnen hin und her, die nur darauf warteten, die Muggel zu fressen. Nein, um ihre Körperflüssigkeit aufzusaugen!
Adler ließ das Spinnennetz verbrenne, Orrico stieß einen lauten schrei aus und rannte auf Professor Adler zu. Er wich aus, wurde aber dann doch von einem Bein erwischt, er flog durch das Fenster und landete im Wohnzimmer eines alten Ehepaares. Er nickte ihnen freundlich zu, sprang hinaus, doch Orrico war bereits verschwunden.
Noah flog immer noch umher, er suchte von der Luft aus, das schwarze Buch. Gates hatte ihm bereits gesagt, dass Marko Randel das Buch hatte. Jetzt musste er ihn nur noch finden, töten und das Buch an sich reißen, dann konnte ihn niemand mehr aufhalten.
Bernhard war als Gorilla unterwegs, er suchte nach den Animagus. Doch er wollte nur einen finden und töten: Seinen Vater, Gates. Gates war der stärkste der 5 Zauberer, schwächer als Noah, aber dennoch sehr stark.
Jake brüllte umher.
„LOS, wir müssen die Kinder beschützen!“
die anderen nickten, und immer mehr Muggel liefen davon, die Stadt wurde immer mehr zerstört.
Chris stand am Dach eines hohen Gebäudes, er konnte den Rumänischen Langhorn sehen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz