Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Betrayal: Das schwarze Buch - Die letzte Station

von Lord Marijo

Noah betrat das Zimmer von Katona, er sah sich ein wenig um, doch ihm gefiel der Stil nicht. Sie befanden sich gerade im Hauptquartier der schwarzen Pyramide, wie immer wusste niemand wo es sich befand.
„Du wolltest mich sprechen?“
Katona nickte und deutete auf den leeren Stuhl, Noah setzte sich langsam hin.
„Da du jetzt die 3.Station leitest, will ich, dass du sie tötest. Die letzte Station ist wichtig. Sollte auch diese fallen, dann werden alle wieder Hoffnung haben und wir wollen das noch nicht“ erklärte Katona, er stand wie immer beim Fenster und sah hinaus, Noah hob eine Augenbraue, er fragte sich, ob Katona dachte, dass er vielleicht viel zu schwach war oder viel zu dumm für so etwas.
Noah stand aber wieder auf, er wollte nicht länger bleiben.
„Nun, ich weiß wie ich sie töten werde.“
„Oh ja, davon bin ich überzeugt.“
Noah setzte einen wütenden Blick auf, er drehte sich schnell um und verließ sein Zimmer wieder. Katona lächelte leicht als Noah das Zimmer verließ, er vertraute ihm zwar, aber er hatte einen großen Stolz. Ist dieser Stolz mal gebrochen, dann ist er nichts weiter als ein kleiner Wurm, der sich nicht mehr verteidigen kann.
Alles lief immer noch nach Plan.
Nun betrat der ältere Zauberer wieder sein Zimmer, er diente Katona schon seit fast 6 Jahren. Er ging in die Knie und begann zu sprechen.
„Meister, Kristina hat es nicht mehr geschafft“ berichtete er, Katona ballte seine Hände zu Fäusten, er drehte sich um und sah zur Decke.
„Und wer hat sie getötet?“ fragte er.
„Das wissen wir nicht, Meister.“
Sascha Katona nickte leicht, er würde den Mörder schon finden. Jetzt, wo er sich in Kristina verliebte, wo er in sie die richtige Frau sah, wurde sie ihm weggenommen. Er würde sich an alle rächen. Ja, er wird keine Gnade mehr zeigen, denn jetzt wusste er, dass der Krieg schon bald ein Ende finden musste.

