Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Betrayal: Das schwarze Buch - Das schwarze Buch – Teil 2

von Lord Marijo

Marko fiel sofort auf den Boden, als Bernhard seine Animagi-Gestalt annahm. Er rieb sich die Augen, er versuchte diese Situation gerade zu verstehen. Er hoffte, dass Bernhard auf der Seite der guten war, denn wenn nicht, hatten sie wohl einen weiteren Feind.
Katarina sah den Gorilla an, sie konnte deutlich sehen, dass er ihr helfen wollte. Der Gorilla schnappte sich den Kopf der Anakonda und schlug ihn gegen den Baum. Sie ließ sofort Katarina los.
Die Anakonda stieß einen lauten Schrei aus, der Gorilla hielt sich die Ohren so, nun war die Anakonda wieder frei von seinem Griff. Sie schlang sich um seinen Körper, die Schlange biss in seinen Oberarm rein. Er brüllte laut auf, schnappte sich das ende der Schlange und schleuderte sie auf den Boden, anschließend erneut gegen den Baum, doch dieses mal fiel der Baum um.
Der Gorilla sah zu Katarina und Marko.
Plötzlich würgte die Anakonda den Gorilla, er bekam keine Luft mehr. Die Anakonda schlang sich immer fester um den Hals.
Der Gorilla konnte sich nicht mehr befreien, er legte sich auf den Boden und wälzte sich herum, die Schlange ließ locker, sofort packte er sie am Kopf und versuchte ihr das Maul aufzureißen, aber sie schlug ihn gegen den Baum, mit ihrem starken Körper.
Beide waren wohl gleich stark, so dachte es zumindest Marko, denn keiner der beiden wurde sofort müde. Der Gorilla brach einen großen Ast ab, er schlug die Anakonda mit diesem. Sofort verwandelte er sich in einen Menschen zurück. Bernhard zeigte in eine Richtung, Marko und Katarina folgen ihm sofort. Erneut flüchteten sie. Die Anakonda zerstückelte den Ast in viele kleine Stücke, sie verfolgte ihre Gegner.

Maximilian befand sich ebenfalls mit Maria im alten Lagerhaus, in der Green Street. Umbridge fühlte sich als Außenseiterin, doch sie würde jeden in Askaban einsperren lassen, wenn alles wieder vorüber war.
Oder würde es niemals vorbei sein?
Das wusste sie nicht, das wusste niemand hier im alten Lagerhaus und es wusste niemand in der Zauberwelt.
Die Verbrecher in Askaban flüchteten, sie sorgten nun für große Unruhe in der Zauberwelt. Niemand konnte sie mehr aufhalten.
Sie mussten den Angriff planen, schließlich würde es vielleicht die letzte Chance sein. Niemand wusste ganz genau, wie groß nun Katonas Armee war, aber sie musste groß sein, wenn er es schaffte das Ministerium einzunehmen.
Sky hing erneut an der Decke, in seiner Tiergestalt. Er merkte sich den Plan und würde ihn bei nächster Gelegenheit weiter erzählen. Er sorgte sogar für Unsicherheit im Kreis der Guten. Sie dachten tatsächlich, dass es hier einen Verräter gab, wie immer waren sie unwissend.
Robert lehnte sich gegen die Wand, er fragte sich wie es Chris nun ging. Er machte sich große Sorgen und seinen Bruder hatte er auch lange nicht mehr gesehen. Aber nach dem Angriff, würde er ihn wieder sehen.
Aber sollte er sterben, dann konnte er sich nicht richtig von seinem Bruder verabschieden.
Bernhard, Katarina und Marko liefen weiter durch den Wald, auf der flucht vor der Anakonda, und sie holte sie gleich ein. Denn sie war dicht an ihnen dran. Bernhard bog nun nach links ab, er sprang in einhelles Licht, durch ein Portal. Marko und Katarina taten es ihm gleich und sprangen hinein, sie waren alle drei verschwunden. Die Anakonda verwandelte sich vor dem weißen Licht in einen Menschen zurück, Ryan sprang hinein.