Anfang Februar bereitete Jake alles für den Angriff auf die 3.Station vor. Er stellte ein kleines Team zusammen, dass in die Muggelwelt aufbrach. Die letzte Station der schwarzen Pyramide befand sich in Moskau. Jake hatte öfters in Russland Zeit verbracht, als er noch ein kleiner Junge war, aber das war lange her.
Um so öfters er an seine Kindheit dachte, umso trauriger war er. Es gab zwar einige gute Zeiten, aber die schlechten Zeiten waren eindeutig sehr viel höher. Er wurde öfters von seinem Vater geschlagen, weil er kleine Fehler machte, die ein richtiger Randel nicht machen durfte. Wenn er mit Chris Zeit verbrachte, dann war er froh, ein Randel zu sein, denn Chris war sein bester Freund, sein einziger Freund. Aber sie wurden älter, Chris verliebte sich in Maria Krokov, Lady Death, und Jake stand wie immer im Hintergrund. Aber er hatte herausgefunden, dass sie ein Vampir war, so erzählte sie es Maximilian und Maria Randel. Sie hatten es Chris verboten, sich mit diesem Mädchen zu treffen, aber er wollte nicht auf seine Eltern hören.
Denn Chris wollte sie heiraten, er wollte mit ihr eine Familie gründen, doch dann führte er ein Gespräch mit seinem Vater, Jake hatte aber nie erfahren worum es ging. So musste Chris seine Traumfrau loslassen, und so wurde sie böse und verfluchte die Familie Randel. Ja, die gute alte Freundschaft zwischen Jake und Chris war zerstört worden. Chris hatte natürlich erfahren, dass Jake es verraten hatte. So wollte er mit seinem Cousin nichts mehr zutun haben.
Jake akzeptierte dies, er versuchte nun alleine klar zu kommen im Leben. Er machte viele Fehler in der Vergangenheit, er versuchte immer und immer wieder die Fehler wieder gut zu machen, aber er schaffte es einfach nicht.
Aber auch Professor Adler hatte eine schlimme Zeit hinter sich. Er war schon so in einigen Gruppen dabei. Er kannte sogar Albus Dumbledore, er arbeitete mit ihm zusammen, er kämpfte gegen die Todesser, als Lord Voldemort zurückkehrte. Er hatte seine Frau in Sicherheit gebracht, so musste er sie aber auch verlassen. Sie wurde aber getötet. Er schwor Rache, er wollte jeden Todesser umbringen, aber Lucius Malfoy hatte ihn schwer verletzt, so konnte er nicht mehr weiter kämpfen. Seine Eltern kannte er nicht, sie starben bei seiner Geburt. Niemand wusste wie sie starben, und es würde wahrscheinlich nie jemand herausfinden.
Natalie Parker hatte eine schöne Zeit hinter sich. Alle ihre Verwandten waren Heiler gewesen, wie sie es heute ist. Die Familie Parker und die Familie Randel kannten sich schon über 100 Jahre. Sie waren sehr gute Partner, bis zum Jahr 2000. Die Familie Parker wurde komplett von den Vampiren ausgelöscht, Vladimir Sarajevo war daran beteiligt, einer der gefährlichsten Vampire in der Zauberwelt. Nun lebten nur noch Natalie Parker und ihre Mutter.
Viele mussten die Vergangenheit vergessen, auch, wenn sie eine schöne Zeit hatten. Sie mussten sich auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Die Zauberwelt stand kurz vor dem endgültigen Untergang, selbst Lord Voldemort hätte es niemals so weit geschafft.
In Moskau angekommen, fanden sie die 3.Station recht schnell. Es war ein altes Gebäude gewesen, wo viele Muggel arbeiteten. Sie wurden von Noah versklavt, da er die Zauberer nicht aus der Zauberwelt holen wollte.
5 Auroren drangen in das Gebäude ein, sie sahen sich langsam um. Sie konnten nur die Muggel sehen, wie sie das Gebäude renovierten. Ein Auror kehrte zu Adler, Parker und Jake zurück und holte sie in das Gebäude. Auch sie sahen sich nun um, Parker zeigte viel Mitgefühl für die Muggel.
Plötzlich konnte Jake, Noah unten sehen, wie er gerade eine Kammer betrat. Er nickte Adler und Parker zu. Die Auroren teilten sich auf, ebenso wie Parker und Adler. Jake ging hinunter zur Kammer, er wollte sich um Noah kümmern.
Plötzlich schrie ein Muggel laut auf, und sofort waren die Todesser hier.
Der Kampf hatte begonnen.
Parker versetzte ihre Feinde in einen tiefen Schlaf, da sie eigentlich von Gewalt nichts hielt.
Adler sprach den Todesfluch auf, er richtete seinen Zauberstab gegen einen großen, muskulösen Todesser. Der grüne Blitz traf ihn, er wurde nach hinten geschleudert und starb auf der Stelle. Sofort tauchten weitere Todesser auf.
Noah runzelte die Stirn. Er öffnete die Tür der Kammer und sah hinaus.
Jake schlug Noah ins Gesicht, er fiel nach hinten.
Die Kammer war sehr klein, sie war auch sehr alt, hier lagen einige Diagramme herum, die Jake aber nicht verstand.
„Mistratte!“ rief Noah, er schleuderte Jake durch die kleine Kammer, hin und her.
Noah lachte hysterisch, er wollte damit nicht mehr aufhören, doch nun wurden seine Beine gefesselt, als Jake sich in seiner Nähe befand und den Zauber aussprach. Er landete etwas unsanft am Boden.
Noah befreite sich aber schnell von den Fesseln, für ihn brauchte man sehr viel mehr als nur einfache Fesseln. Er setzte nun einen Schockzauber gegen Jake ein, aber er wehrte den Zauber ab. Und schon benutzte Noah einen leichten Schneidezauber, diesmal erwischte er Jake an den Armen.
Adler ließ zwei Todesser erstarren, die gerade versucht hatten einen Auror zu töten. Er ließ einen Steinblock auf sie fallen, sie wurden auf der Stele zerquetscht. Ja, er liebte es, wenn die Kämpfe brutal waren, denn auch seine Frau starb brutal, als er nichts mehr für sie tun konnte. Als diese dreckigen Todesser sie töteten!
Parker befreite die Muggel, die meisten freuten sich und verließen sofort das alte Gebäude. Noah hatte dies gemerkt, er verließ sofort die Kammer und wedelte mit seinem Zauberstab hin und her. Ein großer Feuerring umkreiste nun die flüchtenden Muggel. Sie schrieen, sie brauchten Hilfe, doch Parker musste sich gerade um 3 Todesser kümmern. Noah lachte erneut wie ein Geisteskranker, dann schlug Jake ihm den Zauberstab aus der Hand und löschte sofort den Feuerkreis. Noah ballte seine Hände zu Fäusten, er schnappte sich wieder seinen Zauberstab und erzeugte wieder den Feuerkreis.
Und so machten es die beiden einige Minuten lang, bis Jake Noah gegen die Wand schleuderte und die Muggel laufen konnten.
„Du bist gut, aber nicht gut genug, dreckiger Vampirjäger!“ sagte Noah, er erzeugte plötzlich eine Art Schneesturm, der Sturm erwischte Jake und schleuderte ihn hinauf zur Decke, er hing sich an einem Balken fest, sein Zauberstab war immer noch in seiner Hand. Noah lachte laut auf und kümmerte sich nun um die Auroren.
Einen Auror musste er nur auf die Seite schubsen, und schon hatte er eine Stange in seinem Oberkörper, er starb sofort. Zwei weitere Auroren verbrannte er mit einem einfachen Zauber. Den nächsten Auror tötete er mit dem Todesfluch, doch als er den letzten Auror töten wollte, sprang Adler dazwischen.
„Expelliarmus!“
Noahs Zauberstab flog nach hinten, eine dunkle Gestalt fing ihn auf. Die dunkle Gestalt kannte Noah sehr gut, es war Michael Luceno, der eigentliche Anführer der schwarzen Pyramide. Luceno warf den Zauberstab wieder Noah zu, er lächelte und nickte leicht. Luceno verschwand wieder, er durfte gar nicht hier sein, aber er musste sich für kurze Zeit einmischen. Adler hob eine Augenbraue, doch das Duell fing erst jetzt an. Noah begann bereits einen Fluch auszusprechen, Adler wehrte ihn ab.
„Bombarda!“
Noah wich noch rechtzeitig aus, er verfluchte Adler und schrie laut auf.
Es kamen immer mehr Todesser in das alte Gebäude, nicht mehr lange und sie würden keine Chance mehr haben und Noah würde siegen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film