In der Lagerhalle versuchte Umbridge erneut mit Maximilian zu diskutieren, doch er lehnte ihre bitte immer und immer wieder ab. Jake saß alleine in der Ecke, er wusste, dass jeder ihn verdächtigte. Er hatte auch nichts anderes erwartet.
Plötzlich tauchten Bernhard, Marko und Katarina in der Lagerhalle auf, alle sahen sie erschrocken an.
„Lauft! Ryan, er kommt gleich!“ sagte Marko und rannte zu Maximilian, er hatte das schwarze Buch immer noch in der Hand.
Alle zückten sofort ihre Zauberstäbe, Sky, der immer noch an der Decke hing fluchte innerlich, er wusste, dass so etwas passieren würde. Er musste sich nun vorbereiten.
Und tatsächlich, Ryan erschien wirklich. Er stand als Mensch da und grinste die Anwesenden an, sofort zückte er seinen Zauberstab und schleuderte Maria gegen die Wand. Er suchte sich eine Deckung.
Die Lagerhalle wurde nun zum Kampfplatz.
Ryan zielte auf Jake, der immer noch in der Ecke war, er passte nicht auf und schon wurde er entwaffnet. Ryan sah nun Marko weiter vorne bei Maximilian stehen, er sah sich um.
Plötzlich flog die große Fledermaus über den Köpfen der Anwesenden, sie packte Marko an den Schultern und flog hinauf zur Decke, wo überall Balken waren.
Maximilian wusste es.
Die Fledermaus gehörte zu den 6 Zauberern, und er hatte dieses wichtige Detail vergessen. Er richtete seinen Zauberstab auf die Fledermaus, doch Ryan verwandelte sich in die Anakonda zurück. Er schlag sich um Maximilians Körper, er brach ihm einen Knochen nach dem anderen.
Marko hielt sich am Balken fest, das schwarze Buch war immer noch in seinem Besitz.
Die Fledermaus verwandelte sich in einen Menschen zurück.
Sky grinste den Jungen an und ging mit langsamen Schritten auf ihn zu. Marko kroch weiter zurück, aber Sky packte ihm am Nacken und er zog das buch hinauf. Er lächelte als er endlich das Buch in der Hand hielt. Nach einer langen Suche hatten sie es endlich geschafft es zu finden. Er wollte sich gerade in eine Fledermaus verwandeln und es ins Hauptquartier bringen, als plötzlich Marko Sky vom Balken schubste, er ließ das schwarze buch fallen. Sky verwandelte sich in eine Fledermaus, er fing das schwarze Buch mit seinen Krallen auf, doch Marko sprang nun auf das Riesending. Er hielt sich nun fest, die Fledermaus flog in der Lagerhalle hin und her, sie versuchte den Jungen los zu werden.
Katarina versteckte sich hinter einer Kiste.
Bernhard verwandelte sich in einen Gorilla, er packte die Anakonda am ende des Körpers und biss in den Körper hinein.
Die Anakonda schrie laut auf, sie versuchte sich zu befreien, aber er biss immer fester.
Die Anakonda biss nun dem Gorilla in den Hals, sofort floss ein Strom mit Blut den Körper hinunter. Die Schlange konnte sich schließlich wieder befreien.
Der Gorilla hielt seinen Hals fest, er versuchte die Blutung irgendwie zu stoppen, doch es gelang ihm nicht. Die Anakonda konnte sehen, dass sich Sky um Marko kümmerte. Sie sah sich nun nach Maximilian um, der verletzt am Boden lag. Aber der Gorilla war auch schon wieder auf den Beinen. Er schleuderte die Anakonda gegen die Wand, durch das Fenster, gegen die dicke Metalltür, und schließlich warf er sie auf den Boden.
Ryan, die Anakonda blutete nun am Körper. Die Schlange versuchte den Gorilla zu umschlingen, aber er schlug die Schlange mit seiner starken Faust weg. Die Anakonda richtete sich auf, der Gorilla packte die Schlange am Kopf, er stopfte seine Faust in ihr Maul hinein, die Schlange bekam kaum noch Luft.
Die Fledermaus schleuderte Marko gegen die Wand, er fiel auf den boden und wurde sofort ohnmächtig. Sky ließ Ryan zurück, er machte sich auf dem Weg zum Hauptquartier.
Die Anakonda bekam keine Luft mehr, der Gorilla ließ sie langsam auf dem Boden sinken, sie verwandelte sich in einen Menschen zurück.
Ryan lag reglos da, er war tot.
Endlich war ein Zauberer getötet worden. Nun waren nur noch 5 Zauberer übrig, und hoffentlich würden sie auch diese töten können. Bernhard fiel ebenfalls ohnmächtig auf den boden, er hatte keine Kraft mehr übrig.
Der Kampf dauerte zwar nicht lange, aber er war für die Gute Seite endlich erfolgreich. Die schwarze Pyramide würde sie nun nicht mehr unterschätzen, das wussten sie.
Den Angriff auf das Ministerium mussten sie verschieben, denn nun gab es was anderes zutun.

„WAS? Ryan ist tot?“ fragte Gates noch mal nach, Sky nickte leicht.
„Er war schwach“ meinte Winter, die immer noch mit ihrem Haar spielte.
Nun war es endlich soweit, die Zauberer mussten endlich diesen Krieg beenden. Ja, Katona wollte zwar noch warten, aber sie konnten keinen weiteren Verlust riskieren. Schließlich waren sie als „die 6 Zauberer“ bekannt.
Gates stand nun auf und sah in die Runde.
„Jetzt werden wir Plan B durchführen“ sagte Gates, er sah zum schwarzen Buch hinüber, das am Schreibtisch lag.
Endlich hatten sie es bekommen, nun mussten sie nur noch die Muggelwelt vernichten, dann konnte sie niemand mehr aufhalten. Selbst Katona würde keine Chance mehr haben.
Man hatte sie getrennt, nun waren es nur noch 5 Zauberer, doch sie würden ihren Plan trotzdem vollenden.

Katona lächelte leicht. Er war mit seiner Arbeit zufrieden. Nachdem er nun das Ministerium eingenommen hat, kam Hogwarts an die Reihe. Er würde die Schule leiten und nur noch dunkle Magie unterrichten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film